Beiträge von Ne0n

    Hey! :)


    Ich bin jetzt 18 Jahre, werde mitte Mai 19 und habe meinen Hauptschulabschluss. im Moment bin ich dabei meinen Realschulabschluss an einer Berufsfachschule innerhalb von 2 Jahren zu machen. Mein problem ist, dass ich gern noch ein Auslandsjahr in den USA an einer High School machen würde, aber im Mai halt schon 19 Jahre alt werde. Vom Aussehen her wäre das kein Problem, weil mir von allen gesagt wird das ich wie 15 höchstens 16 Aussehe, ich bin quasi mit ein wenig mehr Jugend gesegnet was mein Aussehen und meine Stimme angeht^^ Naja das spielt bei dieser Sache aber keine rolle, da es um das Alter geht. Gibt es irgendwelche möglichkeiten trotzdem noch ein Auslandsjahr an einer High School zu machen? ich meine, wenn ich ein ganzes Jahr mache und das vollendet habe wäre ich schon mitte 20, aber ich würde diese Erfahrung auch schon noch ziemlich gern machen.. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, das wäre sehr nett. :)