Posts by Girlinaustralia

    Ich bin jetzt noch nicht so lange hier in Australien und meine Gastfamilie ist sehr nett und gibt sich mega Mühe. Im Moment ist die 8 Jahr ältere Gastschwester in den Ferien und ich bin alleine mit den Eltern. Jedoch sind sie einfach ganz anders wie ich und ich habe die ganze Zeit Heimweh.
    Als wir einen Ausflug zu einer bekannten Familie gemacht haben, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Diese Familie war genau auf meiner Wellenlänge und ich hatte das 1. Mal kein Heimweh. SieSie Ich wünschte mir so dass ich bei dieser Familie bleiben könnte doch dass kann ich einfach nicht weil meine jetztihe Gastfamilie ja nichts falsch gemacht hat.
    Ich kann einfach nicht aufhöten an diese tolle Familie zu denke und fühle mich scjcrecklich. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll.