Posts by AFUTUREWOMAN

    Hallo Lalaaa:),
    ich bin sehr darüber beruhigt, dass sich alles zum besseren gewendet hat! Doch bitte vergiss nicht, dass du jederzeit abspringen kannst. Auch wenn es um ersten Moment sich feige oder scheisse anhört... Ist es manchmal vielleicht das beste.. Ich wollte dich damit nicht Runterziehen!!!! Tolle Momente in deinem Auslandsjahr!
    Alles Liebe ,
    AFUTUREWOMAN
    p.s. Danke für die Antwort!

    Liebe Lalaa:),


    ich mache ich wirklich starke Sorgen um dich. Natürlich Kann es sein, dass dein Gastoper wirklich nichts schlimmes im Sinn hat, doch dies sehe ich als sehr unwahrscheinlich. Bitte erzähle es deinen Eltern und lasse dich von ihnen Beraten. Was ich dir nicht raten würde ist, dass du deine Gastfamilie darauf ansprichst, da sie es wahrscheinlich nicht wahr haben wollen.
    Ich stimme kiwi-conny übrigens zu und würde deine Organisation auch nochmal kontaktieren.
    Im schlimmsten Fall könnte es nämlich zu viel mehr als unangenehmen Komplimenten kommen... :ohno:

    Es ist zwar 2018 und ich schätze du kennst nicht mal mehr dein Kennwort doch... Ich hoffe sehr du hast ihn einfach geküsst.
    Ich wünschte du könntest mir erzählen was passiert ist und wie es ausgegangen ist.
    Wenn du das hier tatsächlich liest bitte melde dich.
    LG AFUTUREWOMAN