Posts by joanna.hue

    Hallo,
    bin gerade in Kanada und ich hab jetzt nur noch 2 Wochen mit meiner Gastfamilie. Am Anfang hab ich eigentlich durschnittlich viel mit meiner Gastfamilie am Wochenende gemacht, also die haben mich meistens auf ihre Ausflüge oder Einkäufe und so weiter mitgenommen. Aber jetzt fahren sie iwie jedes Wochenende ohne mich weg und fragen mich nichtmal ob ich mitkommen will. Ich muss zugeben, dass ich sehr lange schlafe oder im Bett bleibe und auch viel in meinem Zimmer bin, aber ich würde gerne in meinen Wochennoch was mit ihnen unternehmen. Ich trau mich aber nicht sie darauf anzusprechen , weil ich nicht sagen will, dass sie ein Fehler machen.
    Aber was soll ich jetzt machen?
    Liebe Grüße
    Ella ;(;(

    Also ich bin jetzt schon seit fast 6 Wochen hier und bleibe noch 4 Monate. Meine Gastfamilie ist zwar nett, aber irgendwie kann ich mit denen nichts anfangen. Ich habe drei kleine Geschwister und zwei Eltern. Aber irgendwie rede ich fast garnicht mit denen. Ich hab keine Ahnung wieso. Außerdem bin ich viel in meinem Zimmer weil ich nicht weiß was ich sonst mit denen machen soll.
    Ich habe grad Ferien und langeweile mich nur. Ich habe auch nicht wirklich Freunde mit denen ich was machen kann. Jetzt wünsche ich mir eher ältere Gastgeschwister, weil man denen vielleicht mehr machen könnte.
    Aber das ist ja eigentlich kein Grund für einen Wechsel weil die sind ja eigentlich nett und geben sich Mühe. Ich fühl mich aber unwohl weil ich nicht spreche.
    Was soll ich jetzt machen?