Posts by Lie

    Hey,
    ich habe mich letztens hier erst gemeldet. Ich habe heute lange mit meiner Gastmutter geredet und wir haben uns ausgesprochen und haben beide eingesehen dass es für mich mehr Sinn macht wenn ich im Januar nach Hause gehe. Wir haben echt ein total gutes Gespräch gehabt und haben uns umarmt und niemand war böse. Ich glaube es ist besser für mich hier bis Januar glücklich zu bleiben als bis Mai unglücklich und das haben wir beide eingesehen. Wir haben auch darüber geredet ob ich die Gastfamilie wechseln soll, aber das würde nichts daran ändern wie es mir geht und wie ich zuhause vermisse. Was meint ihr dazu? Ich habe Angst meinen Vater zu enttäuschen wenn ich im Januar nach Hause komme, aber mir würde es damit besser gehen. Glaubt ihr es wäre besser im Januar mit glücklichen Erinnerungen nach Hause zu gehen oder die Gastfamilie zu wechseln und zu hoffen dass es mir irgendwann besser geht?

    Hey,


    Ich bin jetzt seit 3,5 Monaten in den USA und zähle seit Tag eins schon die Tage bis ich wieder zuhause bin. Ich habe nicht unbedingt jeden Tag Heimweh, aber die letzten Tage sehr doll. Ich weine sehr oft. Meine Gastfamilie war die erste Zeit echt gut aber jetzt ignorieren sie mich die meiste Zeit und ich fühle mich unwohl. Vor allem mit meiner Gastmutter fühle ich mich unwohl. Sie ist sehr launisch und schreit oft. Ich habe schon mal überlegt die Gastfamilie zu wechseln aber es gibt auch gute Tage und hoffe dass es mit der Zeit besser wird. Ich möchte einfach dass es jetzt Mai ist und ich nach Hause kann. Ist das ein normales Gefühl oder mache ich irgendwas falsch?