Beiträge von loyaja1556

    wir nehmen Deine Sorgen sehr ernst und möchten Dir hier kurz antworten. Kurz, da wir ja auch in persönlichem Kontakt stehen.
    Es ist uns wichtig, Dir zu versichern, dass iE Deinen Bruder nicht allein lässt! Es besteht regelmäßiger (alle zwei Tage) Kontakt mit allen Beteiligten, telefonisch wie auch persönlich. Ein Conference Call ist bereits angesetzt.
    Wir arbeiten an einer Lösung, eine temporäre Lösung wurde Deinem Bruder bereits angeboten. Wir wissen, dass eine temporäre Lösung nie ideal ist und tun alles Mögliche, um eine dauerhafte Lösung zu finden.
    Sei versichert, dass uns das Wohl Deines Bruders am Herzen liegt und wir nach Kräften an einem für alle Beteiligten zufrieden stellenden Ergebnis arbeiten.
    Wir hoffen, wir konnten Dir ein wenig Deine Sorgen nehmen.
    Du kannst uns gern auch persönlich kontaktieren.hallo

    hallo!