Posts by *sweet_kiss*

    ich hab hier grad ne unglaublich dumme frage, aber vllt wisst ihrs ja, wenn nich, geh ich vllt morgen sowieso nochma zum arzt und frag nach...


    also.. ich hab hoit zum ersten mal die pille genommen.. nua mir gings nich so gut, cih war den ganzn tag voll verwirrt und da ich DI und DO immer training hab, hab ich gedacht es is dienstag und hab ausversehn da die pille rausgenommen, wo für dienstag steht und nich donnerstag...
    des wär ja an sich kein problem, wenn ich immer dran denk,d ass die tage halt dieses mal nich stimmen...
    aber wie is se nächstes mal???
    is es egal welche ich als erstes rausnehm oder is des durch den zyklus so geregelt,d ass man dann immer mit der anfangen muss, die man am anfang (bei mir jetzt di, obwohl do is) nehmen muss??? des wär nämlich übelst assi...


    aber wenn die eh alle den selben wirkstoff haben, müssts doch egal sein und dann könnt ich einfach diesen monat einfach die für falsche tage nehmen (also mit der falschen beschriftung)I aber nächsten monat normal oder???


    bitte helft mir

    hey sophia!!!
    is ja geil, dass die dir geschrieben haben!!!!!!!! siehste - wird bestimmt voll geil


    mir gehts z Z voll schlecht......... ich kann mich gar nich aufs ATJ freun, weil ich so in gedanken bin..................... verdammt........ aber andererseits will ich nur noch weg, um alles hier zu vergessen.......... müssen unbeding tmal wieder reden!!!!!!!!!!!!!!! geht um den, von dem ich dir erzählt hab, da am Wochenende letzt mal ^^

    jaaaaa sooooo hammer.. hab abe rirgendwie manchma des gefühl gar nich drauf "vorbereitet" zu sein.. auch wenn ich EWIG drauf gewartet hab, kommts mir jetzt zu plötzlich!!!!!!!!!

    waaaaaaaaaah wie geil, carolinchen!!!!!!!1
    ich wünsch dir und natürlich auch ALLEN anderen, die jetzt dann gehn, GANZ viel spaß, glück und halt dass es ein suuuuuuuuuper schönes jahr wird!!!!!!


    bei mjir gehts in 16 tagen los

    jaaaaaaaaa heheeeee... ich schick dia meine ma irgendwann per icq oder so ... aber dann müssn wir noch vergleichen*hehee* .. hab jeden kleinstn scheiß aufgeschriebn

    ich KRIEG ne party!!!!!!!!!!*froiiiiiiii*
    ich hätt des nie gedacht, hab so zwei freundinnen erzählt, dass cih vllt was kleines machn wil und die dann so "neeee des is doch voll bescheuert und so, vllt organisiert ja jemand was für dich :P" ... und dann gings los, alle paar tage geflüster und ich durft nich wissen um was es geht.. dann ahb ich meine beste freundin mal gefragt wann ich am besten die fete machn soll und dann musst sies mir verraten*heheee* ...
    also an scheind ham die sogar was voll großes geplant, hoffenltich wirds nich zu übertrieben
    froi mich schon vooooooooooll!!!!!!!

    ich hatte ne zeitlang auch mal viel mehr freunde als freundinnen, weils halt irgendwie einfach gechillter war... aber damals warn die ganzn mädels halt noch voll so "oh gott, mit jungs weggehn und so*rolleyes*" oder sie ham sich irgendwie nich getraut und meine eltern warn voll dagegen, dass ich irgendwo nachts bni, wo ich nur s einzige mädel bin und dann hat des sich voll verlaufen alles und jetzt is es eigentlich eher ausgegellichen obwohl ich jetzt mehr frenudinnen als freunde hab

    genauso wie jebba gings mir vor n paar tagen auch.. ich hätt echt heulen können.. klar freu ich mich immer noch vooooooll, aber irgendwie.. es macht einem volla ngst... ich mein EIN JAHR.. des is übelst lang!!! und ich seh niemanden von den leuten...... is schon irgendwie voll hammer

    also passt jetzt hier vllt nur indirekt, aber ich finds irgendwie dumm, wenn leute sagen, sie machen kein austauschjahr, nur weil sie dann wiederholen müssen.. ich verstehs auf der einen seite, weil man vllt angst hat, seine freunde zu verlieren oder keine lust hat ein jahr mehr in der schule zu sein.
    aber "echte" freunde bleiben auch so erhalten und n austauschjahr is doch viiiiiiiiiel mehr wert, als ein schuljahr!!

    ja so gehts mir auch...
    ach, mailst du manchma mit der caro???
    ja und nach cartago kommt niemand.. außer in die provinz da is glaub ich der.. öhh.. nico??? oder so aber der is in ner ganz andern stadt ^^... naja, wird bsetimmt vooooooll geil
    ich froi mich schon auf meinen besuch bei dir in nicoya


    wir sehn und baaaaaaaaald*froi*
    achja, viel spaß am WE beim get ready seminar... musst mia dann alles erzähln, ne?!

    woa ich krieg sooooo die krise... ich hab "quasi" schomal vorgepackt, und dse reicht niiiiiiiiiiiie!!!!!!
    also mir fehlt noch voll viel, dann hab ich einfach 3 bücher rein, um weng gewicht und so zu ham... aber 20 kg?!!!!!!!!!!!! die spinnen....


    ich nehm wahrscheinlich eine reisetasche und einen mittelgroßn koffer mit... in die reisetasche passen FAST alle klamotten, des is ja shcomal gut... aber der rest... woa die klamotten sin ja gar nich so viiiel, da kommt noch sooooooo viel andrer scheiß dazu.. ich könnt mich grad echt übelst aufregen weil man kann ja auch an nix sparen...


    genauso mit dem handgepäck - bin grad ernsthaft am überlegen ob ich den laptop, den mein dad EXTRA fürs austauschjahr eigentlich gekauft hab, daheim lass, damit ich mehr ins handgepäck tun kann weil ich weiß gar nich wie ich des machn soll, weil der laptóp passt ncih in rucksack und ich glaub nen kleinen handgepäck-koffer UND rucksack darf man nich