Beiträge von tina

    wenn ich diesen thread so lese wird mir erst bewusst wie lange das schon wieder her ist. ich bin jetzt 20 und war während meinem ATS Year 17.
    lg martina

    in meiner schule hatte echt fast jeder ein handy, außer mir. Ich habs zwar überlebt aber es wäre so viel einfacher gewesen wenn ich ein handy gehabt hätte, weil die öffentlichentelefone, dann wenn man sie braucht nicht richtig funktionieren (oder ich wieder mal meine pin vergessen hab ;-) )
    bye tina

    ich warin den letzten sommerferien für 3 wochen wieder drüben und es war so toll viele meiner freunde wieder zu treffen, auch wenn einige leider schon weg aufm college waren.
    ich will unbedingt wieder hin und hoffe dass meine eltern nächstes mal mit kommen.
    bye tina

    ich warin den letzten sommerferien für 3 wochen wieder drüben und es war so toll viele meiner freunde wieder zu treffen, auch wenn einige leider schon weg aufm college waren.
    ich will unbedingt wieder hin und hoffe dass meine eltern nächstes mal mit kommen.
    bye tina

    ich weine fast nie bei abschieden und nach meinem jahr wars auch nicht so schlimm, weil meine hostmom uns 2 monate später in d besucht hat und ich sie letzte sommerferien für 2 wochen besucht hab.
    allerdings nach den 2 wochen war ich schon sehr traurig, da ich ja nicht weiss wann ich sie wieder sehe. I flugzeug hab ich dann auch ein bisschen geweint.
    am flughafen hatte ich außerdem nicht viel zeit darübernach zu denken. da ich als ich meine bording karte in der hand hatte gemerkt hab, dass mein flugzeug eine stunde früher fliegt als ich erwartet hatte dann hatte ich eh nur noch ne halbe stunde zum einsteigen.
    bye tina

    hi
    wohne auch in bayern und hab die 11. übersprungen. hab jetzt mathe und englisch als LK's und nach dem lachhaften atheunterricht in amiland war das am anfang schon recht hart, aber ich habe einigermaßen geschaft und ich war noch die die beste in der schule. Schreib jetzt dieses Jahr abi. in den meisten fächern kannst du ja ein paar halbjahre nicht einbringen, wenn die noten am anfang nicht so toll sind, dann geht das schon.
    bye tina

    Bis letztes Jahr hatte nur die Kollegstufe bei uns in d welche, aber das waren immer zu wenige aber ich hab einen erwischt. Jetzt mit dem G8 hat die ganze schule neu riesige, nur wir in der kolegstuffe haben noch die alten mimi dinger. Als ob wir die weningsten bücher hätten. *sarkasmus* ;-).
    bye tina

    ich war #10. #7 aus D. und ich find das voll cool, dass ich jetzt "geschwister" hab. drei von dehnen kamen auch wahrend ich drüben war wieder für ein paar wochen zu besuch und ich hab mich mit dehnen super verstanden und einer war für 3 wochen direkt nach meine ankunft da und hat mir voll gut bei eingewöhnen geholfen. ich find es eingentlich schade, dass ich die jüngste bin und dass meine Gastmutter nach mir bisher keinen mehr hatte, aber nur weil sich so viel in ihrem leben geändert hat und sie dass keinem ats zumuten könnte. Meine hostmom hatte ach schon einige pflegekinder ca. 15. Aber sie hat uns alle gleich lieb.
    bye tina

    ich war bei open gym für basketball (zum üben bevor die saison anfängt, bin aberbei den tryouts nicht gut genug gewesen und dann hab ich noch track gemacht.
    bye tina

    Nike und beta club weiss ich auch nicht, aber ich war bei den y-teens die organisieren fundraiser und andere aktionen um krebskranken zu helfen. cross country ist ahnlich wie track, halt nur langstrecke und durch die gegend nicht nur auf der bahn. thespians sind die, die schon längere zeit im drama club waren

    meine schule hatte:


    Athletics:
    Baseball
    Basketball (boys and girls)
    Cheering
    Football
    Golf
    Soccer (boys and girls)
    Softball
    Swimming
    Tennis
    Track
    Volleyball
    Wrestling
    Cross Country


    Student clubs/Activities:
    Academic Letter
    National honor society
    Beta Club
    Beacon Staff (school newspaper)
    Frensh Club
    Key Club
    Nike Club
    Peer Tutoring
    Pep Club
    SADD (student against drunk/drug (?) driving)
    Spanish Club
    Student Senate
    Y Teens
    Yearbook Staff
    Future Teachers


    Music Arts:
    A Capella Choir
    Band
    Drama Club
    Jazz Band
    Majorettes
    Orchestra
    Show Choir
    Thespian

    hatte sowas auch nicht, nur 1mal feueralarm. der ton war aber noch nerviger als in d und beim rausgehen gabs voll den stau an der tür. wenn es nun wirklich gebrant hätte .
    bye tina

    hi
    ich bin auch eine die probleme mit dem freunde finden hatte. Ich hatte zwar in der schule welce mit dehnen ich am lunch table saß, aber ich hab mit dehnen eigentlich außerhalb der schule nie was unternommen. na gut ich war dann halt noch im basketball für nen monat und track gemacht und war bei den y-teens und dem drama club. aber mehr als leute die man auf dem gang mal grüßt hab ich da nicht gefunden.
    Ich hab eigentlich nur eine bessere freundin eine austauschschülerin aus korea gefunden. mit der hab ich auch manchmal was gemacht. sie hatte aber auch noch viele andere freunde. In der kirche die in meiner jugendgruppe waren schon nett aber die hab ich außerhalb der kirche oder der jugendgruppe auch nicht getroffen.
    das war jetzt wahrscheinlich nicht besonders hilfreich für dich, aber so sind viele amis halt einfach, dass sie viel sagen und es dan doch nicht immer machen.
    bye tina

    naja bei mir hat Into meine bewerbungsunterlagen so nem bearbeiter in ein falsches bundesland geschickt, die hab ich dann auch nicht genomen und war mit AIFS voll zufrieden.
    bye tina

    ich sass auch jeden morgen im winter beim früstück vorm fernseher und hab mir die liste der schulen durchgelesen. und das hat ewig gedauert weilich bis S warten musste und so viele schulen frei oder 2h delays hatten nur bei mir war den ganzen winter 2mal 2h delay und 1mal ausgefallen. obwohl es bei uns so viel geschneit hat dass unserem ort das salz ausgegangen ist.
    bye tina

    hi also meine freunde haben e-mails bekommen und meine eltern nen anruf geschenke haben sie dann halt erst nach meiner rückkehr bekommen. außerdem haben mir meine freunde auch nur e-mails geschickt und manche es ganz vergessen. nur meine beste freundin hat mir was geschickt.
    bye tina