Beiträge von attti

    also ich bin mir eurovacances gefahren was aber letzten endes auch zeihmlich egal was weil die hauptparterorga inARG (coined) sowieso was parter von allen deutschen ist. ich war 2007 einhalbes jahr da und bin auch diesen sommer noch mal gefahren weil es mir so unglaublich gut gefallen hat..

    hey ich wollt mal fragen ob irgendwer von euch zuällig auch im november nach göttingen zum vorbereitungstreffen fährt oder obirgendwer schon eine mal bei einem solchen von eurovacaces war.. ich kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen was an da macht.. udn obs ein spaß wird oder nicht und so was..

    woa des is ja end proktisch, ich überleg das nämlich auch die ganze zeit. kannst du mir die bücher und websides sagen? wann fährst du überhaupt los?

    woa des wär end cool danke, und wegen dem berichten: das werde ich auf jeden fall machen weil ich die Berichte die hier drin sind von leuten die momentan im Ausland sind selber seeeehr gerne lese.
    Die Frage ist nur, ob ich da auch die Möglichkeit dazu haben werde, weil es kann ja auch sein , dass ich dort nicht so gut, schnell und oft ins Internet kommen wie hier

    Hey,
    ich fahre so jetz des 2 halb jahr für ein halbe jahr nach Argentinien
    leider konnte mir meine organistion nicht sagen, wann genau da die schule beginnt bzw. wann cih wieder zurück komm.
    des muss ich umbedingt wissen, weil ich evtl. nämlich dann noch bei unsere abschlussfahrt mit fahren könnte, wenns früh genug is weil die ist erst end juli
    also
    WISST IHR ES WANN IN ARGENTINIEN DIE SCHULE BEGINNT??

    ja du hast recht... ich weiß es einfach echt nicht aber des stimmt schon das man einfach viiel leichter nach spanien kommt und da könnt ich ja evtl auch mal nen semester studieren.
    aber ja klar du brauchst sicher die zeit um dich einzugewöhnen, aber deswegen würd ich aj auch auf jeden fall verlängern wenns mirgefällt, aber wenn halt nich bin ich denk ich sehr froh das es nur 3 sind..

    Also im Moment tendiere ich ziemlich zu 3 Monaten Spanien ( Barcelona!!!!) mit AIFS.. aber meine meinung ändert sich sowieso jede halbe stunde,. also nach dem abi will ich sowieso auf jeden fall noch mal weg so nen soziales jahr fänd ich nciht schlecht udn des dann vielelciht irgendwo in Südamerika...
    aber danke trotzdem für eure tipps-

    ich habe ein riiesiges entscheidungs problem. ich habe jetz zu sagen von eurovacances (halbes jahr oder 3 monate argentinien, halbes Jahr Spanien) und aifs (halbes jahr Argentinien oder 3 Monate, bzw. halbes Jahr Spanien) . Und ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!!zwischen gar nichts, weder die dauer noch das land noch die organisation!!!Aifs macht halt Argentinien zum ersten Mal dafür warne die mir aber viel sympatischer.Und Spanien hat halt ne bessere Infratruktur und die leute da kann man auch mal wieder sehn, aber Argentinien war schon immer mein traum ( bzw. Südamerika)
    ahhhh... was soll ich nur tun..

    also heißt das jetz man soll lieber sein kleine prob. verschweigen? ich verstehh mcih zwar echt gut mit meinen eltern hab aber nciht das bester verhältnis zu meine lehrern weil cih manchmal ein wenig "respektlos" bin.. und cih rauche und trinke( halt am wochenende) was soll cih denn davon lieber nciht erzählen??

    Mich interesierts! das mit Argentinien. ich geh nämlich auch 07 nach argentinien, also wenn ich angenommen werde, aber ich bin sehr optimistisch..(nich weil ich mich selbst so toll finde sondern weil ich mir sonst die ganze vorfreude nehmen würde..)wohin gehst du denn genau???

    hey mich gibts auch noch..
    also attti - kanada (winnipeg)-3monate -team (oh man ich glaube damit bin ich zeihemlich allei und das macht mir grad irgendwie in bischen angst...)

    ked du bist cool. ich stimme dir voll und ganz zu.

    naja soll ahlt jeder amchen wies einem passt solanger mit seinen ansichten keine leute nervt is doch alles gut

    ja stimmt. udn cih weiß dass ichs vertrag also passts glaub ich. haha cih glaub cih zeig des dem nächst mal meiner schwester und lach sie aus

    [Q gras ist hier teuer aber wenn ich welches haben will gibts bei mir auf der strasse allein 4 dealer mit auto und delivery! nur zu orientierung 1/8 ou(3 gramm) = 20-30 dollar 1/4 ou (6 gramm) = 35 - 60 dollar 1/2 ou (12 gramm) = 65 - 120 dollar das gras ist von relativ guter qualitaet
    hey aba des sind doch ziehmlcih die nromal preise also 6 dinger für 35 dollar( wie is des mit der umrechnung noch mal??) fidn cih ziehnlich cool udn auch normal..

    oh ja ich auch. ich mag kanada schon jetz..
    und was is schon merkwürdig....aba ich kann mri ncih vorstellend as es kanada härter mit den drogen her geht als hier weil es gibt doch über all die leute die scheiße machen.. lustige scheiße.. udn die die halt "brav" sind. man muss halt ur schaun wo hin man will .. also in welche freunde,...
    sommmmmmmmmerrrrrrrrrrrrrrr

    hey
    ich hab man ne frage. also ich war kürzlich an der isar mit freundinen und wir hatte ahlt für jeden nen six pack da bei. da komtm meine schwester her und sagt: ihr habt 4 six packs dabei? udn kuckt ungläubig . da sagt meine freundin: ja end wenig ge... (ernstgemeint) und danahc spricht mich mein schwester an und fragt wie viel ich eg saufe weil sie des eeend viel fand. aba des is doch nich viel. des is doch ne recht normale portion. 2 maß. halt.. naja zumindest wollt ich euch ma fragenw as ihr davon halten. was is viel`?

    also ich fahr nächstes jahr mit denen nach kanada und mir is des von meiner lehrerin empfohlen worden also ich denk scon das des gut is, im momnet is zumindest noch nix schief gelaufen...