Beiträge von **Jul!a**

    Ich will auch nach Australien!!!!!
    *ganz doll neidisch auf Nudel sei*
    Auf jeden Fall schön dass du so eine wunderschöne Zeit hattest!Ich hoffe so sehr dass ich das Stip von der Bezirksregion bekomme, drückt mir die Daumen!

    Mir gehts zur zeit so: Wenn ich 2006/07 nicht in die USA oder nach Australien komme, dreh ich durch! Ich kann mir momentan nichts anderes mehr vorstellen, als das Schuljahr ausserhalb von Deutschland zu verbringen. Wie das allerdings aussieht wenn ich kurz davor stehe kann ich nicht einschätzen! ich glaube ich bekomm auch erstma Panik!

    Auch von mir, ein riesen großes RESPEKT für deine Page! Ist echt nicht einfach sowas auf die Beine zu stellen(spreche aus Erfahrung!)!
    Für Neuseeland beneinde ich dich auch! *auch endlich weg will*

    Hey!
    Ich kämpfe nun seid langem mit meiner Selbstbeschreibung für afs!!
    Kann mir vll jemand ein paar Tipps geben wie man die DinA4 Seite vollbekommt? Was muss genau rein, und was nicht?? Könnt ihr mir vll helfen!?

    Habe mich bei PPP beworben. Ist vll noch etwas früh für 2006/07, aber lieber zu früh als zu spät!;) Was meint ihr wann man eine Antwort erhält? Bekommt man auf jeden Fall eine!?

    Ich habe von afs, nach der Anfrage nur eine Art Faltblatt bekommen. Ich war anfangs etwas entäuscht, weil die Broschüren von zum Beispiel ICX, Ayusa etc. viel schöner aufgebaut waren. Habe im Nachhinein aber festgestellt und für mich entschlossen dass es nicht auf die Bilder ankommt sondern auf den Inhalt der Oranisation! Kurz und kompakt!

    Ich werde mich im September (eher gehts leider nicht) bei der Bezirgsregierung Düsseldorf bewerben! Da haben die einen Austausch nach Neuseeland, Kanada und Australien für 3 Monate. Dabei hätte man dann einen Austausch Partner der NACH dem Aufenthalt mit nach Deutschland kommt! Ich denke das hätte viele Vor-und auch Nachteile! Aber irgendwie wärs schon cool, vorallem weil es lange nicht so viel kostet!!!

    1,2???? Wiee bitte? Was habt ihr für ein Durchschnitt?? Habe nur 2,2! ich glaube da habe ich ja nie ne Chance auf ein Stipendium!!
    Wünsche euch jedenfalls viel Glück!

    Hey ihr 06-07ler!!!
    Also ich habe schon von der lieben *sweet_kiss* per icq gehört, dass ihr vorhabt eine HP zu machen! Ich möchte mich gerne anschließen!
    Für die, die mich nicht kennen, bin die Julia, und komm aus NRW und gehöre wie ihr euch wahrsch. schon gedacht habt zu denen die das "Fernweh" total gepackt hat und nun unbedingt 2006/07 die Welt erobern möchte!
    Eure Idee von der Page finde ich echt total genial!!!
    LG Juli

    Gehöre auch zu den 06/07 lern!
    Bei mir steht eigentlich noch nicht viel fest, ausser dass ich mich bereits beim PPP beworben habe, und dabei bin die Bewerbung für AFS endlich fertig zu bekommen!
    Welches Land weiß ich selbst noch nicht!
    Generell sollte es Amerika sein, aber gegen Südafrika und Australien hätte ich auch nix, wenn nur der Preis nicht wäre....

    Stimmt ihr habt Recht! Wenn man sich am Flughafen für n halbes Jahr verabschiedet und dann doch erst nach nem ganzen wiederkommt ist auch nicht so toll....
    Inzwischen bin ich doch der Meinung man sollte n ganzes Jahr gehen (sofern man mit der Schule hier in D keine Probleme hat).

    Da gibts eben nur das problem dass meine Eltern nicht "bedürftig" sind, sondern einfach nicht einsehen so viel Geld zu bezahlen 8da ich noch 2 Geschwister habe die in n paar jahren vll auch n ATJ machen wollen). Da heißt es nunmal gleiches Recht für alle und mal eben so 8000€ mal 3 ist echt zu viel Geld....Trotzdem werde ich das schon irgendwie schaffen!