Beiträge von Tanjabaer

    hey, jetzt komm doch mal runter, yun!
    Es wird dich/uns schon keiner verklagen... ich bin mir nich mal sicher, ob da überhaupt irgendwelche firmenbilder dabei sind. und privat personen werden einen wohl eher selten verklagen. außerdem steht auf den meisten bildern, die so verdächtig sind, der firmenname drauf. und das is z.b. bei dem papageien der fall. der name steht noch immer da. ob man ihn lesen kann is ne andere sache. azußerdem muss man ein bild nicht schützen lassen, damit man jd., der es verwendet, verklagen kann? oder muss man es nich dazu schreoiben???


    Tanja

    du machst nen bild, indem du [ img ]dannHierDieURLDeinesBildesUndDann[/ img ] bloß ohne die lehrzeichen zwischen [ und dem img...


    ich hab endlich die üpaltztierungsunterlagen!
    hach, bin glücklich... allerdings geht morgen wieder ide schule los

    jaja, jetz bin ich wiedr schuld! Ich wollte den banner ausschließlich für private zwecke nehmen. ich hab das ganz allein für mich gemacht. veröffentlicht hab ich den nich! ich bin nich der inhaber der seite

    Viel Glück,@Jul!a


    Jaa, euer blog is echt gut geworden. an dem das wohl liegt ...
    Ne, aber auch die texte sind sehr informativ gestaltet ...


    Jaja, viel spaß noch mit eurem blog


    Tanja

    mit dem gegenstand hab ich keine idee... aber noch mal zum auswahlgespraäch: das schlimmste daran ist, die zeit danach. die ungewissheit. das fand ich das schlimmste. das gespräch, das läuft schon irgendwie, aber wenn du dann zu hause bist, dann wirst du dich bestimmt fragen, wie die dich fanden,... und dann kommt dir in den sinn, das du eigentlich scheiße gelabert hast und doch besser ... hättest sagen sollen,...
    so wars bei mir ... also das gespräch ist bestimmt eher einfach und unspektakulär...

    ich kann dir da nur voll zustimmen, eva...


    ich denke, dass es empfehlungen sind, aber keine richtlinien... einer braucht mehr kontakt, einer weniger... und das kann nur jeder für sich selbst entscheiden, so seh ich das zumindest. außerdem entsteht doch bei verboten voll der druck: was, wenn ich jetzt mal zu hause anrufen will, weils ein scheiß tag is und dann kann ich nicht --> Panik


    Das is doch echt psycho terror

    ja, danke auch noch mal an alle, echt nett, dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt, das yunus sich bedankt hat, dass ich mich bedankt hab, dass yunus mich drauf aufmerksam gemacht hat, das mali und etwas später dann auch kathi den regenschrim drauf aufmerksam gemacht ham, dass das nicht ok is
    ´


    PS: ich wollte doch nur danke sagen ...

    glaub nicht, dass du mirs schon gesagt hast. und wohin??
    ach, du wirst schon nicht rausfliegen.. und selbst wenn, wars doch mal ne erfahrung wert...
    Bei mir gibts nicht sooo viel neues. hab den vertrag unterzeichnet, und die endgültige teilnahmebestätigung bekommen. sonst is nix weiter passiert..
    Tanja

    die haben da doch andere stenzeichen, oder? dann könntest du denen ja ne sternzeichen-kette aus deutschland mitbringen, wenn du weißt, wann die geburtstag ham