Posts by Phiphi

    Hat sich vielleicht einer von euch bei ASSIST beworben?? Wahrt ihr davor auch schon gut in Englisch? Ich habe nämlich voll Angst vor diesen ganzen Befragungen und so (die werden alle auf Englisch gemacht!! ) und für mich wäre das ein Grund ich da nicht zu bewerben, wenn man schon vorher supergut Engl. sprechen muss.

    Also mit sonem Durchschnitt kannst du auf alle fälle ein Stipendium kriegen!! Kommt halt auf die Orga an.(ach nee) es gibt welche die gehn nach Leistung und Motivation, und welche, die gehn nach Geld (ach nee). Tja, dass wusstest du wahrscheinlich schon…

    Wenn du dich für eine bestimmte interressierst, dann bestell doch da "persönlich" nen Prospekt! is doch dumm, wenn du ewig auf einen wartest und du die anderen eigentlich garnich brauchst!!

    Oh Gott, ich würde in Mathe sicher kein Wort verstehen. Ich versteh ja hier schon nischt!!
    Und dann auf ner anderen Sprache?! UFF!!

    Es gibt doch auch Orgas, bei denen man sich die Gastfamilie aussuchen kann! Dann müsste man doch, wenn man das macht kein Schulgeld Zahlen!!

    Also ich hab mal gelesen, dass man so 250$ monatl. braucht. Ob man damit hinkommt oder ob da viel zu viel ist, weiß ich natürlich auch net! Aber es wird so ungefähr stimmen!

    Also, an Katha, ich hab mir ja auch schon gaaanz viele gedanken gemacht! *stolz* aber ich hab ja noch nen bisschen zeit und wiege halt immer noch gut oder schlecht ab. Aber das hat mich schon mal interessiert, weil ich dann meine auswahl an Orgas n bissl einschränken kann!!
    vielen dank für eure antworten!! tschüüs
    PHIPHI

    Hallo ihr alle
    Ich überlege auch für ein jahr in die USA zu gehen, bin aber noch nicht ganz sicher. Von einer Freundin hab ich jetz gehört, das die Public-High-Schools das gleiche Niveau haben, wie hier Hauptschulen!! Stimmt das????
    PHIPHI