Posts by Phiphi

    hab zur Konfir "nur" 150€ bekommen und trottlich wie ich bin gleich alles für nen iPod rausgepfeffert… *disch!sichselberhaut,weil so dumm ist* und meine Verwandten… naja, meine Oma hat 20 Enkelkinder, wär nen bissl krass, wenn sie für jedes ein Jahr NZ sponsoren würde… und die andre ist erst recht nich so reich.
    meine eltern sagen, sie nehmen vielleicht einen Kredit auf. sie könnens ja alles zurückzahlen…nur nich so viel auf einmal halt.

    achso jetz versteh ich das mit den plänen!
    jaaa die hatt ich früher auch, aber jetz… mal schauen, ob wir noch irgendwo Geld zusammenkratzen können… ich denk auch mal dass es iwie klappt. ich kanns mir einfahc garnichvorstellen, dass es auch Nicht klappen könnte.

    Mensch, freut mich echt für dich! ich kann mir richtig vorstellen, was das fürn gefühl ist zu sagen: ich fahre nächstes jahr nach England und bleibe dann da. huh da schüttelts einen voll, oder?
    bei mir… naja. ich will nach neuseeland und mein Vater meinte immer, wir kriegen das bezahlt, kein problem. jetz hat der Torfkopp mal af seinen Kontostand geguckt.und? von wegen kein problem.
    cih hab mich jetzt aba schon so an den gedanken NZ gewöhnt, dass ich eig nicht was andres will. ich hatte da schon Orga, Schule und alles.
    und es ist für NZ so schwer stips zu kriegen… ich setz grad alles in bewegung aber mal schaun, was draus wird…

    hey, das ist doch super! zwei Jahre England, dort den Abschluss, danach studieren… echt top. über die fächerwahl würde ich mir nich so große sorgen machne… das würde ich auf mich zukommenlassen. sei glücklich, dass du die möglichkeit hast das zu machen!

    meine 7. Woche bricht grad an und ich hab tollerweise grad sachen von der Mathearbeit angekuckt… leider check ich 0,0000000!!! ich hab keinen plan wie ich diese arbeit mit was besserem als ne 4 (wenn ich glück hab) hinkriegen soll. Körperberechnung. WER BRAUCHT DAS BITTE? heißt es nicht, wir werden in der Schule auf unsere späteres Leben vorbereitet und kriegen wichtige Grundkenntnisse vermittelt? Brauche ich Grundkenntnisse der Körperberechnung in meinem späteren Leben? boah, das is ja alles so zum kotzen… wenn hier irgendjemand ist, der Körperberechnung kann: meldet euch!! ich brauch HILFE!!!! ich krieg ja schon nen Knoten im Gehirn, wenn ich irgendwelche Textaufgaben sehe…

    oh nein du arme!! aber vielleicht wäre es auch eine möglichkeit, nach hause zu fahren, dann in eine neue Gastfam zu kommen und noch mal ganz von vorne anfangen?
    das wird schon alles wieder! nur nicht aufgeben…!!
    gslg
    Phiphi