Beiträge von USAfreak

    nee leider nicht
    sie habens mir glaub ich mal gesagt aber ich habs vergessen


    um mal zum thema zurück zu kommen:
    ich werde einen 18-jährigen Gastbruder haben, der nicht mehr zu Hause wohnt sonsdern studiert. Aber da er wenn ich ankomme auch in kansas ist, werde ich ihm ein Gastgeschenk mitbringen. Habe erfahren,d ass er Fußballschals sammelt, werde also einen von Deutschland oder einem deutschen Verein mitbringen

    CHARLY: USA-Italien 1:1 haaahaaaa (sorry, das MUSSTE raus...!!!)


    wegen Abschiedsparty: Ich werde wahrscheinlich am Sonntag, dem 6. August feiern. Und zwar in dem Vorraum unserer Stadthalle. Ich mache das dann aber mit Freunden und Verwandten zusammen und insgesamt werden es vielleicht so 30-40 leute sein. Aber keine Ahnung. Ich wollte ja eigentlich eher klein feiern, aber wenn man mal die Leute durchzählt werden es doch immer mehr...
    Nunja, ich hab noch nix weiteres geplant. bin ja mal gespannt wie's wird...

    Zitat


    Mein Geburtstag ist der 27.7.! Freu mich schon, wobei ich nicht groß feiern werde! Das mache ich dann nach den Ferien zusammen mit der Abschiedsfeier!


    so mach ich das auch...ich verbinde meinen Geburtstag mit der Abschiedsfete...nur leider ist's bei mir noch in den Ferien und nicht danach...
    wann fliegstn du eigentlich juli?

    oh man das hört sich nach soooo wenig an!!
    ja..charly..du erinnerst dich doch bestimmt noch an meine "zweifel-phase" oder? Die ist jetzt einigermaßen weg =) gut so...
    was mir geholfen hat war, dass meine Verwandten aus NYC letzte Woche hier waren und die haben mir noch mehr Mut gemacht und so. voll geil!!
    Jaaa.und jetzt freu ich mich eben
    das blöde ist, dass ich jetzt erstmal noch viel zu tun hab.
    eine arbeit, ein referat und 2 prüfungen (DELF mündlich und schriftlich) warten noch auf mich und..ja...dafür muss ich halt ne Menge lernen und so.


    Morgen fahr ich erstmal Koffer shoppen ^^

    mir gehts eigentlich ganz gut - nur das mit dem stress ist bei mir nicht anders.
    die letzten tage war soooo geiles wetter nud ich wollte eigentlich immer ins Freibad - aber neiiiin: ich musste immer lernen oder hatte was für die Organisation der Frankreichwoche zu tun.
    maaan das war schade...
    nuja ich kann's nicht ändern.
    NUR NOCH 56 TAGE
    i'm sooo happy & excited!!
    Macht ihr eigentlich irgendwas, um euch aufs ATJ vorzubereiten?

    Hey naki,
    wünsche dir auch alles alles alles super liebe & Gute zu deinem Geburtstag!!! Hoffe du feierst schön und lässt dich beschenken

    Have a nice day!!


    Bist du eigentlich nächstes Jahr an deinem Geburtstag schon wieder zu Hause oder noch im ATJ?


    Liebe Grüße
    MONA

    AHHH CAROLEEEEEEE
    das ist ja haaaaaaaaaammer geil !!!! Ich freu mich soooo für dich
    und mit drei schwester, eine in deinem Alter, das wird sicherlich klasse!! Wow...es werden wirklich iiimmer mehr die ne Hostfam haben...


    Also viel Spaß und Glück mit deiner Family
    MONA

    Hey evaa
    wenn das jetzt das letzte formular für'S Visum ist, dann wird der nächste Brief von Experiment bestimmt was seeeehr positives beinhalten
    Das mit dem Stress kenn ich - aber bei mir ist's noch nicht so stressig wie bei dir.
    Das mit der Konfirmation und deiner Meisterschaft ist natürlich schade. Aber ich kann deine Mutter verstehen - meine hätte das selbe gesagt. Aber ich glaube ihr habt da nen ganz guten Kompromiss gefunden, oder?
    - WÜNSCHE DIR/EUCH SUUUUUPER VIEL GLÜCK
    Oh man, ich hasse es, krank zu sein! Ich hoffe du wirst gaaaanz bald (also bis zu den Meisterschaften) wieder gesund gute besserung!


    Bei mir gibt's eigentlich nix neues...


    Ich schick dir jetzt meine email-adresse per pm!
    Bis bald,
    alles Gute (ich hoffe mit dir auf eine gaaaaanz nette Gastfamilie, die bald von sich hören lässt ;))
    tschüssi
    MONA

    Zitat

    hat dir experiment denn noch nicht die ganzen sachen geschickt, wo das drin steht? würd mich irgendwie wundern...


    ich hab das auch noch nicht bekommen! Das ist total blöd, ich will das auch endlich hinter mich bringen und erledigen.
    Experiment eV meinte, dass von einigen die Unterlagen noch nicht in Deutschland angekommen sind und dass die das uns umgehend zusenden, wenn es ankommt.

    HEy eva,
    sorry, konnt mich nicht dran erinnert, schon mit dir darüber geschrieben zu haben aber ich hab's anscheinend wirklich JEDEM geschrieben, weil ich einfach so happy war...
    Ich möchte das mit dem Visum trotzdem so schnell wie möglich erledigen. Aber nee...ich muss auf die Unterlagen von Exp. ev warten.
    Und den Reisepass muss man dann mit zum Visumtermin nehmen??? Gut zu wissen...


    Zum VBS (das übrigens schon morgen in ner Woche anfängt ) fahre ich auch mit einer, die ich aufm PPP-Auswahlgespräch kennengelernt habe. Die ist auch sooooo lieb!! Ich freu mich schon total!!


    Meine Collage hab ich ürbrigens eeendlich fertig ^^ jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich das ding im Zug anch Oberwesel bringe, ohne dass es kaputt geht?
    ---> nicht vergessen Kleber auf die Packliste Oberwesel zu schreiben ^^
    Bei mir fängt der Stress jetzt auch langsam wieder an, leider.
    Am Wochenende darf ich zwei schöne Referate schreiben und mich für zwei andere vorbereiten, dann ist nächste woche VBS, dann geh ich den Montag in die Schule und muss nachmittags schon wieder packen: Ich fahr für 8 Tage nach Frankreich. Dann komm ich an nem Mittwoch abend späääät nach hause - am Donnerstag muss ich nen Referat halten und zum Zahnarzt und dann ist vom Kindergottesdienst ne Ganztagesfahrt nach Hannover in den Zoo und kA, jedenfalls ist noch ne Menge zu tun. Achja: Danach fangen wieder die ganzen blöden Arbeiten an


    Liebe Grüße,
    MONA

    EVAAAAAA endlich bist du auch mal wieder da freut mich ^^
    Bei mir gibt's nen paar news, aber sie sind eigentlich schon wieder alt...
    also ich hab meine Gastfamilie am 31. März bekommen und komme nach Kansas
    Und ich flieg am 10. August ab
    Ja und das Visumszeug lässt auch noch auf sich warten. Ich hab von Experiment e.V. noch nix bekommen.
    Und ich kann ja erst nach Frankfurt zum Konsulat, wenn ich die Unterlagen hab, oder?!