Posts by USAfreak

    Linkliste fände ich wiiiirklich gut!!! Also ich bin dafür
    Ich wäre dafür, die Hintergrundfarbe beizubehalten und wenn nicht, dann jedenfalls hell lassen


    zu 2.: Du kannst bei mir bei Ort jetzt "Leavenworth/Kansas" eintragen


    Ich find die HP klasse!! Es könnten sich nur mal mehr Leute in die Guestmap eintragen

    Hey,
    ich finde die Idee super gut - würde das auch gerne so machen!
    Aber ich habe vor kurzem mein Abflugdatum bekommen und auf dem Zettel steht drauf, dass die Rückreise spätestens 10 Tage nach Schulende erfolgen sollte..
    Also ich glaub da müsstest du dann bei der Orga nochmal fragen.

    Meine area rep wohnt glaub ich ungefähr 30km von mir entfernt.
    Ich weiß es nciht so genau, weil ich das mit so nem Distanzenberechnungsdings berechnet hab

    Mich würd mal interessieren, mit welcher fluggesellschaft ihr in die USA fliegen werdet/geflogen seid und wieviel Kg Gepäck ihr mitnehmen durftet.
    Habt ihr mehr mitgenommen? Gab's da Probleme mit?


    Ich werde mit United Airlines fliegen und soweit ich aus deren Website schlau geworden bin, darf ich 2 Mal 23 Kg mitnehmen + Handgepäck.

    LISTEEEEE!!!


    Also....bittte alphabetisch fortführen


    Kansas:
    USAfreak - Leavenworth


    Missouri:
    dark_lady - Brunswick


    North Carolina:
    sandraa89 - Hendersonville


    Texas:
    JEBA - Buffalo

    Ich komm nach Leavenworth/Kansas/USA
    Meine Familie scheint seeeeeehr nett und irgendwie auch funny
    Ich fliege am 10. August
    Habe meine Gastfamilie am 31. März bekommen
    Der erste Kontakt...öhhhm...Telefon:
    Hostsis: Hello
    Ich: Ähh...Hi, I'm Mona from Germany
    Hostsis: Ohhhhhh coooooool, how are you?
    und so weiter...
    Ich hab sie zwar einigermaßen gut verstanden, dafür sind meine Englischkenntnisse als ich selber sprechen wollte irgendwie verschwunden Ich war total aufgeregt und hab halt mehr oder weniger darum gestottert. War aber trotzdem cool und ich bin soooooooo froh, dass ich gleich angerufen hab!!

    Meiner Erfahrung nach auch!
    Als ich das Passfoto dafür gemacht habe, haben die mich halt gleich gefragt, wofür das ist.
    Demnach durfte keine Haarsträhne im Gesicht séin, sondern man muss es vollständig sehen. Du darfst nicht lächeln und die Aufnahme ist ziemlich nah.
    Aber Fingerabdruck oder so musst ich auch nich nehmen lasse.

    Hey Anna,
    bsi jetzt brauchen wir eigentlich keine Hilfe. Julia und ich haben schon etwas rumgewerkelt...
    Aber du kannst natürlich noch mitmachen!!! Du musst nur 'nen Text über dich und dein ATJ verfassen und an canada-meets-usa@hotmail.de schicken. Wir fügen den dann ein.


    Auch an alle anderen: Eure Texte an die oben genannte emailadresse schicken!! Wäre schön, wenn wir noch ein paar bekommen würden

    Hey,
    ich würde an deiner Stelle auch direkt anrufen.
    Ich hab's auch gemacht - war vorher sooooooooo aufgeregt und hinterher totaaal erleichtert, dass ich's gemacht hab.
    Wenn du anrufst, weißt du halt gleich, mit wem du's zu tun hast, ob nett oder weniger usw. Du kannst Personen dadurch besser einschätzen glaub ich.
    Wenn du einmal angerufen hast, dann reicht ja auch Briefe schreiben.
    Aber ich würde wirklich ERST anrufen!!
    LG
    MONA

    Hey,
    bei mir in Kansas fängt die Schule mitte August an, wann genau weiß ich aber nicht.
    Und auf meiner Schulhomepage steht auch nix (hab jedenfalls nix gefunden...)

    sorry, wegen OT:


    HAPPY BIRTHDAY minisweepy
    Wünsche dir alles gute zum 18. und zur deutschen volljährigkeit.
    Hoffe, dass du mit Familie oder/und Freunden was tolles unternimmst und dass wenigstens die anderen an dich denken
    Also feier schön und lass es krachen
    MONA

    Hey das ist doch toll wibi!!
    Dann gibt's wenigstens keinen Zickenstreit zwischen ggleichaltrigen oder so
    und...direkt am see..
    das ist doch toll!!!
    Hast du schon angerufen?

    Ich fänd's auch super, wenn jemand anders die bessere Guestmap machen könnte...BITTE....meldet euch!!!


    hehe ja tu das juli, und wenn du was von mir verändern willst, dann tu das auch!
    Und wenn du weitere Vorschläge hast: immer her damit

    Hey,
    habe jetzt mal noch nen bisschen rumgetüftelt
    und zusätzlich eine andere guestmap eingebaut (die find ich aber ehrlich gesagt ziemlich blööööd )
    Guckt's euch an und sagt eure Meinung!!
    LG
    MONA

    Heey ihr lieben 06-07ler
    ich hätte eine bitte an jemanden von euch...
    Ich wollte ja eigentlich gerne eine Guestmap auf unserer homepage einfügen - habe ich vor laaanger laaanger Zeit auch schonmal versucht. Das Problem ist, dass man sich nur eine machen kann, aber ich habe diese eine schon auf meiner eigenen Homepage.
    Würde vielleicht jemand von euch eine machen?
    Bitte hier oder bei mir per pm melden, das wäre echt suuuuuper lieb
    Ich erkläre dann auch, wo man eine herbekommt usw.
    Liebe Grüße,
    MONA

    Quote

    Richtig, der Sunflower State ist der BESTE!
    Ach ja, mein liebes, liebes Kansas. *seufz*
    The Lonestar State klingt aber auch gut, find ich... das hoert sich so nach Cowboy-Romantik an.


    Great wie ist's denn so in Kansas? Und in welcher ecke steckst du? Ich komm in den Nordosten.
    Gibt's in Kansas irgendwas, was man unbedingt sehen sollte?

    Quote

    aber missouri hat ja den besten namen^^


    stimmt, find ich auch!! Missouri muss ja wirklich was zu bieten haben
    aber ich finde, dass Sunflower State noch viiiiel besser ist/klingt hahaaa