Beiträge von Nicky_4

    es kommt auch immer darauf an in welchem bundesland du wohnst. also ich gehe ein ganzes jahr weg und muss nichts wiederholen, gehe gleich in die zwölfte, bin also ganze elfte nicht da.

    hey ich fahre auch mit ef in usa und nehme am language&culture camp teil. komme von hamburg nach frankfurt geflogen und dann gehts rüber

    hey, genauso war das bei mir auch. ich und noch eine andere aus meiner klasse wollten austausch machen und jetzt machen es 7 leute
    sons finden meine freunde das gut was ich mache, vor allem sie kennen das schon, nämlich zurzeit ist eine freundin von uns auch drüben, freunen uns aber schon wenn sie im juni wieder kommt

    ich kann leider nicht mehr in denn ferien wegfahren, dass wird meiner fam viel zu teuer. deswegen fahren wir in diesem jahr in keinen einzigen urlaub eigentlich wollt ich in den sommerferien noch schöne tage mit meinen freunden verbringen, daraus wird leider nichts, weil die schon alle in den urlaub fahren. das heißt dass ich mich schon am letztem schultag von den meisten verabschieden muss

    meíne freundin geht auch gesamtschule und ist gerade drüben in usa. sie macht allergings auch abi auf gesamtschule

    bestimmt machen das einige orgas auch, erkundige dich doch einfach mal. Wenn du chance dazu hast würd ichs auf jedenfall machen