Beiträge von Lily

    ich finds scheiße das man 5-8 Länder angeben muss. Ich meine, da muss man ja ALLE englischsprachigen angeben wenn man sicher gehen will dass man in ein englischsprachiges kommt !!! Und zwischen GB, Irland, USA, NZ, CA, SA und Australien ist jawohl noch ein Unterschied, oder ?? Auch in den Preisen !! Das finde ich echt super scheiße !!

    Ich habe mich für Nz entschieden und muss sagen ich hätte mich im Nachhinein eher für USA oder Kanada entschieden. Hier in meinem Kaff (nähe Dunedin) sind 40 deutsche ATS an meiner School, und so macht es überhaupt keinen Spaß. Meine Zwillingsschwester ist in den USA und sie hat nur eine einzige andere deutsche ATS an ihrer Schule, die immerhin 2000 Schüler hat !!
    Lily !!

    hi !! ich bin gerade in so einem kleinen Kaff nähe Dunedin und ich kann allen die von einem überfüllten NZ reden, nur sagen = MIR GEHTS GENAUSO !!! es ist echt schlimm, total anders als ich mir das vorgestellt hab. die hostfam ist zwar supernett, und die schule auch aber hier sind 40 deutsche ATS bei 500 schülern !!! kann sich dass jemand vorstellen ????????? so macht das garkeinen spaß *hmpf* ! Ich meine, NZ ist ein tolles Land und alles, aber solange dieser NZBoom noch anhält kann ich euch echt nicht empfehlen hierher zu kommen. OBwohl ich mich natürlich nicht wirklich beschweren kann ... bin ja auch hier und es ist ja auch nicht überall so ... nur fast. bei 2 von den mädchen die ich kenne die auch hier sind ist es auch so ähnlich .. !
    lily ..