Beiträge von Lady Gretto

    wenn du wirklich interesse an ungern hast kann ich dir vielleicht die emailadresse von meinr freundin geben, ich seh sie selsbt ujetzt nämluich auch nicht mehr, weil wir ferien haben udn sie dann auch fährt. also ich würd sie fragen, ob sie lsut hat, dir da einiges zu erzählen.

    ich fliege morgen. komm aber mittwoch wieder. halt so die gastfamilie kennenlernen und die schulke angucken und so. da bin ich echt froh, das ich dann weiß, wo ich hin komm. bin schon voll aufgeregt und hab schon meine koffer gepackt, die nehm ich schoin mit, weil cih ja sonst beim richtigen flug ne begrenzung von 20kg hab.
    ich werd euch berichten, wenn ichn wieder da bin

    also das bester rezept zum abnehmen ist eigentlich einfach mal richtig schön krank werden. keine ahnung grippe oder so. da istt man lange ncihts, wird nicht magersüchtiug und nimmt ab. ich achte nicht darafu wie viel ich wiege, sondern, b ich mich damit wohlfühle und dann bekommt man das doch auch mit, ob man gut auf die anderen wirkt, oder ob man angesprochen wird von den leuten, wegen seines gewichts.
    macht euch doch nicht schon vor dem atj fertig, das könnt ihrmachen, wenn irh wieder da seid.

    ich geh dieses jahr nach england und auch privat. ich hab bafoeg beantragt.
    ansonst kann man es auch über eine firma versuchen, die sponsorn da manchmal ein bisschen.
    aber ich würd dir bafoeg empfehlen, aber da musste dannn die klasse überspringen und kannst hakt nicht nochmalk die 11 wiederholen.

    also ich mach mit meiner klasse so ne abschiedsfeier, weil jetzt doch einige gehen, ob auf ´ne andere schule ins ausland oder aufhören und dann mach ich mit meinen freunden aus meiner gemeinde noch so nen abend. naja und meine beste freundin plant irgendwas nur was weiß ich nicht genau und sie hat sich dazu auch noch mit meinem freun verbündet
    naja und was mit meiner family ist weiß ich noch nicht, vielleicht gehen wir ja essen. ma sehn, ist ja aber auhc noch nen bissel zeit

    ich würd es auch einfach nochma versuchen, vielleicht ist die maiol ja gar nocht angekommen. kannst ja nochmal ne mail schrieben und wenn se sich dann immer noch nicht melden, dann kannste ja mal anrufen.
    ich hab meiner gastmum uach vor anderthalb wochen geschrieben und noch keine antwort erhalten, naja aber das läuft auch alles über die post

    ja schon am flug datum erkennt man, das du nmit ef gehst. meine freundin geht nach irland und fliegt ma gleichan tag. ich flieg am 23. aber ich mach das ja auch alles privat. komme nach stockport.
    also ich werd keine deutschen bücher mitneheme. die kenn ich doch dann alles schon und dann lese ich doch lieber englische bücher und lerne gleichzietig was.
    KED: man darf in der bücherei 2 stunden kostenlos ins internet, oder wo?

    naja ich kenn auch viele leute. also es wird glaub ich oft in dem gutachten vim arzt gefragt, ob du irgendwelche psychischen "krankheiten" hast oder hattest. was die orga dann macht weiß ich nicht. aber ich würde dir eher erst mal eine therapie raten. ja auch wenn das jetzt wieder so nach völlig blöde im kopp sein klingt. aber das sidn menschen, die dir helfen können. und es gibt so was auch anonym und kostenlos. also nichma deine elten müsen davon erfahren.
    lg

    ja die in berlin waren berlinweit. aber wie das in den anderen bundesländern ist, weiß ich nicht.
    ich weiß noch nicht, ob ich dann zur schule geh, ich weiß ja noch nich ma, wann ich zurück komme. aber die zwei wochen, die ich hir noch länger bin, werd ich nicht in der schule verbringen, vieleicht mal nen paar stunden, aber nicht mehr.

    ok, ich hatte das anders verstanden. ich finde auch, das es sehr schön ist, wenn amn die möglichkeit hat einen ats aufzunehmen. denn man möchte sich selbst ja auch, oder auch die kinder, ind einer netten familie sehen, die man ja auch versucht für den ats zu sein. ich denke es ist eine gute sache, so etwas zu tun. iund das geld sollte dabei nicht entscheidend sein. man lernt ja viel neues kennen