Beiträge von morrissey

    also bei meiner gastfam dachte ich auch, dass die toll wären. leider wars dann doch nich so. also sowas stellt sich immer erst hinterher raus was aber nicht heisst, dass die gastfamilien immer schlecht sind. aber auf jeden fall würd ich nicht von vornerein sagen: meine gastfam ist toll...

    hey also ich finds auch ne gute idee. klar solltest du dein agstfamilie vorher fragen, aber ich denk es wär im nachhinein vll auch ne total schöne erinnerungsmöglichkeit für dich. ich mein son video über dein atj...

    hey also ich hab hier bissle so die diskussion verfolgt also zu step in muss ich sagen, dass die in deutschland echt gut sind, aber das sie sich im austauschland nen scheiss kümmern. is leider echt so also des hängt auch immer von deinem local coordinator ab, aber bei mir hat echt kein mensch geschaut. meine erste gastfamilie war ja nich so der brüller, aber den wechsel hab ich im prinzip komplett selst organisiert, step in hat dann nur hinterhers okay gegeben.


    wegen distanz und so... ich denk je weiter weg desto besser. un des aus verschiedenen gründen. weil 1. wann hast du wieder die gelegenheit nach australien zu gehn? nach england oder sonst wo in europa wirst du auch später noch relativ leicht kommen, aber nach australien???
    ausserdem denk ich, dass die gefahr von abbruch wenn nich alles so gut läuft höher ist, wenn du in einem weniger weit entfernte land bist. natürlich brechen auch leute aus den usaoder australien ab, aber du überlegst es dir immer 2 mal, wenn du dran denkst, das da ein 24 stunden flug dazwischen liegt, was halt schon ein grösserer schritt ist, alsmal eben 2 stunden von england heimzukommen. bei mir wars genauso. ich hätte wahrscheinlich nach dem ersten halben jahr abgebrochen, habs aber nich gemacht, und ne freundin von mir die in irland war und ders da ncht gut ging (keinen anschluss gefunden, unfreundliche gastfam. etc) hat nach 3 monaten abgebrochen. also ich denk nicht, dass des son überzeugendes argument ür deine eltern sein könnte, aber persönlich find ichs echt wichtig.
    lg morri

    oke leute, ich find des hier ja ne nette idee, weil ich nich sagen kann, dass ich mich noch nie über stans spammerei geärgert hab, aber was mich grad viel mehr anpisst, ist, dass ihr das hier als plattform seht euch gegenseitig verbal die schädel einschlagen zu können und ich finds einfach kacke, dass ihr hier so ne scheiss stimmung verbreitet. obwohl ich des an anderen foren normalerweise dumm finde, finde ich mittlerweile, dass hier definitiv jemand fehlt, der ab und zu mal jemanden sperrt und so scheisse wie des hier löscht.
    sorry aber ich find die aktion hier mies und ich denk, dass irgendwo mal ein punkt ist. also es wär toll, wenn ihr euch alle bald wieder im griff hättet und vorallem aufhört hier andere user wie mali zu beleidigen...

    he, mal ganz langsam. ihr beleidigt den nationalstolz aller australier (oder solcher dies gerne werden wollen) wenn ihr vegemiTe (ja mit t und auch ne mit ei oder aehnliches) als eklig bezeichnet
    des is aus bierhefeextract und ist rein vegetarich. es hat schon einen sehr strengen geschmack und am anfang schmeckts den wenigsten. aber wenn man es dann im auftrag der kulturverstaendiging oefters probiert fanegt mans an zu moegen, was dann bis zur sucht fuehren kann

    fruehstueck: gabs bei mir so wie in deutschland halt muesli oder so, nur am wochenende machen die gerne so haessliche grosse warme fruehstuecks (freuhstuecke??????). joa, wems schmeckt.
    lunhc is ja bekanntlich kleiner als unser mittagsessen also nur sandwiches etc. nach der shcule gabs dann immer noch afternoon tea (tee, kuchen cracker sowas halt) und dann abendessen wie bei uns des mittagsessen. groesste mahlzeit des tages. warm. oeeehm kangaroo sausages muahahaha na also halt ganz normal nudeln oder so zeug

    hi
    wer fliegt sonst noch heim? ich mein jetzt oder in den nawechsten paar wochen? wie fuehlt ich euch??


    getsern waren noch ein paar freunde bei mir und irgendwie fang ich langsam an zu kapieren, dass es jetzt echt vorbei ist. ich freu mich sehr auf zu hause, aber ich hab auch angst... ich habe ausserdem angst, dass ich hier alle +alles total vermissen werde. ich will nicht wirklich weg...

    hey caro
    ich hab des hier grad alles erst gelsen. irgendwer hatte mir aber vorher schon erzaehlt: die caro hat gewechselt!!
    hm, ich weiss genau was du meinst... dieses gefuehl, dass es immer einen selbst trifft, hatte ich auch total lange.
    mittlerweile weiss ich aber, dass total viele leute von step-in (oder wenigsten scce) gewechselt haben!!!
    ich hoff es geht dir besser!!! wir sehn uns (spaetestens aufm returnee treffen!!!!!!!!)
    xoxoxoxxoxoxoxoxox

    hey caro
    ich hab des hier grad alles erst gelsen. irgendwer hatte mir aber vorher schon erzaehlt: die caro hat gewechselt!!
    hm, ich weiss genau was du meinst... dieses gefuehl, dass es immer einen selbst trifft, hatte ich auch total lange.
    mittlerweile weiss ich aber, dass total viele leute von step-in (oder wenigsten scce) gewechselt haben!!!
    ich hoff es geht dir besser!!! wir sehn uns (spaetestens aufm returnee treffen!!!!!!!!)
    xoxoxoxxoxoxoxoxox

    na erzaehl mir ab mittowch! ich weiss nichts ueber wies jetzt aussieht! bitte yun. mir gehts wieder gut.
    ja meine dreads sin toll ni mehr haare kaemmen (woebei ich des vorher auch selten getan hab) aber meine haare sind so fein, dass halt eine ganze menge nich in den dreads is sondern einfach so auf meinem kopf rumhaengt jaja, dass leben ist hart