Posts by snow white

    Lavender, in laon war ich auch je einen tag
    wir waren zwei mal in reims...
    und bei uns war das so, dass nur 2 küsschen i-wie unhöflich ist und es bedeutet, dass man einen nicht mag... hab ich natürlich nich gewusst und der vater war dann schon ein bisschen eingeschnappt


    ich hab kein plan wie das in mexiko wird... werd die familie davor ja vermutlich noch nicht wirklich kennen... so ein paar tage vielleicht aber ich würd sie glaub ich trotzdem umarmen... weil ich eigentlich jeden umarm

    bei mir sind total viele von meinen freunden als betreuer in nem zeltlager zu der zeit
    von daher kommt vermutlich nur meine mutter, vater, bruder mit an flughafen, was ich ein bisschen schade finde...
    aber heulen werd ich ohnehin hab schon ein bisschen angst davor, zu wissen, jetzt siehst du sie alle zum letzten mal für ein ganzes jahr

    lol ... ein jahr lang wollte ich in die usa, bin gar nicht auf andere länder (außer nz und so gekommen). dann war ich auf der AFS auswahl...
    und als ich daheim war, war für mich absolut klar, dass ich nach lateinamerika gehe
    2 tage später hab ich nen festplatz bekommen...
    1 monat später meine landmitteilung: mexiko (war nicht mein favorite, aber hatte ich halt zusammen mit anderen in der ersten spalte)
    und jetzt erst musste ich den vertrag unterschreiben

    hey ramye
    wow du bist ja total hartnäckig
    ich glaub inzwischen bist du in allen foren bekannt (ich bin übrigens die lisa mit der du manchmal über icq schreibst:) )
    ich frag grad auch mal ein bisschen bei meinen bekannten rum, sag dir bescheid wenn sich was ergibt ok
    lg

    die gibt es auch (zitat aus anderem forum):


    http://www.hotboards.com/plus/plus.mirage?who=exchangeforum
    Message Forum for Former Rotary International Exchange Students (Englisch)
    ------------------------------------------------------------------------


    http://pub46.bravenet.com/forum/3869414076
    Rotary Youth Exchange (Englisch)
    ------------------------------------------------------------------------


    http://rotaryexchange.proboards34.com/index.cgi
    Unofficial Rotary Youth Exchange (Englisch)
    ------------------------------------------------------------------------


    ach ja und kommt alle in das bereits oben genannte forum ok

    lg