Beiträge von isi

    is bei mir auch so..aber ich hab andre leute gefragt die mit denen weg sind/waren un die meinten alle das is normal un die melden sich dann erst wenn der erste rundbrief kommt was wohl so im februar sein soll...
    und ich hab jez mein passwort für diese networkingliste bekommen

    heyho
    jep ich geh mit denen weg nächstes jahr hab also noch keine wirklich konkreten erfahrungen aber was ich bis jez so kennen gelernt hab fand ich echt nett!alle hilfsbereit und freundlich!


    lg isi

    alles is soo super im moment heute abend is erstma party angesagt un ich war der meinung in unsrer schule würden nur kerle rumlaufen die mich so absolut nich intressiern aber ich hab letztens einen so tollen entdeckt der is soo geil groß(ich liebe große kerle ) aber ich werd mich eh niie traun den anzusprechen ich bin leider sowas von schüchtern was kerle betrifft die ich absolut nich kenne *hmpf ^^


    also meine ellis ham mich eig auch von anfang an unterstützt! ich möchte das eig shco seit der 7.klasse machen da hab ich mal davon gelesen un da mit meinem vater drüber geredet und er meinte er findet das total gut und hätte das früher auch gerne gemacht nur die möglichkeiten waren einfach nicht da (geld usw)und auch meine mutter unterstützt mich da!also von daher hatte ich schon echt glück...

    ich glaub in manchen fams läuft der fernseher nebenbei so wie bei uns das radio also wir ham einen fernseher oben un einen unten im haus un das reicht völlig aus vorallem weil meistens sowieso nur einer gebraucht wird...
    als ich in england war wars eig auch ganz normal die hatten nur einen im wohnzimmer soweit ich mich erinnern kann un ich glaub ich hab die nie wirklich fernsehen gesehn ...

    immer ran an den mann ne aber im ernst ich mein wenn der kerl toll ist warum nicht?!wenn deine gasteltern da keinen stress irgendwie machen....und klar könnte es hart werden wenn du wieder wegfährst aber du bist noch 8 monate da also hab deinen spaß


    oh gott das hört sich echt heftigst an!! du kannst absolut froh sein da draußen zu sein!ich wünsch dir das deine nächste familie besser ist !!! eig kanns jez ja nur noch besserw erden!!

    ich fahr 06/07 mit aifs in die usa (was ich jez auch shcon hunderte male geschrieben hab ) un bin bis jez total zufrieden...zu afs kann ich dir nichts sagen...


    du musst dir da absolut keine gedanken machen..!!ich bin fast gestorben vor angst vorher un hab alle meine freunde total verrückt gemacht ^^ aber es ist wirklich easy ich konnte nichmal mehr richtig vernünftig englisch da vor aufregung...aber diese frau war meega nett und wir ham in ihrem wohnzimmer gesessen und uns einfach total nett auf englisch unterhalten...
    sie hat mich gefragt warum ich dieses highschooljahr machen will,ob ich shcoma heimweh hatte und ob ich denke das ich da welches kriegen werde,wie mich meine freunde beschreiben würden,was meine beste und meine schlechteste eigenschaft ist,dann hat sie mir noch vershc.arten von familien vorgelesen und ich musste sagen was ich davon jeweils halten würde,ob ich mich noch an irgendein ganzs hclimmes ereignis erinnern kann und wie ich damit umgegangen bin,was ich mache wenn ich mich mit meinen eltern streite,....
    an mehr kann ich mich grad nich erinnern!
    wie gesagt mach dir kein kopp das wird schow erden


    hey du
    so jez müssen wir nichmehr den ganzen andren thread mit unsern kerlprobs vollschreiben


    ich weiß ja nich wie weit du deiner freundin vertrauen kannst...aber ich glaub es hätte für sie echts chwer werden könn wenn du ihr gesagt hättest du ich will was von dem kannst du bitte die finger von ihm lassen wenn sie bei dem auch immer schwach wird^^ du kannst nur froh sein das daraus nich irgendwie nen zickenkrieg geworden is *lach ich hätte für den kerl aufer klassenfahrt fast die freundschaft mit meiner besten freundin aufs spiel gesetzt aber des is alles wieder in ordnung jez!! so ne freundschaft lass ich mir nich von nem kerl kaputt machen ^^


    hallo hannah
    also ich fahr 06/07 mit AIFS in die USA fürn jahr und hatte auch schon bewerbungsgespräch etc.ich finde die bis jetzt echt total klasse! das gespräch hat ne std.gedauert und wir ham eig.die ganze zeit auf englisch geredet und nur zum schluss kurz auf deutsch (war aber nich so das problem und wenn ich ne vokabel nich wusste konnt ich die auf deutsch sagen)...und als ich dann das hostfamily zeug ausfüllen musste konnte ich immer bei ner frage anrufen oder ne mails chreiben un die warn super lieb!


    ohja das kenn ich nur zugut mit dem nich sauer sein könn =/ ^^...kerle sind aber auch echt bescheuert manchmal ...ich glaub ich wär auch auf meine besten freundinnen nen bisschen sauer gewesen...wussten die nich ads du dich in ihn verliebt hast?
    irgendwann ham auch wir beide ma glück(hoffentlich ) un dann kriegen wir die beiden allertollsten kerle die es gibt (neeein ichw erd grad nich unrealistisch aber manw ird ja nochma träumen dürfen )


    hey
    ich denke mal was du anziehst ist nicht soo wichtig...hauptsache deine klamotten sind ordentlich und sabuer... und nicht irgendwie mega kurzer minirock un bluse mit nem ausschnitt bis sonstwohin*lach
    ich würd sagen die achten eher auf deine persönlichkeit als auf deine klamotten..ichw eiß ja nicht wie das bei rotary so ist aber ich bin zu meinem bewerbungsgespräch ganz normal in jeans und nem pullover gegangen...


    äh ich versteh i-wie nich ganz warum das nicht ins forum gehören sollte?! also wenn das hier nicht reingehört dann haben wir hunderte von threads die fehl am platz sind...

    bei mir wirds immer schlimmer mit dem scheiß pech neein es reicht natürlich nich das der kerl einfach nichts von mir will er muss sich auch noch ausgerechnet in meine beste freundin verlieben manno ich kann nich mehr..vorallem is er auch noch in unser klasse un es tut so weh wenn er sie die ganze zeit so anlächelt

    Mirja geht mir gaanz genauso ^^ich hab auch schon so gedacht das ich hundert pro so 3 wochen vor meinem atj oder so noch nen kerl treffe in den ich mich verliebe...aber ich denke ihn "gehen zu lassen"könnte schwerer werden als jez so gedacht....