Posts by marie1989

    also ab wann ist das denn da erlaubt? und rauchen da viele? ich mein, hier ist das ja auch relativ egal, dass man erst ab 16 rauchen darf, oder? also ich rauch nicht viel, könnte auch wohl aufhören, aber es interessiert mich halt wie das so is im amiland? kann mir da jemand was zu sagen?

    also ich möchte mich vielleicht für ein atj in den usa bewerben. und das hört sich jetzt doof an, aber: ist das wirklich so wie in den filmen? also an den highschools meine ich. von wegen cliquenbildung und dass man nur angenommen wird, wenn man toll aussieht und so.
    ich weiß, ich hab da wohl totale vorurteile. und deswegen frage ich ja. wer hat da schon erfahrungen?

    ich glaube, das liegt daran, dass malta so scheiß klein ist. mein opa hat da gelebt und jetzt kann ich nicht mal mehr das grab besichtigen, weil die da alle paar jahre "aussortieren". ist halt zu klein für größere friedhöfe...