Beiträge von Ines89

    naaa ladies....?!


    hab auch auf und davon gesehn.... ne bekannte von mir war da in nem bericht, die is in nz!!! wollt grad weg schalten weil ich bei berichten über kanada immer pippi inne augen krieg -- aber dann dacht ich aufn mal... wart ma, das mädl das da grad vorgestellt wird kennste doch!!! lol


    nja, kleiner zwischenstand bei mir:
    hmmmja ich muss sagen so freundeskreistechnisch und mit den leuten ist echt ALLES total suuper... in der schule bin ich nicht so gut wie ich es gern wär und zuhause... erm. ja. in nem monat zieh ich aus.


    und bei euch so?????


    xoxo

    NAKI BABY!!! bist du auch wieder eingeflattert, ja?????
    du wenn herbert wieder heile is chatten wir mal länger nech????
    viel "spaß" noch beim eingewöhnen und du packst das alles schon!!!!

    naja aber so ist das halt..... und auerdem is ja noch nich aller tage abend und von daher freu ich mich einfach wie blöd auf nächsten sommer wenns zurück geht und das versuch ich dann auch in de4n situationen wo das heimweh sich dann doch noch zeigt.....

    Zitat


    Dito, Ines^^
    Ich habe bis jetzt diesen Thread vermieden....wenn ich meine ganzen Ausgaben mal so überschlage Ich glaub ich hab für n halbes Jahr etwa das gleiche ausgegeben.
    Regelmäßige Trips nach Vancouver, Victoria....die ganzen Aufenthalte bei Tim Hortons, Starbucks und Co, meine wöchentliche Shoppingtouren....woa ich glaub da kommt einiges zusammen.
    Gut, dass mein Daddy mir die Kreditkartenauszüge nie gezeigt hat und das thema Geld relativ schnell gegessen war


    Sonst ists ne sehr gute Idee, sich die Ausgaben aufzuschreiben, da man sonst Gefahr läuft, sich in einen Schuldenberg zu stürzen!



    HAHAHAAAAA!!! wie geil is bei mir genau so.... daddys kreditkarte hat meine sparsamkeit ermmmm ....eingeschränkt....... und jeden monat kam dann "erm, du, sag mir einfach NICHT was ich ausgegeben habe...."

    hmmmm *nick*... mir gehts ähnlich... ich bin immer noch iwo "nessa from the wack" und hab auch noch super viel kontakt mit meinen gastellis und freunden drüben die ich auch immer noch total vermisse....



    ABER mittlerweile fühle ich mich auch hier wieder pudelwohl... mirt meinem jahrgang klappts so supi wie noch nie, schule macht spaß und alles is voll "leescha" udn chillig....


    so geteilt sein ist gar nich mehr so scheiße wie ich vor 2 monaten dachte

    oioiiooi.... jetzt ......fühl ich mich mies *versteck und beschämt den kopf senkt* ich hab bestimmt das doppelte ausgegeben... mindestens.... hab da bisher nie so drüber nachgedacht aber wenn ich jetzt anfange zu rechnen *kreiiiiiisch*

    ich bin jetzt seit 2 monaten wieder hier und ich hab noch suuuper viel kontakt.... ich schreib emails und tele mehrmals die woche mit meiner mammi... mein daddy is fast immer irgendwo am rumwuseln... und mit den andren leuten von unsrer farm hab ich auch noch kontakt

    to be perfectly honestr i haven´t even thought bout it till now.... but... i thought it was a year ago yesterday... but now i realize: IT´S TODAY!!!!!!! i dunno, i feel.... sad, old.... and i feel like ppl are already startin to friggin forget about me and hink it bloody sux . i´m probably just bein a sissy bout it but still..... i miss "the wack", lol!!!! a lot.


    i still got contact to most ppl, to some a few times a week to some a bit less... so i really got nothin to complain bout but still i feel like i´m missing out on soooo much!!!!!!


    darn this bloody culture shock .... it´s like u can run but u can´t friggin hide!!!! if it doesn´t getcha round abroad it gets u as soon as u get back to germany. blimey.


    ness xoxo

    ja das stimmt aber man verliert total einfach den überblick... glaub jemandem der jetzt 10 jahre lang keine weihnachtsgeschenke mehr erwarten kann -.-

    hey das war canada nich amiland
    jaaa, ich weiß aber ich vermiss meine gastma und die andren so dolle... alle sind total lieb und so aber....... ich würde am liebsten soffort in nen flieger steigen und wieder nach hause.... schnüfff...


    i wanna go back....
    ich weiß nich es hat sich hier so kaum was verändert und ich vermiss meine leute meine gastfamilie - besonders meine mami - sooo dolle.... nene... sagt mal, wie klein ist denn bitte das haarshampoo hierr drüben?? soll dasn witz sein??

    ichhba mich auch nur bei einer beworben und bin genommen worden - wr für mich optimal, habe mich dann nämlich wirklich auf die eine bewerbung konzentriert... ich glaube hättte ich mich bei vielen beworben hättte die qualität bei mir etwas gelitten...

    Renchen: Umm.. keine Ahnung, LOL. Ich frag meinen Papa mal wenn ich wieder in D bin und schreibs dann hier :-) Waerja was wenn ich wen zum Englisch brabbeln treffen wuerde



    OMFG!! IN ZWEI STUNDEN GEHTS LOS ZUM FLUGHAFEN!! Ich bin so ein Nervenbuenbdel dass es schon total uncharacteristisch fuer mich ist... Mehh, und ich heule NIE weil ich traurig bin aber irgendwie steht mir das Wasser schon jetzt in den Augen... ICH WILL NICHT! WARUM KANN ICH NICHT EINFACH BLEIBEN???!!!

    LOOOL Rote... irgendwie werden in letzter Zeit ziemlich viele alte, verjaehrte (was den Sinn des Themas angeht) Topics wieder ausgegraben... Sommerferien und zu viel Freizeit anyone??

    Bin zwar erst morgen wieedr af dem Weg nach Deutschland, aber:
    Ich wuerde es SOFORT wieder machen!!! Dickes, fettes, JAAAA!!!
    ich habe Leute kennen gelernt, die mir so unglaublich viel bedeuten, habe so unendlich viele Erfahrungen gemacht... ich glaube nicht ma, dass ich irgendwas anders machen wuerde... naja, vll Leadership NICHT waehlen, das war ein Griff ins Klo. Aber ansonsten.... SOFORT!

    Zitat

    ich bin auch allergisch gegen muecken/mnosquitos...
    und das beste ist, ich bin auch allergisch gegen dieses anti muecken zeug... lol... das ist doch was falsch...


    oh man da beneide ich dich ganz und gar nicht.. autsch. ich BADE in dem zeug und sie stechen mich weniger... aber stechen immer noch... naja, rory, kann man nix machen: wir sind halt zuckersuess ^.~

    Danke du! Momentan is irgendwie alles genau wie immer, ich steh auf, geh in den Stall, mach ein paar miese Scherze und geh duschen irgendwie hab ich noch gar nicht realisiert dass ich morgen weg muss... MORGEN... OMG..