Beiträge von Ines89

    joa ich hatte meine dosis aufregung...


    @ medusa: loooool, ich glaub ich wär vor lachen zusammen geklappt... haha hätte ich gern gesheen.


    jay, meine ellis sind wieder da udn heute abend gehen wir indisch essen *YUMMY YUMMY YUMMY* und cih muss noch physik und mathe machen... naja und so weiter... ich hass hausaufgaben


    machts goodie ihr lieben

    Zitat

    WOW habt ihr alle viele sachen!!! ich hatte auch nur ein bett und nen schreibtisch. wie wollt ihr das alles denn wieder nach hause kriegen?


    Jaaa, wenn ich das wüsste ... Fange im Juni an zu schicken denke ich mal

    Hmm , oh man das hört sich bei euch ja echt schlimm an!! Ich muss immer leiden, wenn ich erkältet bin. Bin nämlich gegen Nasentropfen allergisch (Mir schwillt alllles zu und ich krieg keine Luft) ... Naja ist im Vergleich zu euren Allergien Peanuts, aber nerven tuts trotzdem

    Hey das ist mal ne gute Idee!!
    Na dich kenne ich doch noch, super dass es dir gut geht !!!!
    Bei mir fehlen jetzt zwar die vorher Fotos, aber es war ähnlich kahl wie bei dir... alles was pink und toll ist ist neu, lol!




    @ medusa: LOOOOL hab grad mal meine schule angeschaut... hahahaaa


    omg, mädels, wir hatten gestern lock down!!!!! wir dachten es wär ein drill bis unser direx ne durchsage machte und sagte dass nach dem klingeln niemand die klassenräume verlässt... und als wir dann die cops und den hubschrauber sahen dachten wir uns nur noch: WTF??? anywayz, hab das schon 100 mal erzählt, hier is der zeitungsartikel:


    http://www.theprogress.com/por…39&cat=23&id=977541&more=

    ihhh geht gar nich.
    die leute, die hier in nordamerika sind kennen vll diese geniale vollkornnudelwerbung mit dem opa der mit seinem enkel über alles mögliche herzieht und zum schluss meint der kleine was über yoga und dann der opa "you know what THAT leads to..." und beide verziehen das gesicht "SOCKS AND SANDALS" und essen die vollkornnudeln und es sagt irgendwas wie so gut dass sie nie merken dass es gesund ist oder so blabla... musste ich nur grad dran denken....

    ich bin nicht grad am warten ich bin am bibbern und verdrängen... dre heimflug rückt näher und näher... und ich will nicht mehr nach deutschland ... auch ne art des wartens....irgendwie

    ansonsten kannst du einfach bei der bewerbung angeben, dass du gern in eine familie möchtest, die mit pferden zu tun hat.
    das ist zwar keine garantie dass es klappt, aber die meisten organisationen bemühen sich echt.
    ich habs angegeben und bin jetzt auf ner horse farm und könnte nicht glücklicher sein

    also um mal kurz zum thema shoppen in england zurcük zu kommen: es ist zwar generell ein teureres land als dland, aber wenn man weiß wo man schaut kriegt man sachen auch echt günstig - also wenn man keinen wert auf marken oder so legt - hab drei super schöne tops für 15 pfund in camdentown in london bekommen (hab gehandelt als gäbs kein morgen, lol)

    lol, ich hab mich schon gefragt was das denn ist, dass wir noch kein rauchertopic von eurem jahrgang hatten... anscheinedn seid ihr weniger nikotinabhängig als wir es waren


    also, wenn das rauchen von deiner orga aus verboten ist kann cih nur sagen: lass es sein. es ist das risiko nicht wert. echt nicht. ich bin hier seit fast 8 monaten rauchfrei und das ist auch gut so - hier wird rauchen nämlich als unterste gesellschaftsklasse abgestempelt...


    naja, dir auf alle fälle viel glück und spaß in den usa!


    xoxo

    also ich bin zwar in kanada, aber eine meiner freundinnen kommt aus texas und zieht wahrscheinlich auch wieder hin und sie meinte, dass du dort mehr auf mexicaner und lockere leute triffst als auf die berüchtigten red necks.


    und ich mein, die *juli* war da ja ne zeitlang und sie ist immer noch nett... und american idol besessen


    also wenn du mcih fragst ist texas toll

    Huhu,


    lol, also so ein bisschen finde ich mich darin ja jetzt zugegebenermaßen selber wieder.


    Mein LC meinte vor einiger Zeit mal so, ob ich meine Family (ich bin die erste ATS hier) empfehlen würde weil halt nächstes jahr ein Mädel hier in den Distrikt kommt, die passt. Ich habe zähneknirschjend ja gesagt, da ich - genau wie deine ATS- nun wirklich, wirklich nicht teilen wollte (und immer noch nicht wirklich will...). Meine Ellis und ich verstehen uns einfach super, und wir haben unsre Routine. Das ist jetzt nicht gegen meine Familie in DLand gerichtet, aber die Beständigkeit und lockere, ungezwungene Art und Weise miteinander umzugehen und einander zu vetrauen war ich von DLand her nicht gewohnt. Da fällt es schwer daran zu denken, dass in ein paar Monaten jemand anders den Platz einnimmt. Ich denke, dass ist es, was auch deiner ATS ein wenig zu schaffen macht. Ich denke aber, dass ihr auf alle Fälle wirklich ehrlich sein müsst. Du hast recht, das kann ihr zwar weh tun, aber nicht so sehr als wenn sie es irgendwann durch Zufall heraus findet.


    Viel Glück,


    Ines

    Hey du,


    also ich kann verstehen, dass es natürlich schwer fällt das Leben in DLand hinter sich zu lassen, und dass es besonders schwer ist wenn man ein enges Verhältnis zu seinen Eltern hat, ich kann dich dahingehend aber denke ich ein wenig beruhigen, falls du Angst haben sollstest, dass sich ein ATJ negativ auf das Verhältnis zwischen deinen Eltern und dir auswirken könnte.
    Bei mir und allen ATS´, die ich persöhnlich kenne, ist das Gegenteil der Fall.
    Durch den Abstand, den man voneinander hat und den Reifeprozess den sowohl der ATS als auch die Eltern durchlaufen (Im Sinne von das eigene Kind los lassen und anzufangen , ihr Kind als "erwachsen" war zu nehmen) öffnen sich ganz neue Tore auf eine stressfreie, einfache Art was ansonsten eventuell ein längerer Prozess mit einigen Grabenkämpfen sein könnte.


    Also im Grunde kann ich nur sagen, alle Aspekte im Blickpunkt, wage es!!!! 100% sicher ist man sich immer erst, wenn man nur noch 80 Tage hat und einem die Tränen kommen, dass man wieder nach Deutschland zurück muss *schnieeef*.


    Meine Zeit hier ist die schönste, spannendste und interessanteste meines Lebens und ich wünsche dir von Herzen, dass du genau so ein Glück hast wie ich und the time of your life erleben wirst!


    xoxo

    ihhh gottchen leute ich hab grad mal aufgeräumt und ich hab noch mehr zeug als ich dachte... was mach ich denn mit dem ganzen kram???
    omg, aber ich will irgendwie noch nicht anfangen zeug los zu schicken denn das würde die tatsache, dass ich nur noch um die 80 tage hier bin so real machen... nene freunde das will ich nich aber... omg, ich bin so am arsch. ich hab zu viel zeug.

    lol, ich habe eine totale brillenodysse hinter mir. erst habe ich einmal das glas zerbrochen als ich aus dummheit gegen ne tür gerannt bin. das hab ich reparieren lassen. dass hab ich mich ein paar monate später drauf gesetzt.
    daraufhin kaufte ich mir dann ne neue brille und heute morgen beim brillenputzen fiel mir dann einer der träger ab... to be continued

    Aww danke ihr Lieben *knuddel*. Hach, ich weiß auch nicht was gestern los war, auf einmal gings halt exponenziell runter. Heute ist alles wieder gut .


    **Jul!a**: Oh danke du *xoxo*, wir Kanadier müssen ja zusammen halten, ne? Oh man, über Kellnern für nen Flug hab ich auch schon nachgedacht , LOL.


    @ *JuLi*: Lol, ja, keiner hat sich weiter entwickelt und es gibt kein Idol mehr. Jedenfalls nicht DAS Idol. Bin sooo froh, dass meine beste Freundin auch en ATS ist.


    @ *Hannah*: Haha, du hast vollkommen recht - und Kanada ist einfach ein Traum, da kann man einfach nur schwärmen :-). Mit ein wenig Glück gehts dir in einem Jahr genauso


    Danke euch allen nochmals,


    xoxo Ines

    Hallöchen ihr Lieben...
    ... irgendwie habe ich grade von einem Moment auf den anderen ein "Kleines" Tief... ich weiß, es sit ein bisschen kontraproduktiv, aber vorgestern hatte ich genau drei Monate noch übrig von meinem Jahr und seitdem fange ich irgendwie an, Deutschland und mein "Zuhause" dort regelrecht zu hassen.
    Vielleicht ist es nur, weil ich der Mensch, der in in DLand wr nicht mehr bin, nicht mehr sein kann und ganz bestimmt NIE WIEDER sein will, aber weiß, dass 90% + aller Leute dort von mir erwarten, genau das zu sein. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll und ich hocke nun missmustig auf meinem Bett, den Starbucks-Tee und den Chick Film in der Hand (Aufheiterungstechnisch) und fühle mich wie ein Idiot weil ich meine Zeit hier grade nicht genieße sondern mir immer neue Gründe überlege um Deutschland zu verabscheuen.
    Es ist eine ganz ekelhafte Hilflosigkeit. Vorm ATJ hab ich wenigstens gewusst , dass ich wieder kommen würde - aber nun?? Ich weiß nicht wann ich wieder hier sein werde und als ich vorhin zu einer Freundin meinte, ich würde dann in zwei Jahren nach Kalifornien studieren gehen und sie besuchen kommen meinte sie "Oh, you´ll have forgotten about me by then." und cih dachte nur WTF ?!
    Naja lange Rede kurzer, bzw gar keiner. Wollte das einfach nur mal los werden. Musste mal. ich will hier nicht weg ... Sorry this is so pathetic.


    xoxo, Ines