Beiträge von Hippie

    wow... des jahr ging echt schnell rum, ich weiß noch wie ihr alle geflogen seid und jezt sind die ersten schon wieder da...
    voll komisch irgendwie.... hmm. aber auch wenn es jezt ganz schlimm für euch ist, dass es vorbei ist, ihr habt wirklich eine einmalige chance genutzt... seid froh drum!! ich trauer manchmal immer noch um dieses jahr... obwohl es auch wichtig war für mich hier zu sein :/ naja.


    ²selissa: wie ist es wieder zu hause zu sein? sehr komisch?

    Bin Britta Herzog


    Wie gehts euch so?
    Mir grad ganz gut, hab in einer woche ferien juhuu
    fahre nach südfrankreich
    es wird grad sommer... das ist einfach sooo schön!
    lg britti

    bei uns muss man mathe und deutsch lk nehmen und eine fremdsprache (da nehm ich englisch) und dann hat man noch bei zwie die wahl, da nehm ich franz und politik.
    bei den andern fächern weiß ich noch nich genau, nur dass ich chemie abwähle, spanisch auch und nhem warhscheinlich psychologie.... joa

    echt hart wie schnell die zeit verging... sogar hier im langweiligen deutschland
    aber wisst ihr was? in den sommerferien geh ich drei wochen nach oxford mit ef:D:D ich denk mir für drei wochen kann man die ja nehmen hehehe... auf son theatercamp
    ich freu mich so!!! könnt ihr euch gar nicht vorstelln ^^


    @diejenigen die jezt dann nächstes schuljahr in der oberstufe sind: müsst ihr auch kurse wählen? (also hier in dland) wisst ihr schon was ihr nehmen werdet??


    hier wirds grad frühling... sooo toll
    bin so richtig im sommerfeeling
    hab voll gute laune!
    glg britta

    woah shit des is ja echt krass....
    die fahrerin hat überlebt? ist ja echt heftig.. oh mann


    wie gehts euch sonst so?
    mir gut, war grad ne woche ski fahren war ober toll
    befinde mich mal wieder in großer verwirrung über die männerwelt ^^ aber sonst ist alles prima


    schönen abend euch noch

    nessie: oh mann des is ja voll scheiße... voll blöd, grad weil du dich so gut mit deiner fam verstanden hast! kannst du nicht irgendwie noch mit der orga reden, dass sie bei den anderen noch absagen oder so? voll blöd, dass sie dich nicht gefragt haben ob du jemanden wüsstest den du fragen kannst... hmm


    sternschnuppe: omg.. des is ja schon heftig irgendwie... aber du wirkst ganz gelassen... bewundernswert!! cool, dass du so locker damit umgehen kannst! hoffe, dass das besser wird... kannst dann ja erzählen wie das gespräch mit der gastmum war

    wow nessie ... sehr gut geh in die offensive! aber er antwortet ja jezt.... musst unbedingt erzählen wies weitergeht!! heheh
    der lezte war echt gut!


    mir gehts gut hier in deutschland hab nur recht viel stress der schule wegen. (wow was fürn satz haha)
    geh jezt auch mal etwas tun! lg britta :-*

    hey ihrs
    lang nix gehört mal wieder
    wie gehts? mir gut.... hatt heut praktikum
    seeeehr entspannt musste um 10 kommen hatte von 1 bis zwei mittagspause und um halb zwei durft ich heim... hehe
    Ist in ner Kanzlei bei zwei Anwälten, die sind voll cool.
    Und jezt war ich grad joggen... geh jezt erstma unter die dusche


    Nora: Biste wieder ganz fit? Was macht dein Knie und deine Zähne?


    knutscha britti

    nessie: gratulation zu diesem entschluss!


    jenna: oh cool, dass es dir gut geht! ich glaub bei solcher hitze würde ich auch sterben ^^


    ich komme grad aus den ski ferien und bin jezt voll erkältet... war aber voll cool, kann jezt bisschen karven
    ich frühstücke jezt mal und pack meine tasche aus


    hel britti

    medusa: des kann ich gut nachvollziehen. würd auch eher in nen land in europa wollen deswegen. vor allem irland ist sicher ober cool... meine freundin war diese ferien dort und war soo begeistert... gb is einfach toll!


    nora: gehts dir besser? was hat der arzt gesagt wegen zähne und knie? hoff is bald alles wieder gut...


    wie gehts euch sonst so? wie ist euer we?
    mir gehts gut, war gestern an ner abschiedsfeier von ner freundin die fürn halbes jahr nach neuseeland geht, war echt nett und heute hab ich den ganzen tag aufgeräumt und geputzt und so... und jezt mach ich meine gfs... aber bin trozdem echt gut drauf... heute abend schau ich nen film "paris, je t'aime"
    kennt ihr den?
    hel britti

    zu dem bereuen: kann schon sein, dass man es ats gibt, die lieber in ein exotischeres land gegangen wären, aber ich glaube es gibt mehr, die sich überschätzen. Denn ist es nicht so ganz einfach in einer kultur zu leben wo die leute in völlig anderen lebensbedingungen leben (total arm, andere hygiene usw.)
    ich denke es gibt mehr ats die es bereuen nicht in so ein "normales" land wie die usa gegangen zu sein. und ich denke auch da gibt es noch viel mehr unerwartetes intressantes zu lernen.

    nora: echt doof....
    aber england ist ja schön! da freust dich sicher schon, dass ist echt ein imenser vorteil gegen diesen ganzen übersee ländern, es ist nich so riesen ding die leute nochmal zu besuchen


    mira: auf welcher sprach musst du den brief schreiben? hab auch grad gar nich mehr im kopf in welches land du gehst... neuseeland?


    mir gehts ganz gut eigentlich. hab grad nen kirschkuchen gebacken, den muss ich mal probieren, aber er ist noch etwas warm =)
    mach jezt noch etwas für die schule, schreib montag mathe...
    hel, britti

    nessie: klint ja so als hättest du dich super eingelebt.... voll cool! grad bei japan... is ja wahrscheinlich schon sehr anders als deutschland.....


    mir gehts grad ganz gut, hier in bawü müssen wir in der 11. klasse ne jahresarbeit schreiben, die ist echt anspruchsvoll, ähnliche kriterien wie so ne abschlussarbeit vom studium... finds ganz gut das mal zu lernen
    und bald sind schon wieder ferien! *freu* da geh ich ski fahren!! juhuu

    oh diese qual der wahl kenn ich


    also ich liefer erst ein mal ein paar pro argumente für jedes land


    USA: ist sicher mal intressant das land mal kennenzulernen, weil wir ja auch sehr von ihnen geprägt sind, vorurteile abbauen, ob das was man in den filmen sieht wirklich so ist, englisch ist ne sehr nützliche sprache


    Thailand: ich weiß nicht viel drüber, aber ist sicher ein krasser unterschied zu deutschland, aber sicher auch ne echt gute erfahrung, man lernt mal was gaaanz anderes kennen


    costa rica: gute wahl denk ich wenn man nach südamerika will, da es sehr sicher ist und für südamerikanische verhältnisse relativ wohlhabend, gutes schulsystem soweit ich weiß, spanisch auch ne wichtige sprache


    Kontra fällt mir jezt nicht so viel ein.... usa ist halt nicht so exotisch wie thailand, aber ich glaube so ein krasser unterschied kann auch sehr schwer sein, gerade weil es dort echt viele ganz arme gibt, musst auch schauen wies is mit schule und der sprache... bei costa rica musst du halt gucken ob du mit der mentalität klar kommst...... jedes land hat seine vor und nachteile... vlt hilft es dir erfahrungsberichte aus den jeweilige ländern zu lesen!


    lg und viel weisheit beim entscheiden!
    britta

    oh das klingt ja gar nicht gut...
    oh mann hoffe dir gehts mittlerweile wieder besser?
    erst unfall und dann noch so krass magen darm grippe.... is ja echt heftig!!
    konntet ihr euch noch treffen? acuh schwierig wenn er dann nach kanada geht.... für wie lange eigentlich?
    war das ski fahren ansonsten gut?
    ich geh auch in fastnachtsferien... *freu* =)
    hel
    xxx britti

    Hey ihr süßen... lang nix gehört... war auch schon länger nich mehr hier!
    nora was ist eg mit dem einen typen, sven? hast son herziges foto von dir und irgendnem typen im svz... ist er des??


    wie geht es euch so? Mir grad ganz gut. Viel Schulstress aber trozdem beste Laune. ^^ Hab euch lieb!
    Gute Nacht
    Britti

    hey war schon voll lang nich mehr hier....
    wünsch euch auch allen ein schönes neues jahr!
    ich hatte ein wuuuunderschönes feuerwerk an silvester war auf nem berg und konnte über die ganz stadt gucken,... war später aber ziemlich betrunken ... gab so viele leckere cocktails ^^
    wie gehts euch? wisst ihr was? geh in den sommerferien wahrscheinlich für drei wochen nach indien, ist zwar was vollkommen anderes als atj, aber dort besuchen wir so straßenkinder und so... jezt hab ich mein geld nich ganz umsonst gespart ^^ freu mich soooooooo

    hey ihr
    meld mich au mal wieder ^^
    hier in deutschland ist es blöd........ seit froh dass ihr weg seid!! will grad soooo gerne wo anders sein.... am liebsten in afrika in der sonne... hier ist die ganze zeit neblig und aaahrgh ich krieg voll die kriese!! hoff euch gehts allen gut....