Posts by Hippie

    hmm ja mal sehn... weiß immer noch ncih genau wie ichs mache =)
    wie geht es euch so? mir gut.... freu mich soooo auf weihnachten und advent und alles
    und auf die ferien!! ich hab mir lezte woche neue ski gekauft und jezt will ich unbedingt bald skifahren gehen!! vlt nächsten samstag aufn feldberg der is ja hier gleich... =) *freu*
    hab euch liiiieb!

    hey ihr süßen
    na wie geht es euch? ich bin schon voll im weihnachtsfieber... hehe
    gestern ham meine ma und ich plätzchen gebacken und jezt mach ich gleich den adventskalender für meine beste freundin fertig und joa...
    also mir gehts gut! =)
    an die usaler: ham sie bei euch schon weihnachtsbeleuchtung? und ist das wirklich so krass wie in den filmen??
    hel britti

    bissel rumgemacht? uiuiui !!!
    oh des klingt ja echt nach dem anfang einer romanze


    hab gestern "tatsächlich....liebe" geschaut.... des is ja echt n toller film... lauter happy ends! so herzig! jezt will ich auch jemand zum lieb haben ^^ hehe


    mir gehts grad voll gut... freu mich voll auf weihnachten! schenk meiner freundin nen adventskalender... des macht sooo spaß!
    habt ihr irgendne kreative idee wie ichs verpacken kann? weil einfach in geschenk papier und in nen schuhkarton find ich langweilig...


    hel :-* britti

    uiuiui nora... hehe das klingt ja vielversprechend... musst uns dann erzählen wies bei ihm war hehe
    der hat auch svz gell? war auf seiner seite sieht echt gut aus ^^


    mira: krass... is ja echt voll hart wie der drauf is.. voll blöd, aber sowas "verkraften" die meisten leute nich, wenn sie zu beliebt beim anderen geschlecht sind.. da werden die meisten ein bisschen eingebildet und arrogant... naja vlt ändert er sich ja auch irgendwann wieder, weil auf dauer macht er sich so ja auch nicht unbedingt beliebt

    haha die jungs in deutschland sind auch komisch, aber man weiß was man zu erwarten hat... NIX
    wieso habt irh denn alle die schnauze voll von jungs?? irgendwelche konkreten geschichten?? ^^
    hel britta

    Hmm ich finde den Text insgesamt gar nicht soo schlecht. Natürlich ist es etwas steif, aber es ist auch schwer ein gutes mittelmas zu finden, nicht zu förmig aber auch nciht fapsig, es ist immerhin teil eines bewerbungsschreibens und da sollte man schon ordentliches deutsch schreiben.


    was ich ändern würde wäre die einleitung und der schluss.
    dein erster satz ist : "Mein Name ist Inken Böhr und ich bin am 28. September 1991 in Düsseldorf geboren."
    du könntest das etwas humorvoller schreiben, zb: "am 28. September 1991 war der große tag an dem ich im Kreiskrankenhaus Düsseldorf das Licht der Welt erblickte."
    --> klingt ein bisschen lockerer und humorvoller.
    und am ende, das mit dem bekannten der ein atj gemacht hat, is zwar gut aber würde ich als anfang für den teil nehmen wo du schreibst warum du ein atj machen willst.


    du kriegst das schon hin! ich wurde auch genommen... kann dir meinen bericht auch mal schicken wenn du willst

    mach doch n fotoalbum mit bildern von dir mit deiner gastfam, von dir mit schuluniform, mit deinen freunden... und sowas... finden eltern doch immer toll. =)
    oder ja cookies, oder irgendwas was sie gerne mag ...

    esther: oh alles gute nachträglich... ah aber hab dir glaub im icq gratuliert


    Nora : oh des klingt ja eigentlich echt prima bei dir....


    mir gehts schon wieder etwas besser, hatte gestern und heute morgen noch fieber aber jezt bin ich grade recht fit... will morgen auch wieder in die schule... sonst verpass ich so viel.


    medusa: ohja ich bin am samstag auch an ner voll riesigen geburstagsparty eingeladen und freu mich voll... wird sicher cool... ich denk dann beim feiern an dich hehe stoß in gedanken mit dir an ^^

    oh mann.... solche phasen kenn ich. nen tag krank machen wirkt aber wirlich oft wunder.
    machs doch vielleicht auch mal so, dass du ne gewisse zeit lernst und dann dich mit irgendwas belohnst, eben zb schokolade oder nem spaziergang, dass du einfach mal rauskommst, sport ist immer gut für die glückshormone.
    du schaffst das!!!

    hey ihr
    mira: oh das klingt ja echt ... blöd. aber ich kenn das.... =)


    nora: ui ja weiter berichten.... klingt spannend.... komischer typ, den musste im auge behalten


    mir gehts wieder besser... nur ich bin leider krank, voll derb erkältet, aber jo, muss ich wenigstens heute keine deutscharbeit schreieben hehe.

    das macht sinn.... mach ich auch immer so hehe


    irgendwie gehts mir grad voll beschissen..... alles ist irgendwie kacke und aarhg ich weiß nich mal wirklich warum
    kennt ihr des? hilfe... ich habs gefühl ich dreh durch

    anni: ohmann das hört sich ja echt nicht gut an.... finds aber voll cool von dir, dass du so ehrlich warst und der freundin von dem typen des gesagt hast! ich denk auch, des is bestimmt grad nur so ne phase wo alles blöd läuft... renkt sich sicher wieder ein!


    nessie: am besten gehst du mal zum arzt oder? weil wenn du jezt irgendwelche creme drauf machst... bei so ausschlägen kann man viel falsch machen... würd echt lieber zum arzt gehen! wünsch dir gute besserung!!!!

    voll blöd.... und wenn du ihn einfach ganz direkt fragst? naja ich kann sowas nihc, man will des aufgebaute ja auch nicht zerstören, ne? okay ich geh dann mal. fahr jezt zu meiner besten freundin wir müssen nen theaterstück schreiben und dann schauen wir high school musical 1 + 2. *freu* =)
    wünsch euch nen schönen tag! hab euch lieb!

    hey ihr lieben
    klingt spannend bei euch =)
    hier zu hause ist alles klar ^^
    im moment habe ich grad so ne phase wos mir ziemlich naja geht und ich einfach so gerne wo anders wäre.... hach ja schon echt traurig dass es nich geklappt hat ... naja hier ist es auc hnicht schlecht. hmm

    hey is ja schön das unsre rote couch ein revival erlebt =)
    svz hab ich : Britta Herzog


    Ja mir gehts ganz gut eigentlich. Habe momentan Ferien und bin echt froh darüber. Schule is irgendwie ziemlich schwer dieses jahr finde ich.... naja.
    hab ab und zu mal ne depri phase weil das mit dem atj ja nich geklappt hat und drei monate weg auch nich... hatte überlegt für anfang nächsten jahres nochmal zu schauen aber meine mum is irgendwie nich so dafür und ja...


    hab auch n bissel verwirrung mit den männern ^^
    n freund den ich in sommerferien kennen gelernt hat will was von mir wir ham auch einmal rumgemacht (ich war ziemlich betrunken) für mich was er so just for fun aber für ihn nich wirklich und ich weiß voll nich was ich will und is alles irgendwie schwirig....