Posts by Hippie

    hey ihr!
    klingt voll spannend alles bei euch..... achja irgendwie ich wär jezt auch so gern weg!!! naja ich kanns nich ändern... immer nach vorne schauen. eigentlich gehts mir auch grad ziemlich gut hier, bis auf das ich krank bin.
    hab nächste woche sturmfrei hehe und mach wohl ne kleine party bei mir zu hause und joa in der schule läuft alles ganz gut wir ham dieses jahr praktikum aber ich weiß noch nich wirklich wo ichs machen will... vlt beim anwalt, mal sehen.

    hey ihr
    na wie war euer wochenende? meins gut eg


    nessie: des war halt rabatt verkauf im h&m... aber ja voll toll
    und genau kauf dir n fotohandy und dann wird der junge fotografiert und gezeigt hehe

    hmm find ich auch echt schwer.... hier in dland kiffen auch 80-90 prozent meiner freunde... hmm jo. is echt blöd damit umzugehen... ich mein wenn man befreundet is kann man ja drüber reden, wegen der orga und so, dass sie nicht kiffen wenn sie mit dir zusammen unterwegs sind oder so ... hmm

    hey wie gehts euch? mir ganz gut... hab etwas "stress" mit der männerwelt aber jo... die konnten wir ja eh noch nie verstehen


    bin voll happy... hab heut im h&m nen kleid und nen top im schlussverkauf für insgesamt VIER Euro gekauft!! stellt euch das mal vor!! hach jezt bin ich glücklich ^^

    Quote


    Übrigens: wie viele Homosexuellenpaare kennst du denn, dass du so sicher sagen kannst, die meisten Homosexuellen nehmen in Beziehungen jeweils die Frauen- bzw die Männerrolle an?


    so einige... ich kenne sicher sieben acht paare und dann noch singles so fünf... hmm
    bei denen ist es eigentlich bei allen so

    Quote

    kakapo: Ich diskutiere ja wirklich gerne aber bitte tu nicht so, als ob du die Wahrheit mit dem Babybrei gegessen hättest.


    Religiosität hat aber rein gar nichts mit Sexismus, Homophobie, etc zu tun. Bei der Beschneidung von Mädchen, zum Beispiel, käme es auch niemandem in den Sinn, zu sagen, ach, das ist halt so, diese Leute sind sehr religiös. Warum also bringt man dieses Argument im Zusammenhang mit Homosexualität?
    Im 2. Weltkrieg hat man Juden verfolgt aber auch behinderte und homosexuelle Menschen. Dass Juden keine Menschen zweiter Klasse sind, ist heute allgemein klar, auch Behinderte werden grösstenteils, oder offiziell zumindest, mit Würde und Achtung behandelt. Warum nicht auch Homosexuelle?
    Religion ist eine moralische Instanz aber wir sollten nicht alles mit Religion entschuldigen. Es gibt Leute, die im namen der Religion andere Leute in die Luft jagen. Das ist moralisch?? Ich finde, es ist ein grosser Unterschied zwischen dem, was die eigentliche Religion vorschreibt (zum Beispiel die 10 Gebote, die in verschiedener Form in allen Weltreligionen vorhanden sind) und dem, was sogenannte Vertreter dieser Religion den Menschen vorgaukeln.



    Ich hab irgendwie das Gefühl ihr redet ein bisschen aneinander vorbei... kakapo hat ja nicht gesagt, dass sie etwas gegen Homosexuelle hat, sondern nur dass man auch es auch akzeptieren sollte, wenn sich ein Gastschüler bei einem solchem Paar nicht wohlfühlen würde.


    Ich persönlich würde es auf jeden Fall ausprobieren, bei der Gastfamilie zu leben. Wie schon gesagt, wahrscheinlich macht es keinen großen Unterschied zu anderen Familien, weil weder Hetero- noch Homosexuelle ihr Sexleben vor den Augen der Gastschüler ausleben würden...
    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden finde ich.


    Und nochwas zu der Frage ob Homosexualität normal ist, bzw natürlich. Ich weiß es nicht, aber mir ist aufgefallen dass bei vielen Homosexuellen Paaren, einer eher eine weibliche Rolle hat und einer eher eine männliche Rolle... also ist es gar nicht so ganz "homo" (=gleich) ... keine Ahnung. Nur so ein Gedanke.

    hey ihr!
    meld mich auch mal wieder... hier in deutschland is alles super! im moment auch richtig schönes wetter
    war die lezte woche in ungarn, budapest genauer gesagt. voll schön. joa.
    schule is echt stressig, bin froh dass ich das nich alles nachholen muss hehe
    hoff euch geht allen gut! hel britta

    hey nessie
    ich lebe auch noch... ein bisschen zumindest ^^
    bisschen probleme mit der männerwelt hrhr...
    naja gut ich hoff euch gehts allen gut da draußen in der großen welt!! hel britta

    abby: des is ja übertraurig hoff da findet sich noch irgend ne möglichkeit... fahrrad is in usa schwirig glaub ich, oder?


    aaaaah ich bin grad sooo dicht..... hilfe
    war grad an ner party ... war voll lustig


    hab euch lieb
    britta

    hey ines! des is ja voll coool! schön das es dir gutgeht!!
    wusst gar nich das es in japan so heiß ist...
    hoff das es weiterhin so cool is!


    hel britti

    Quote

    Bei mir wars so, dass ich den ersten Teil meines Jahres abgrundtief gehasst habe und eigentlich nurnoch nach Hause wollte, dann wurds besser, dann hat mich meine neue Gastfamilie wieder wie scheisse behandelt und dann am Ende wars einfach nurnoch super geil... als ich nach Hause geflogen bin dacht ich so "mhh.. ok.. es hatte seine höhen und tiefen, ich habs gemeistert, ich kann stolz auf mich sein"
    jetzt bin ich schon was länger wieder zu hause und denke "meine güte.. war das ein super jahr... ich kann plötzlich über alles was schief gelaufen ist lachen, ich hab klasse freunde gefunden... das war auf jeden fall das coolste jahr überhaupt... und dazu gehören auch die tiefen"
    Ich kann dir nur sagen: Mach das beste draus! Wenn du ne chance hast irgendwas zu machen: Nimm sie wahr!
    Viel Glück noch im restlichen Jahr!
    Hach, wenn ich könnte würd ich sofort zurückfliegen...
    (und das aus meinem Mund.. haha)


    klingt irgendwie wie verklärung.....

    was los mit euch? jezt seida alle weg...
    ich schließ jezt mal daraus dass ihr nicht schreibt dass ihr beschäftigt seid und es euch gut geht!
    mir gehts au gut..... komm grad von ner party war echt cool... joa bis denni

    juanita: schön von dir zu hören! voll toll das es dir gut geht!!


    nessie: ja ich bin auch schon ganz gespannt auf narichten von dir...!

    ich würde mir da nicht so große sorgen machen... ich schätze das ist ähnlich wie in dland und in den ersten paar tagen läuft noch nich soo viel...
    hast du gastgeschwister? frag doch die, wie das ist in der schule ob man sich die aufgaben besorgen muss und woher und sowas...
    wünsch dir ne gute besserung!

    nessie: aaaaaaaaaales gute und guten flug und überhaupt! wünsch dir ne tolle zeit!! rock japan!

    anni, juli: voll hart, das ihr dort gar nicht trinken dürft... okay irgendwie verständlich aber jo... ich mein irgendwie hier in dland trinken wir ständig... in den ferien jezt eg jede woche mehrmals sonst nich so oft aber jo.... hmm.


    wie gehts euch so? mir gut! war grad bei meiner freundin und bin eben heimgekommen. davor war ich bei ner andren freundin, wir ham mein fahrrad angemaldet. braun mit blauen hawaiiblumen. über cool siehts aus!

    hey abby das freut mich das es dir gut geht! das mit dem essen wird sicher, denk ich auch. wünsche dir des es weiterhin so toll ist!