Posts by Hippie

    Hallo ...
    Also bei mir klappt mein atj bzw austausch wohl nicht, ham ja ein paar von euch vllt mitgekriegt.
    suche jezt eben nach ein paar alternativen, habe auch schon einige angebote für praktikas im ausland. hatte jezt noch eine andere idee, hab aber keine ahnung ob die was taugt . also wir wohnen sehr nah an der französischen grenze (20 min mit dem auto) und ich dachte, vielleicht könnt ich mich einfach in frankreich für die elfte klasse anmelden und die dort machen, aber halt zu hause wohnen. bin allerdings recht schlecht im französischen, und würde anfangs wohl sehr wenig mitkriegen...
    meint ihr das ginge? bin selber noch nicht überzeugt ob ich das will aber was meint ihr?
    okay lg britta

    hey wünsch allen die jezt dann fliegen nen tollen flug und nen super start in euer atj!!!
    hab euch gern!!! *-:

    ah leute seid froh das ihr nicht privat organisieren musstet...
    die leute in england ham sich immer noch nich gemeldet... und ich würde am 1. sept fliegen.. und jezt ach mann
    wahrscheinlich klappts doch nich mehr... irgendwie wusst ich dass es nich sicher is die möglichkeit aber es is irgendwie trozdem enttäuschend...
    naja....

    ah leute seid froh das ihr nicht privat organisieren musstet...
    die leute in england ham sich immer noch nich gemeldet... und ich würde am 1. sept fliegen.. und jezt ach mann
    wahrscheinlich klappts doch nich mehr... irgendwie wusst ich dass es nich sicher is die möglichkeit aber es is irgendwie trozdem enttäuschend...
    naja....

    hab mit denen über geld noch gar nich gesprochen... mal sehn, aber is ja auch noch nich sicher obs klappt... weiß bisher auch noch gar nich wo die wohnen... erfahr ich alles morgen abend... *aufgeregt sei*

    oh mann irgendwie find ichs grad voll hart... weiß noch leztes jahr als die andern alle in aufbruchsstimmung waren... und jezt is es bei uns so weit...... krass....
    und manche sind schon weg....
    danoran: klingt ja cool... das mit dem verstehen kommt sicher bald... und irgendwann fängst auch zu reden an ^^


    hel britti

    nora, yunus:
    ich hab jezt eventuell ne fam in england, die meinten, bei ihnen sei das schulsystem geändert worden und mit 17 sind die meisten irgendwie schon aufm college... ich könnte dann halt ins lezte schuljahr von denen gehn.... wisst ihr da irgendwas? dachte in england sei man mit 18 fertig nicht mit 16??


    und noch ne andere frage: wie habt ihr das mim bezahlen gemacht? sind 200 € angemessen oder eher 300?


    bin grad voll hibbelig..... hoffentlich klappt das!

    domi: wow nur noch vier tage... biste schon aufgeregt?


    abby: oh das problem kenn ich aber hab den lezten monat abgenommen des is auch mal schön... jezt sind meine sachen eher weiter.. aber noch okay, waren nur so zwei kilo... hehe


    hel britti

    hi... ich hab noch fünf wochen ferien vor mir...
    irgendwie schön!
    wisst ihr was? ich hab vllt ne familie in england wo ich bin weihnachten oder so hinkann!! *freu* Wär dann ab Septmeber oder so... hach wäre so cool wenn das klappe nwürde

    hey ihr bin wieder da.... war jezt ne woche auf nem camp... war voll toll....
    wisst ihr was???????????????
    es klappt vielleicht doch mit ENGLAND!!!! ahhh ich freu mich sooooooooooooooooooo!
    hel britti

    selissa: echt? oh ich liebe schwimmen!
    abby: ich denk die tragen dort auch vermehrt bikinis... aber kannst ja auch beides mitnehmen, oder das worin du dich wohler fühlst!

    echt ?? jenna is auch schon weg? oh mann das hab ich gar nich mitgekriegt *peinlich* ...


    wie gehts euch so? mir gut... morgen lezter schultag!! dann eeeeeeeendlich ferien!! *freu*
    wir waren eure zeugnisse so?

    hey bibi!
    von mir natürlich auch alles gute für dein jahr.... wär echt cool, wenn du dich ab und zu melden könntest....... hachja jezt ist es soweit die erste von uns ist unterwegs!!!!!!!
    tschaui alles gute!! *bussi*

    hey....
    irgendwie schreiben wir gar nicht mehr viel in unseren wunderschönen thread... müssen wir ändern.
    wie geht es euch allen so? ich hab noch drei mal schule und dann sechsundhalb wochen ferien!!!!!!!! *freu*

    Hey ihr!
    War voll lang nich da, war eine woche auf klassenfahrt und dann ging die seite hier bei mir irgendwie nich.... hab heute meine ganzen cookies gelöscht dann wars wieder okay.... ka


    was gibt es so neues? welcher is heute? der 21. oder? oooh da fährt bibi ja schon übermorgen....woooow...


    is die emailliste für rundmails von euch allen?? da trag ich mich auch grad mal ein....


    Abby: mkanoun@web.de
    Nessie: kuroi-neko@gmx.de
    Tuna: missmiagi_92@hotmail.com
    *Fee*: alisa_finocchiaro@yahoo.de
    sternschnuppe1: A_nni@gmx.net
    danoran: diadi29@yahoo.de
    Bibosch90: biancaboehme90@web.de
    diekleinedomi: dominique.dlugosch@web.de
    *Hannah*: hannah.leu@web.de
    JennaMaus: sweet_cologne_strawberry@web.de
    Jule92: julia.hauke.usa@web.de
    Selissa: Mirjam.thoenes@web.de
    Mana: Sophie-unterwegs@web.de
    juanita: juanita1992@hotmail.de
    hippie: ich_bin_die_britt@yahoo.de



    hab euch liiiieb

    ich bin ja eh nur drei monate da... hehe
    außerdem hier wohn ich seit 11 jahren und staune immer noch über die schönheit der weinberge und des rheins
    ja mal gucken... schau mal wenn ich aus berlin wiederkomme, da bin ich nich mehr so im stress... ciaoii

    hi... ohja verabschieden is glaub n echt schweres thema. ich würde ne party machen... mit allen die ich kenne aber hinterher aufräumen is immer so dumm aber es ginge ja auch draußen in irgendnem park... mit hundert leuten oda so des würd mir gefallen hehe

    hey ihrs...
    hab leider grad nich so viel zeit
    mir gehts gut, hab heute meine lezte arbeit geschrieben für dieses schuljahr!! *freu* schreib höchstens noch chemie nochmal aber ja.
    nora: das wäre echt cool wenn wir uns treffen könnten !!!