Beiträge von Nessaya

    Hi!!
    Ich würd auch mal sagen, dass du es versuchen könnest, mit ihm zusammen zu bleiben. Ne Freundin von mir ist auch noch mit ihrem Freund zusammen, obwohl er ein Jahr in Neuseeland war. Hat bei denen super geklappt, auch wenn sie nie nach NZ fahren konnte und er ist seit Januar wieder da.
    Bye
    Katharina

    Hi!!
    Bin für England bei ASPECT angenommen worden, hab aber noch nicht die Unterlagen zurückgeschickt (gilt doch auch oder??? ).
    Bye
    Katharina

    PS: Wer fährt 04/05 auch nach England???

    Wollte mal wissen, wie es mit der Schule ist, wenn man in Australien ist. Die fängt ja im Januar an (also Anfang 2. Halbjahr der 11 bis zum 2. Halbjahr der 12) und geht bis Dezember. Kann man nach dem Jahr auch in der 12 weitermachen???
    Bye
    katharina

    Hi!
    Hab mich jetzt bei ASPECT beworben und nur Gutes über die gehört.
    EF soll gar net so schlecht sein, nur weil das eine größere Orga ist, gibt es auch mehr Beschwerben, aber in der Prozentjzahl müsste das eigentlich die selbe wie bei anderen Orgas sein, hab viel Gutes gehört.
    Bye
    Katharina

    Hey,
    meine Eltern hätten sogar mit den USA Probleme.
    Hab meine Auswahl jetzt auf Irland, England und Spanien reduziert, sind ja auch wohl geile Länder. Obwohl Südamerika natürlich geiler is , aber dann werd ich eben ein Auslandsstudium dort machen, es gibt ja Unis, die dahin Kontakte haben (zB Argentinien.)
    Bye
    Katharina

    HI!
    Wollt nur mal fragen, wie viel Taschengeld man für Irland, England oder Spanien braucht. Kann mich nich für ein Land entscheiden, drum sammel ich für alle drei Länder Infos . Wer ist also da, will dahin oder war da und weiß wieviel Geld man braucht (incl. Schulsachen und allen Extras)
    Bye
    Katharina

    Hi!!!!
    Meine Eltern sind defenitiv gegen Südamerika (eigentlich schon MIST, würde sonst nämlich nach Urugay gehen, wär doch mal wat). Also hatte jetzt ein Vorstellungsgespräch für England und morgen eins für Irland und dann noch eins für Spanien in den nächsten Tagen, etwas viel, ich weiß . Aber ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden und daher will ich mir alle Möglichkeiten offen halten.
    Bye
    Katharina

    Hi!!
    Das Vorstellungsgespräch bei ASPECT (wer kann was über die sagen?????) is eigentlich gut gelaufen, für England gibt es (angeblich, das hat die mir erzählt) nur 7 Plätze. Wär schon geil, wenn ich dabei wär (auch wenn meine beste Freundin einerseits doch hofft, dass ich ne Absage bekomme, sie hat aber gesagt, dass sie sich auch freut, wenn ich genommen werde ).
    Bye
    Katharina

    Hi!!
    Ich würd England nehmen, inne USA fährt jeder, aber England ????? Außerdem glaub ich GB is interessanter. Ich schwanke noch zwischen England, Irland und Spanien.
    Bye
    Katharina

    Aloha!!
    Eigentlich wollte ich auch nach Südamerika, aber meine Eltern........ . Ist doch zu gefährlich, politisch nicht sicher, so weit weg (das kann denen doch egal sein, nach Hause kommen, werd ich nicht).
    Bye
    Katharina

    Hi!
    Ich fahr auch nach England!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sehr wahrscheinlich mit ASPECT, wenn die mich jetzt annehmen (hatte gestern mein Vorstellungsgespräch).
    Bye
    Katharina

    Hallo!!
    Kann mir jemand helfen???
    Ich habe morgen mein Bewerbungsgespräch bei ASPECT (England, wollte eigentlich nach Urugay, darf aber von meinen Eltern nicht).
    Wer muss da auch noch hin??
    Wer fährt nächstes Jahr nach England??
    Wer weiß etwas über das Bewerbungsgespräch mit ASPECT (egal ob England oder nich!!)
    Bye
    Katharina

    Hi!!
    Ich glaub bei CDC kannst du dir auch die Schule aussuchen, weiß aber net wie teuer die sind, außerdem bei vielen Orgas kannst du die Region auswählen bzw die Schule.
    Bye
    Katharina
    PS: Geh mal auf www.highschool-box.de
    Da kannst du Infos bestellen, die haben viele Orgas und
    du kannst ja in Bemerkungen angeben, in welche Region
    du willst.

    Hi!
    Wenn du nach Spanien willst, dann kannst du dir bei AIFS aussuchen, wohin du kommst (Barcelona, Las Palmas und Andalusien). Bei EF kannst du auch Wunschregionen angeben (außer glaub ich in den USA mit Aufpreis), die gucken dann, ob du da hinkommen kannst. Die beiden Orgas machen das sogar ohne Aufpreis.
    Bye
    Katharina