Posts by CoSprings06/07

    WOW danke für die ganzen Antworten!!
    ja das bild ist echt schön!! hab aber noch vieeeel schönere bei googel entdeckt*g* seeen berge, WOW EINFACH WUNDERVOLLE LANDSCHAFT!!


    nach dem ich jetzt den ganzen tag darauf gewartet hab da ennnndlich anzurufen.. funktionieren irgendwie erst die ganzen billigvorwahlen nicht.. bekomme nur die meldung.. der dienst kann bei ihnen zur zeit nicht ausgeführt werden^^ und wenn ich ohne vorwahl anrufe werde ich zwar durchgestellt aber niemand hebt den hörer ab und ich bin doc hsooooo ungeduldig.. eben war der anrufbeantworter dran.. die stimme vom daddy hört sich nett an:) aber ich will nich mit dem anrufbeantworter reden.. muss ich jetzt etwa die nacht durchmachen und es immer wieder versuchen oder bis morgen warten ?? OH NEIIIIN:(:/(


    Ciaooo Trixi

    aber kann es sein das cheerleading verdammt teuer ist?
    war eben auf der hp meiner highschool und da war angegeben, dass man mit outfit kosten, trainingslagern usw.. auf etwa 900$ kommt?? das kann doch nicht den ihr ernst sein oder???


    ciao lg Tanja

    òkay.. woooowww
    also am besten so heut abend um 6 uhr anrufen.. dann haben die 10 h morgens?? kommt das hin? zu früh wa? also doch besser erst um 21h
    oh MEIN GOTT! ich fass es grad nicht!
    gestern abend war klassenfest.. und da unsere klasse jetzt nach 6 jahren aufgelöst wird, hatten zwei eine bilder präsi vorbereitet mit fotos aus sechs jahren a klasse:D dann kam auf einmal ein teil.. und danke an die, der wir die meisten der fotos verdanken.. die uns bald für 10 monate verlassen wird, die wir ganz doll vermissen werden.. und dann so viele fotos von sachen, die wir zusammen erlebt haben.. und ich hab geheult wie ein schlosshund, und hätte einfach nieeee gedacht das ich so emotional sein kann! dann haben die noch ein liedchen gesungen und ahh es war soo schön und sooo traurig!!
    dann warn wir heute morgen nochmal am see.. ich noch voll missmutig.. solangsam würd ich ja schon gern wissen wos hingeht und dann liegt da DER BRIEF!!!


    WAS wisst ihr über COLORado, speziell Colorado Springs? war vll schon jem von euch da? oh ich freu mich einfach soo:):)

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU SPAM ABER DASS MUSS SEIN**G*
    ICH HAB SIEE!!!
    2 kleine brüder, (4+10) eine kleine schwester, (7) beide eltern (41) einfamilien haus eigenes zimmer, hunde, katze, hobbies RAdfahren wandern , laufen also sportlich!
    GLEICH RUF ICH AN! ICH FASS ES NICHT! BESSER Kanns doch gar nicht sein?!!!
    und das ganze.-> IN COLORADO SPRINGS!! 400 000 EW stadt!! nähe DENVER!!
    JUHUUU
    WIE IST DAS MIT DER ZEITVERSCHIEBUNG? WIE VIEL uhr haben die jetzt?
    gott ich kanns einfach noch nicht fassen! war schon so depri weil ich noch nix hhatte und jetzt?!!! am 14.8 geht die schule los!!
    WOOWOWOOWOW dh anfang august geht der flug YEHAA
    sry für spam aber musste sein!!

    heyhey .. bin auch eine leidensgenossing.. jeden tag ist der blick in den briefkasten vergeblich und solangsam werd ich doch bisserl nervös.. weiß noch nicht wann ich fliege und noch nicht wohin und nix gar nix.. wie soll man denn so den koffer packen?? sommersachen, sommersachen? und gastfamilien geschenke kaufen geht ja auch noch nicht.. ach das is doof..

    wie kann man eigentlich schon seinen flug haben, wenn man noch gar nicht weiß wohin es geht? also ohne gastfamilie- keinen staat- wohin dann fliegen?:D check i nit

    heyy .. oh wenn die freunde ne abschiedsparty organisieren würden. das wär natürlich schon cool:D
    aber ich lad jetzt ein paar gute freunde, und die leutz aus meiner klasse.. am vorletzten schultag zu mir nach hause ein.. mit lagerfeuer, jeder bringt was mit-> buffet und natürlich nem schönen käsesahnekuchen mit amerika flagge drauf!! selbstgemacht:D:D: dat wird was:D:D muss auch noch so usa-flaggen kaufen,, gibts jetzt ja wegen wm sowieso überall:D:D und damit wird dann dekoriert.. dann zelten wir und am nächsten morgen gehts in die schule, zeugnis einstecken und endgültig tschüs sagen zu den meisten.. ein paar wenige werd ich wohl in den feerien noch sehn..

    also uns haben sie am telefon auch gesagt, dass die eltern nicht mit rein dürfen und man so einen nachweis braucht.. hatte dann einen dabei und keiner hat danach gefragt.. aber besser als wenns nachher fehlt oder? außerdem waren schon einige mit eltern drin, es hängt einfach davon ab, dass wenn es zu voll wird nicht genügend sitzplätze vorhanden sind.
    außerdem sollte ich auch noch rechnung von meiner orga mitbringen und aufnahmebestätigung der partner orga um zu beweisen, dass ich wieder zurück komm.. wollte aber auch niemand sehen.. denk mal das ist unterschiedlich, was man vorzeigen muss und was man gefragt wird.. je nach person am schalter.. aber besser man hats dabei als das nachher was fehlt..
    also mein visum kam 3 tage nach antragstellung..

    hatte ja am mittwoch visum interview und steh seit dem total unter strom:D fahr mit kompass in usa. und weiß noch nix, keine familie, kein staat, keine schule.. und in der schule gehts seit nem halben jahr steil bergab,, mit freunden ist gerade auch alles komisch.. gestern haben mir paar gesagt, dass ich mich soo verändert hätte seit das mit dem ats feststeht.. naja ansonsten auch.. referate, schulstress feierstress und vorfreude ohne ende!!!

    als mich meine ats am flughafen abgeholt hatte war ich voll baff.. hatte sie umarmt, wollte ihrem daddy so die handhinstrecken und da hat er mir bises gegeben:D ich habs natürlich voll vercheckt:D war bisserl peinlich:D
    oder n andermal kam ich morgens noch so voll vergammelt auf die terasse und da saß da ihr opa da:D wusst ich natürlich nicht.. jdfls steh ich so in der tür.. sag ..salut.. da steht der auf, kommt auf mich zu und gibt mir bises:D ich war so baff.. und in der schule wurd auch nur rumgeknutscht eigtl jederm it jedem.. hat fast 10 min gedauert bis die sich alle begrüßt hatten^^

    ich hab am mittwoche mein Visa-interview in Frankfurt, hab meine Gastfamilie auch noch nicht und laut meiner orga geht es auch in ordnung wenn ich die adresse von der partnerorganisation in den USA hinschreibe.. wie sollte es auch sonst gehen.. wenns dumm läuft bekommt man die fam 2 wochen vor abflug.. oder wenn man drüben ist könnte es ja immernoch nen gastfamilienwechsel geben..
    heute morgen haben wir dann etwa 1h am pc gehangen um diese sevis gebühren online auszufüllen *boffff* und joahr das DS-... kam auch erst letzte woche.. aber jetzt müssten alle formulare fertig sein..

    jaa wo bleibt er ? *G* *süchtiggeworden sei* und wegen dir viel zu spät ins bett geh weil ich erst noch alle berichte lesen musste .. werd morgen in physik wohl wieder schlafen müssen.. alles wegen dir:D aber die berichte sind so genial!!

    daheim manchmal und fürs ATS nehm ich mir stark vor regelmäßig zu schreiben:D hab in Word eine Diary Datei angelegt und schreibe eben am pc.. finde das geht schneller als auf papier.. da ich zu faul bin im bett noch irgendwas zu schreiben was dann ewig dauert, meistens eh kaum noch lesbar ist^^ so kann ich noch grafiken einfügen, hintergrund gestalten und das ganze auf cd brennen oder irgendwann ausdrucken.. dann muss auch nichts gespeichert werden und niemand liests.

    hi
    und wie ist es jetzt ausgegangen? wie hat deine hostmum reagiert und vorallem hat die klene gestanden??
    echt hammer! sowas ist ja wohl die horrorsituation für jeden ats!!

    hmm haben grad in englischgelernt das es da ganz viele mit deutschen vorfahren gäbe.. ist da was dran?? wenn ja, gibt es doch sicher auch einige die an der schule deutsch lernen/reden? oder nicht?
    ciaoo lg Trixi

    hi...
    hmm ich wohn auch auf dem dorf und ja es ist echt doof da was zum jobben zu finden.. aber hey wer suche der findet! geb jetzt nem mädel nachhilfe.. und für ein hündchen 10 mal im monat für ne stunde gassi.. das ist immernoch besser als nix.. und ne freundin von mir verdient sich ne goldene nase durch babysitten... also auch in einem kuhkaff wie hier gibt es möglichkeiten...

    hm ja genau woher weiß ich ob ich ein triband handy hab????
    und öhm glaubt ihr nicht, dass ihr dort ein handy gut gebrauchen könnt.. ich mein ja nur... zbsp abholen von der schule, oder wenn man mit freunden unterwegs ist die gastfamilie anrufen.. und sowas eben.. wie man es hier in dtland ja auch braucht.. oder gibt es dort, anders als in deutschland noch mehr telefonzellen? was sagen denn die Zurückkehrer oder die, die grad "drüben" sind