Beiträge von Annalein

    Hey Nanny,
    Ich geh auch nach Vancouver für ein Jahr. Ich war auch schonmal da und kann dir nur sagen West Vancouver ist echt schön und eine wohlhabende Ecke von Vancouver.
    Meine Gastfam und ein Abflusgdatum habe ich auch schon *freu*
    Es gehen ja echt viele hier nach Vancouver und Umland. Da muss sich doch vor Ort mal ein Treffen organisieren lassen...
    Bis dann liebe Grüße
    Anna

    Männlich:
    1) barish89
    2) supatollomann
    3) krabby patty


    Weiblich:
    1) medusa
    2) *# Julschn#*
    3) franzixy
    4) *kiwi*
    5) *anja*
    6) janine
    7) JennaMaus
    8) katjaaa
    9) Hippie
    10) canfreak
    11) Gromit
    12) canadageli
    13) USAfreak
    14)Peppersmack
    15) avalon
    16) Lavender
    17) Gini
    18) *sweet 17*
    19) Pryncess
    20) Nakina
    21) Nicklose Katha
    22)schubiduuu
    23) tabbi
    24) Annii
    25) Rory
    26)Wibi
    27)meiki
    28)Lin-da
    29)Franny 2
    30) Selly
    31)KozmicBlues
    32) Nullino
    33)Chibbie
    34)RoteNase
    35)Annalein


    Boys, wo seid ihr???

    An den Ano nochmal:
    Ich war selbst in Kanada und habe meine jetzige Gastfamilie dort kennengelernt. Also ich hatte vor dem Hinflug noch keine Ahnung ob ich dort eine finden werde. Allerdings mache ich nicht privat sondern mit ner Orga.
    Du hast nicht zufällig die Möglichkeit vorher hinzufliegen?


    Ansonsten fag mal nach, ob vllt irgendwer hier im Forum eine nette Familie dort kennt, die einen ATS aufnehnemen wollen...Viel Glück!!!!

    Die erste oder die einzigste? dann werden die bei dir besonders viele emotionen rauslassen und dich beschenken . bei mir machen fast alle meine guten freunde ein atj. so 10 oder so aus meiner klasse und bei dir?

    jaja der countdown läuft... ...das geht alles so schnell jetzt.
    es sind nur noch ca 127 tage bis ich fliege und ich höre jetzt schon von sooooo vielen terminen, die sind, wenn ich weg bin und immer sage ich: da bin ich schon in kanada. und dann fangen alle an: och ja ich werd dich so vermissen. aber ich freu mich schon gaaaaanz dolle und habe es glaub ich erst so richtig begriffen wenn ich in vancouver aus dem flieger steig...

    hmm rote nase kannst du noch in "die liste" bei mir eintragen:
    wohnort: düsseldorf, nrw
    geburtstag: 31.10.89 *caro_w wink*
    zeitraum: august 06 bis juni 07


    oder wäre es für dich leichter dir das nochmal als mail zu schicken?
    dankeschööön
    liebe grüße

    wo genau kommt ihr hin?
    Vancouver-Kanada


    wie ist eure fam so?
    total nett. ich hab einen gastbruder und eine gastsis und meine "mom" kann sogar etwas deutsch


    wann fliegt ihr?
    so ende august...alle fliegen vor mir ich hab das gefühl ich bin die letzte die fliegt....ahh


    wann habt ihr die GF bekommen?
    26 Februar


    wie war der erste Kontakt?
    einfach cool. ich war in vancouver und habe meine gastsis durch zufall kennengelernt und die hat mich dann zum frühstück mit der ganzen fam eingeladen und wir haben uns das haus angeguckt und die waren soo nett zu mir und wollten mich gleich nehmen

    huhu
    ich hab mich lange nicht mehr hier gemeldet *schäm*
    hatte ich nicht auch mal gesagt, dass ich euch bei der hp helfe? *nochmehrschäm* naja falls ihr mich noch irgendwie braucht müsst ihr nur bescheid sagen. ich will jetzt auch nicht auf den fahrenden zug aufspringen und einfach "dazugehören" obwohl ihr schon alles gemacht habt aber wenn ihr noch was kleines zu tun habt oder so, dann kann ich euch gerne helfen .
    die hp ist echt supertoll geworden: Grooooßes Lob!
    ganz liebe grüße
    anna

    julschn, wärst du dann also 07/08 weg?
    ich würde vielleicht auch an deiner stelle estmal mit deiner oma sprechen und sie fragen, wie du das deinem opa beibringen könntest. so ähnlich habe ich das auch gemacht und es hat ganz gut funktioniert...