Posts by Annalein

    Juhuu ich hab meine Gastfam auch schon und ich habe sie sogar schon getroffen. ich war in kanada um mir eine schule auszusuchen und da habe ich sie durch zufall kennengelernt. die sind suupernett und ich hab einen älteren bruder und eine ältere schwester. darüber freu ich mich so, weil ich hier zu hause nur 2 jüngere geschwister habe. und gestern habe ich die nachricht bekommen, dass ich auf einer schule genommen worden bin, die ganz in der nähe meiner gastfam ist und auf der war meine gastschwester auch. und die ist fast mitten in vancouver!!!!

    Zählt ihr schon die Tage bis zum Abflug? Was kommt so in der nächsten Zeit alles auf euch zu?


    Bei mir sind es:


    2 Tage bis zur Englischarbeit
    3 Tage bis zur Franzarbeit
    4 Tage bis zu nem Konzert *freu*
    und 5 Tage bis ich für ne Woche nach Vancouver fliege!!!!!!

    genau...franze ist es bei mir auch und englisch und schule insgesamt und dann flieg ich nächste wochen nach canada und ich muss noch echt viel bis dahin fertigkriegen (mathe-, und kunstprojekt) und dann muss ich meine appli endlich fertigbekommen und noch einen vorläufigen pass und nen perso beantragen..mist und jetzt darf ich net weg

    mist ich kann doch nicht kommen!! tut mir echt leid! man ich könnt mich in den hintern beißen...ich hab sooo viel zu tun

    joah ne rose hab ich auch nicht bekommen. es war ein bisschen albern mit anzusehen, wie die kleinen kinder mit dem arm voller rosen üner den schulhof liefen (die meisten rosen waren von den freundinnen, so nach dem motto: wir schenken uns gegenseitig eine..)....schluusendlich hat mir mein bruder seine rose geschenkt, die er von seiner ex bekommen hat.


    holly, viel glück worüber schreibt ihr denn? ich hab heute latein geschrieben

    AFS: Auryn, jutta, EastAngel, Selly, Swille
    AYUSA: Diancy, lindl, thiemo
    AIFS: sele, CleverCat
    CAMPS: Evanescence, Tinesmile, Sahny, JEBA, *JuLi*, Mizu
    CDC:**Jul!a**
    DFSR: kathy88, Seek me, Laura_pi,Ines89
    ehighschool: Joujou
    GIVE: Canada-Jule
    ICX: Nudel, Mira, Mali, dark_lady
    kultur life: CleverCat, Renchen, Eva
    Nacel Open Door: daisy
    Margrit Breidenbach: Annalein
    Rotary: freckles , miss90, snx,kiri
    step in: julia13788, anne, Amy_usa, Kathi , Annii, morri
    STS: Giovanna, maica
    team!: canadageli, Ri, Sozi
    Terre des Langues: Jan-Henrik (ohne nic)
    Treff: Janaisa
    YFU: Leonie, Bausi, Nicklose Katha, Tobit, (jules)
    EF: barish89(Kentucky/USA)


    Partnerorgas:
    AIFS/AYA: Mal

    ja das finde ich auch gut mit der top 333-user liste!!:thumbs up: !! und kann es sein dass es neu ist bei threads mit mehrern seiten, dass da dann steht "nächste" und "vorherige"?

    genau ich lese auch englische bücher und manchmal gucke ich auch filme auf englisch. das hilft! was kennt ihr denn sonst noch für gute (englische) bücher mit denen man sich "vorbereiten" kann?