Beiträge von Lealine

    ²Julschn: oh, ich glaube, dann hab ich was verwechselt... Ja ne, Nase hab ich schon gratuliert. Ich bin grad ein bisschen verwirrt, ich glaube ich habe einmal den Zusammenhang von "Glückwunsch" verwechselt... Ja ja, lesen müsste man können... (hab ich eigentlich vor 10 Jahren gelernt, aber gut) Wann hast du denn Geburtstag?
    lg Lea

    ²Julschn: von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag - nachträglich. Und noch herzlichen Glückwunsch, dass du bei AFS angenommen bist. Ist es jetzt sicher, dass du für die USA genommen bist?


    Bei mir in der Schule ist auch nicht sooo viel zu tun im Moment, aber das kommt jetzt wieder alles Ende November, wenns auf die Arbeiten zugeht... ^^ Weil die Lehrer dann erst wieder merken, wie kurz das Halbjahr doch ist.

    Sorry fürs zweite mal hintereinander jetzt, aber ich hab gesehen das So wieder navy cis kommt! Hach, das ist toll... Musste ich mal loswerden, weil das hier ja doch einige gucken.
    lg Lea

    U= ultra
    V= voll
    K= kuhler (kuhleN, je nachdem)
    G= groovy


    Nase hats ja schon gesagt, einfach in die sig kopieren und schon bist du Mitglied.

    Hm das ist blöd, ich hab am 25. Wettkampf... Aber vllt kann mich mich noch abmelden, mal gucken... Ich würd sagen, wenn wir 4 oder 5 Leute zusammenkriegen, würde es sich lohnen.


    ²bibi: oh... dann hast du es ja bis in die Stadt weniger weit als ich... Ich brauch nämlich 20 Minuten... Aber ich wusste nicht, wie es von Lütgendortmund bis dahin ist. Na ja jetzt schon. Oh ja, das wär cool, wenn das klappen könnte. Zu zweit kann man immer ein bisschen spontaner planen... Hm, was wär denn ein Treffpunkt? Mäcces neben Kaufhof zum Bsp? Oder die Ecke bei Mango? Na ja, ist nur so ne Idee...


    lg Lea

    Ach ja, hätte ich es doch glatt vergessen: alles Gute, Maya!!!


    ²Bibosch: ja klar kenn ich Lütgenbömmel... (heißt bei uns in der Familie und im Verein so ) Wie weit ist es für dich in die Innenstadt? Wir können uns da auch mal treffen, wenns nicht zu kompliziert ist...


    Ich weiß gar nicht, wo in Düsseldorf die Fußgängerzone ist... Ich war -außer am Flughafen - noch nie da. Vllt kann ich ja ne Freundin überreden, mitzukommen, ich glaub alleine darf ich nicht. Wo wohnst du, domi? (sorry wenn das schon mal gesagt wurde, ich hab nicht alles gelesen ) Vllt wäre es besser, wenn wir das langfristiger planen...


    lg Lea


    P.S.: Mit Franze gehts mir auch so... Nur dass ich die Arbeit schon geschrieben habe... Viel Glück.

    ²bibi: du wohnst auch in Dortmund? Wie geil... Welcher Stadtteil? Ich wohn in Aplerbeck... Und auf welche Schule gehst du?


    Äh, Leute, ich hab heute einen Physiktest geschrieben und hatte ÜBERHAUPT keine Ahnung... ^^ Aber das ging ungefähr 90% aus meiner Klasse so, also kein Grund zur Panik... Wir hatten letztes Jahr bei dem selben Lehrer und ich hab im Test ne 5+ geschrieben, gar nichts gesagt und trotzdem ne 3 aufm Zeignis gekriegt... Passt schon...

    ²domi: Ja, das hätte ich auch gemacht. Ich wäre - wie du schon gesagt hast - noch 10 oder 15 Minuten gefahren und dann hätte man doch was anderes machen können, oder? Ich muss noch dazu sagen, dass ich gar nicht an der Eisbahn direkt saß, sondern in der Einganshalle, wo die ganze Schränke für die Schuhe und so sind, halt das heißt "Schließfächer". Und meine Freundin (haha, BESTE^^) hat dann noch gesagt "ja, ich komm dann in ein paar Minuten wieder vorbei". Mhm, hab ich gesehen, es war ne schlappe Stunde, aber macht ja nix. Und als die 3 sich dann mal erbarmt haben, vorbei zu schauen, haben sie nur über irgendsoeinen Typen gesprochen, den sie gesehen (!!!), nicht kennengelernt, haben... Jo, ich hab euch auch lieb, Leute... Vllt hört sich das jetzt alles ein bisschen selbstgerecht an, ich kann sie ja schon irgendwie verstehen, aber es trotzdem ein verdammt mieses Gefühl, da so alleine sitzen gelassen zu werden, im wahrsten Sinne des Wortes...^^


    Mann, war das ein scheiß WE... Jetzt gerade hab ich mich auch noch übelst mit meinem Vater gestritten, eigentlich über nicht und wieder nichts, aber das ist bei uns immer so... Ach, wie ich es hasse...


    Na ja, schönen Abend noch, lg
    Lea

    Upsi... Ich hab die Hausaufgaben das ganze WE vor mir hergeschoben... Äh, ich hab jetzt grad mal die Hälfte und keinen Bock mehr.


    Ich hab mal ne Frage: was hättet ihr gemacht, wenn ihr mit eurer besten Freundin (und 2 anderen, weniger guten Freundinnen) eislaufen gefahren wärt, diese beste Freundin aber nach 10 Runden aufhören musste, weil ihr die geliehenen Schlittschuhe zu klein waren und aus irgendwelchen Gründen auch keine neuen von dem blöden Typen an der Verleihstation bekommen hätte? Hättet ihr sie alleine mehr als eine Stunde auf einer verdammt harten Holzbank in der Eingangshalle sitzen lassen oder gesagt "ich fahr noch 10 Minuten, aber dann können wir ja was essen fahren oder so"? Dazu sei gesagt, dass ich in diesem Fall die Freundin mit den nicht passenden Schlittschuhen bin und das ich auch nicht nach Hause konnte, weil es schon nach 22 Uhr war und mich keiner abholen konnte. Aber irgendwie hat die anderen 3 das überhaupt nicht interessiert... Da kam nur einmal "oh, wie blöd für dich. kann ich was von deinem wasser haben - du fährst ja eh nicht mehr?" Mich interessiert echt mal, was ihr gemacht hättet, aber aus der anderen sicht, also mit passenden Schuhen. Merci beaucoup...


    lg Lea

    iiiiiihhhhh, schweineaugen... echt lecker...
    Ich hab - bevor es letzten sonntag aufgehört hat - immer navy cis geguckt... Jetzt muss ich sonntags wieder auf tatort umsteigen...

    Hm, bei mir gibts nicht viel zusammenzufassen... Immer noch 07/08 USA mit DFSR, alles abgeschickt, ich brauch nur noch warten... Sonst nix besonderes...
    Habt ihr gestern was gemacht? Ich hab mich mit 4 Freundinnen getroffen, allerdings eher um überhaupt etwas zu machen, als um Halloween zu feiern...
    lg Lea

    ²domi: na ja, erst mal wird sie ihm erzählen, dass ... ja, was eigentlich... hm... Ich weiß nicht, wir haben nichts konkretes abgemacht, ich hab ihr nur gesagt sie solls nicht peinlich machen... Ich glaub erstmal muss sie ihm mitteilen, dass ich ihn überhaupt registriert habe und so... Keine Ahnung, Do werd ichs wissen... (aber meine Freundin hat schon öfter Botschafterin gespielt - nicht für mich, bitte! - ich glaub, die hat Erfahrung dadrin )


    lg Lea

    ²Hippie und Bibosch: dankeschön Aber glaubt mal, bei meiner Klasse braucht man nicht viel andere Inspiration für sowas...^^


    Ich hab mal ne Frage: ist das gesund, wenn man über 2 Tage einen "Ruhepuls" von mehr als 80 hat, wenn man sonst - als gute Langstreckenschwimmerin - bei knapp über 60 ist?
    Ich hab meine Freundin heute gefragt - sie sagt ihm heute noch bescheid, ich glaub ich bekomm grad ein bisschen Angst... Ach na ja, wird schon... (ich muss mal wieder auf Optimismus umstellen )


    ²Abby: na na... ich hatte auch soviel ärger, meine Lehrerin hat auch alle Stempel vergessen und meine Ärztin hat auch ziemlich viel Mist mit den Unterlagen gemacht - aber irgendwann war doch alles in Ordnung... Also, keep mal cool (auch wenns jetzt schwer ist)... Wird schon.


    lg Lea

    Oh ja, das kenn ich auch... Einen Tag freut man sich sooo dermaßen, dass man am liebsten schon gleich ins Flugzeug steigen würde und am nächsten möchte man das ganze rückgängig machen (vor allem wenn es einem mal wieder richtig gut geht in Dland)... Ich würd sagen, dass man da halt durch muss - und oft lohnt sich das ganze ja dann doch irgendwie... Das wird schon.
    lg Lea

    wenn ich nächstes Jahr fahre bin ich 16 Jahre und ca 7 Monate alt...


    (und wieder die Frage: wieso interessiert dich das so?)


    lg Lea

    ²Abby: ich weiß nicht, ob es dir schon jemand gesagt hat, aber du kannst natürlich gerne bei uns im UVKG 07/08er Club mitmachen... Einfach nur so was wie wir alle in deine sig kopieren.


    AAAAHHHH, Leute ich weiß nicht was ich machen soll - oder besser gesagt OB ich das machen soll, was ich vorhabe zu tun... Na ja, ich muss von vorne anfangen, alsooo: ich hatte Sa und So Wettkampf bei uns im Schwimmbad und da hab ich voll den tollen Typen gesehen und der hat mich auch gesehen (ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine), das blöde ist nur, dass der in nem anderen Verein (der Verein ist ein ziemlich großer, folglich sind die alle auch viel besser als wir) schwimmt... ABER ich hab ne Freundin, die bei dem im Verein schwimmt, d.h. Kontakt wäre zumindest möglich... Soll ich meine Freundin fragen, ob sie da was machen kann...? Oder nicht? Eigentlich hab ich nix zu verlieren, weil ich den sonst eh nicht sehe. Ne, ich glaub ich werds machen... Das Leben ist kurz genug, net?


    Bäh, wir hatten heute ein "Energieseminar" bei den Dortmunder Stadtwerken, aber eigentlich wars nur eine 5 h lange Physikstunde... *gähn* Ich bin fast eingepennt... Und alle anderen auch. Dazu sollte ich aber festhalten, dass das immerhin besser als Schule war.


    lg Lea

    Wenn ich dran denke: gerne... Aber die Bedingung hat bei mir keine Wahrscheinlichkeit von 100%, außerdem bin ich selber in dem Forum nicht aktiv... (kann mich irgendwie nicht mehr anmelden) Aber mal schauen, vllt wirds ja was...

    Oh, das ist ein schwieriges Thema...
    Ich weiß nicht, man kann es so und so sehen. Einmal gibt es wirklich schwere Verbrechen, zum Beispiel wenn jemand nicht nur einfacher, sondern mehrfacher Mörder ist. Aber ist es wirklich gerechtfertigt denjenigen dann gleich umzubringen, obwohl er vllt Bereuen zeigt? Oder was ist, wenn Unschuldige hingerichtet werden? Außerdem stelle ich mir die Variante "sofort sterben" besser vor als "500 Jahre Haft" muss ich sagen, denn sterben tut man eh (was jetzt um Himmels Willen keinen Mord rechtfertigen soll!) und wenn man - wie im Knast - sowieso kein "richtiges" (intensives) Leben führen kann... Kommt man einem Mörder so nicht eher entgegen, als mit der was weiß ich-wie vielfachen Haftstrafe?
    Ich glaub, für diese Frage gibts kein richtig oder falsch...
    Na ja, lg,
    Lea