Beiträge von ClumsyOaf

    weil der opa nen schlaganfall hatte und er jetzt mein zimer benoetigt... allerdings habe ich auch schon ne neue fam gefunden, ziehe hoffentlich! heute abend ein....

    ich weiss, aber ist nicht so... hab sie echt lieb... auch wenn ich gestern ausziehen musste und jezt vorruebergehnd wieder bei meiner ersten fam wohne und ich nur kotzen koennte

    hehe meine eltern zuhause wolleb auch nicht dass ich mir ein piercing stechen lasse. hier angekommen frage ich meine gastma, ob sie meine guardian fuer mein bauchnabelpiercing sein wuerde. sie, was sagt deine ma... ich sie ist damit einverstanden. gut, naechsten tag zum piercer.
    2 monate spaeter, ich wuerd gern nen ohrloch oben am knorpel haben. stehen vor clairs. sie, dann lass es doch jetzt gleich machen. wir rein zu clairs, hab mein neuen ohrlich. derzeit bin ich am verhandeln mir ein brustwarzenpiercing stechen zu lassen. das findet sie allerdings net ganz so ytoll, allerdings bin ich mir sicher dass sie mir das auch noch erlaubt..
    ja, ich liebe meine gastmutti... nicht nur deshalb aber ich fuehle mich absolut integriert und darf eigentlich alles machen...

    wenn du danach gehst was schwer ist und was nicht nichts, dann studier am besten gar nichts. das wird alles schwer werden, danach sollte man nun echt nicht gehen meiner meinung nach. entweder du hast den wunsch diesen beruf auszuueben und nimmst die huerden die dieser buergt oder du abeitest einfach bei aldi, ich mein ist nicht schwer und brauchst auch net studieren...

    freu mic heigentlich auch total au fmeine mutti ^^... und darauf dass sie bei meiner graduation dabei sein kann... meine gastmutter mit ma anreden wird sicher nicht in 100 jahren vorkommen von daher ist das kein prob...

    ich vermisse besonders meine eltern so schrecklich... nicht dass es hier nicht schoen waer aber ich weiss nicht was ich machjen soll, es ist noch so lange bis ich wieder komme, sie mich wieder in den arm nehmen koennen,. das ist das was ich hier am meisten vermisse, einfach mal in den arm genommen zu werden und zu wissen dass man geliebt wird... scheiss ich hab gerade nen total heulkrampf srry leute aber ich weiss gerade ech tnicht was los ist, und ja deswegen dsachte ich es waere vllt gut sich das on der seele xzu schreiben... an neutrale personen

    get mir so aehnlich, daher dass der pc hier steht und ich oft langeweile habe, habe ich mit meinen freunden midestens 2 mal am tag kontakt.... ich weiss echt nicht was ich machen soll... aber wenn ich mich hier langweile dann ist das besser als nichts zu machen

    also ich habe schon seit laengerer zeit den gedanken, als deutsch lehrerin in einem englischsprachigem land zu arbeiten... allerdings nicht in den usa... eher australien oder neuseeland... oder vllt in einem ganz anderen land... auf jeden fall moechte ich aus deutschland wegziehen

    manche dieser beiträge könnte ich geschrieben haben. bin hier auch total glücklich mit meinem freund. gestern musste ich wieder anfangen zu heulen als ich an den bevorstehenden abschied denken musste. ist doch alles scheiße mensch. wenn ichs vermeiden könnte eine beziehung einzugehen, dann würde ich das tun... aber wo die liebe hinfällt nicht wahr?!

    ich will hier auch nicht weg. ich habe so einen tollen und lieben freund und ich weiß einfach nicht wie das werden soll, wenn ich weg bin. ich bin am überlegen, ob ich schon vorher schluss machen soll, weil es mir echt das herz brechen würde ihn am flughafen zu verabschieden. ich liebe ihn wirklich, nur weiß ich nicht ob wir es 10monate ohne uns sehen es schaffen. wie ist das eigentlich mit besuch? ich meine so generell von freunden? ist das erlaubt undwann wär der geeigneste zeitpunkt? könnte man das der gastfam antun oder nicht? über antworten würde ich mich sehr freuen thx

    genau die gleiche idee hatten wir auch. allerdings haben wir uns gedacht, wenn man sich ganze zehn monate nicht gesehen hat und dann einen monat ununterbrochen aufeinanderhockt, dann geht das zu schnell. besser wäre es doch, wenn man sich wieder langsam aneinander gewöhnt... ich will dir das jetzt nicht schleht machen, ist aber wie ich finde auch ein punkt über den man nachdenken sollte...

    also ich nehm sie jetzt und hab auch schon mit meiner frauenärztin gesprochen wegn atj und sie meinte auch es wäre kein problem- entweder ich hol sie mir vorher oder meine ma schickt sie mir. das ich die im atj weiternemhe stand eigentlich von vornerein fest. es ist ja auch nicht gerade gut fürn körper sich jedesmal umzustellen...

    hören die amis eigentlich auch was anderes außer hip hop? rock und punk?! weil die amis die ich kenn ham in sachen musikgeschmachl irgendwie naja... also die hören alle hip hop