Beiträge von marge

    hey ihr lieben! war lange nicht mehr da, aber jetzt muss ich mal was los werden!
    ich gehe ja mit nod in die usa. oder eher: hoffentlich geh ich mit nod in die usa!
    ich soll eigentlich in 3 tagen fliegen, habe aber (wie viele andere) immernoch keine familie, übergegangsfamilie oder zumindest einen konkreten ort. ich weiß einfachj nicht mehr, was ich noch machen soll. hänge total in der schwebe und jetzt sagen die mir, dass ich ja vllt gar nicht am freitag fliege. auf meine frage, wann ich denn erfahre, ob ich am fr fliege, hieß es, dass ich das so 24h vorher ("also nicht zu kurzfristig") erfahre.
    mir ist klar, dass es mit jeder orga probleme geben kann, aber ich bin ja nicht die einzige bei nod, der es so geht! ich fühle mich absolut nicht ernst genommen oder berücksichtigt und kann euch nur empfehlen nicht mit nacel zu fahren! zumindest nicht in die usa, denn so wie ich das gehört habe, haben die drei deutschen orgas, die mit denen zusammenarbeiten zu wenig gastfamilien.
    es kann natürlich sein, dass ich das hier aufbausche, weil ich im moment so emotional bin, aber ich wollte das einfach mal mitteilen und andere davor bewahren.
    liebe grüße, marge

    ich find das auch total spannend! wollte das ja bei nacel machen, war aber zu teuer.
    natürlich kann es auch probleme geben, aber für leute (wie mich), die beides wollen, ist das bestimmt ne gute lösung

    wie is das denn eigentlich mit klamotten? was ist grade in? ist das ungefähr wie in deutschland oder komplett anders?
    passt nicht so ganz zum thema, aber ich wollte keinen neuen thread aufmachen.

    aber abends weggehen in diskos/clubs (wie auch immer ihr das nennen wollt) machen die gar nicht, oder?
    ich werde wohl an einem schweren tanzdefizit erkranken und muss nach hause fliegen oder so. ich seh's schon kommen...

    also ich muss mich wegen der orga impfen lassen. da ist echt super viel nachzuholen bei mir. wenn du auf nummer sicher gehen willst mach's einfach. sonst gibts hinterher doch noch probleme...
    ich weiß, dass das nicht gerade angenehm ist und ich find's auch eigentlich überflüssig sich als gesunder mensch krankheitserreger spritzen zu lassen um krankheiten, die überhaupt nicht schlimm sind, vorzubeugen (z.b.keuchhusten...)
    aber bei dir sind's ja nur2 und hepatitis B (mach A gleich mit!) und tollwut sind sowieso sinnvoll.

    @rotenase:warum hast du eigentlich ne nageltante? vllt hab ichs überlesen.
    ist das nicht teuer? ich will auch eine!


    und ach ja: ich liebe meine nägel! ich bin ein totaler beautyfreak, geb unmengen geld in den drogerien dieser welt aus und ich liebe es!
    das heißt jetzt aber nicht, dass ich ne tussi bin. leute, die mich kennen lernen wundern sich immer, wenn ich denen das erzähle...

    ist das bei euch auch so? mir ist im moment alles so egal! meine noten sacken ab, mach keine hausaufgaben mehr und hab mich grade direkt mal mit meiner klavierlehrerin angelegt. zu manchen freunden hab ich auch einfach kaum/keinen kontakt mehr, weil es mir egal ist. bin ja sowieso im august weg. auch so treffen, von orga-gruppen der kirche, in denen ich bin, schwänze ich immer öfter.
    weiß, dass das unvernüftig ist, und eigentlich bin ich total pflichtbewusst, aber ich hab einfach keinen bock mehr!
    geht's da jemandem ähnlich?

    ach du arme!
    ne freundin von mir hatte in brasilien was mit ihrem gastbruder laufen. da war auch alles super, aber jetzt kann er nicht loslassen und für sie ist es super schwierig jetzt mit der gastfamilie n ordentlichen kontakt zu halten. ist, glaub ich, nicht zu empfehlen...

    Männlich:
    1) barish89
    2) krabby patty
    3) luke
    4) Renzy
    5) supatollomann
    6) Tobit
    7) Neuseelaender



    Weiblich:
    1) *anja*
    2) *JuLi*
    3) *# Julschn#*
    4) *kiwi*
    5) *sweet 17*
    6) AC
    7) annalena
    8) Annalein
    9) Annii
    10) Arwenfan
    11) avalon
    12) brazil_fan
    13) canadageli
    14) canfreak
    15) carolinchen
    16) Celsia
    17) Chibbie
    18) Franny 2
    19) franzixy
    20) Gini
    21) Gromit
    22) Hippie
    23) Holly
    24) janine
    25) JEBA
    26) JennaMaus
    27) Jule92
    28) Julli
    29) katjaaa
    30) Kiwi-Conny
    31) KozmicBlues
    32) kruemel90
    33) krümmelmonster
    34) Lavender
    35) Lealine
    36) Lin-da
    37) maica
    38) maiki
    39) Mali
    40) mareike
    41) marge
    42) medusa
    43) meiki
    44) Nakina
    45) Nicklose Katha
    46) Nullino
    47) Peppersmack
    48) Pryncess
    49) Ri
    50) Renchen
    51) Rory
    52) RoteNase
    53) sandraa89
    54) schubiduuu
    55) sele
    56) Selly
    57) tabbi
    58) USAfreak
    59) Wibi
    60) Wolke