Beiträge von Regenschirm

    @ pryncess: also die meisten sprechen da deutsch... bei mir warn da 2 schalter, an denen ich die unterlagebgeben musste und die eine r eine deutsche( denk ich zumindest... hatte berliner akzent...) und die am anderen schalter hat nuglisch geredet (zu der musste ich gehen...) und die die das "interview" geführt hat, hat deutsch gesprochen.... also keine panik man versteht da alles...

    hab heute meine unterlagen fürs visum bekommen... und jetzt würde mich ml interessieren was man bei diesem interview beim konsulat machen muss... also wer schon mal da war und das hinter sich hat bitte melden...

    Hey ihr alle...
    Hab heute meine Einladung zum VBT von yfu bekommen.... vom 18. -24.02 in Geesthacht... Gibts jemand der da noch is?? Und was läuft da überhaupt ab also ne ganze woche lang ??
    also freu mich von euch zu hören...

    ja aber ich muss ja nich den sprachenpfad wählen...dann müsste das theoretisch doch gehen weil ich doch alles erfüllt hab ich mach 2 fremdsprachen während des jahrs... und wenn ich dann nur noch eine fremdsprache machn müsst inner 12 dann wär das doch perfekt
    oder versteh ich da wat falsch ??

    mit dem kerl hab ich schonma geredet aber der is voll unfreundlich und der hat mir ja diese verordnungen da gegeben also so eine a4 seite kopiert... ich fahr mit yfu... bist du schon in amerika oder fährst du noch?

    danke für eure ganzen antworten.... also ich hab dann nochma ne frage also da in dieser verordnung steht das ich entweder 2fremdsprachen aus der 5. oder 7. nehmen muss oder eine fremdsprache, die ich in der 5 oder 7. angefangen hab und : "c) eine in der Vorstufe neu beginnende
    Fremdsprache, die in der Vorstufe
    und im ersten bis vierten Halbjahr
    der Kursstufe durchgehend zu belegen
    ist." weiß jemand was das bedeuten soll? was ist die vorstufe??

    hey leute...
    kommt von euch jemand aus niedersachsen und ist oder war schon in amerika? ich bin grad von mener schule beurlaubt worden und nu hab ich diese verordnungen bekommen was ich machen muss damit ich die elfte nich wiederholn muss... und da steht ich muss 2 fremdsprachen machen die ich inner 5. oder 7. angefangen hab und da hab ich ja nur englisch und französisch.. also wie is das bei euch musste/müsst ihr wiederholen und gibt es überhaupt französisch in amerika?? also würd mich freuen wenn mal jemand antwortet
    (poste diesmal auch nur einmal)
    Regenschirm

    also ich hab das dreimal geposted um sicherzugehen das das auch gelesen wird... im usa-dings weil sie vll in die usa geht... im kanada ding weil sie sich für kanada beworben hat und im austauschorganisationen ding weil falls sie doch ein anderes land nimmt Aber danke für eure heitre diskussion

    Hi ihr alle...
    Also wer hatte schon alles sein gespräch in Hamburg? Würd mich echt freuen wenn sich mal jemand meldet... Wenn ihr dann noch aus Soltau kommt wäre das noch besser. Ich suche nämlich jemanden der mit mir zusammen sein Gespräch hatte und sie kam aus Soltau... Ihen namen hab ich leider vergssen...

    Also würde mich freuen wenn sich auch andere yfu-ler melden würden...

    Hi ihr alle...
    Also wer hatte schon alles sein gespräch in Hamburg? Würd mich echt freuen wenn sich mal jemand meldet... Wenn ihr dann noch aus Soltau kommt wäre das noch besser. Ich suche nämlich jemanden der mit mir zusammen sein Gespräch hatte und sie kam aus Soltau... Ihen namen hab ich leider vergssen...
    ...
    Also würde mich freuen wenn sich auch andere yfu-ler melden würden...

    Hi ihr alle...
    Also wer hatte schon alles sein gespräch in Hamburg? Würd mich echt freuen wenn sich mal jemand meldet... Wenn ihr dann noch aus Soltau kommt wäre das noch besser. Ich suche nämlich jemanden der mit mir zusammen sein Gespräch hatte und sie kam aus Soltau... Ihen namen hab ich leider vergssen...
    Also würde mich freuen wenn sich auch andere yfu-ler melden würden...

    Hi an alle USA-Fahrer...
    Also ich hab da mal ne kleene Frage... Irgendwie hör ich überall man brauch so ca. 200-300 € Tachengeld... Da frag ich mich immer WOFÜR denn?? Is das alles in Amerika sooo viel teurer oder was? Wie viel gebt ihr denn so aus und WOFÜR??

    Hallo Leute
    Ich hab heute ne Einladung zum Auswahlgespräch bei yfu bekommen Nu wollt ich ma wissen ob bei euch schon ma jemand bei yfu n gespräch hatte, wie es so war und so'n zeug... Würd mich freuen wenn ihr ma wat schreibt !!

    Hallo Leute
    Ich hab heute ne Einladung zum Auswahlgespräch bei yfu bekommen Nu wollt ich ma wissen ob bei euch schon ma jemand bei yfu n gespräch hatte, wie es so war und so'n zeug... Würd mich freuen wenn ihr ma wat schreibt !!