Beiträge von Maya

    Ich hab angegeben, dass ich gerne weiter Querflöte spielen würde und, dass ich auch gerne etwas neues, japanisches (Kalligraphie, Teezeremonie etc.) ausprobieren würde.

    Zitat

    Also, ich geh auch nach Japan und wahrscheinlich auch erst Anfang September. Was mir in bisschen komisch vorkommt, sind sie Ferien nicht schon Anfang September vorbei?


    Ja, die Sommerferien sind Anfang September zu Ende.
    Ich glaub wir kommen dann dort in die Schule, wenn die nach den Sommerferien wieder anfängt.

    Zitat

    Die Japanfahrer fahren glaub ich auch früher oder?


    Das ist auf Claudis Beitrag bezogen oder? (Dass die Japanfahrer von AYUSA, ich bin eine von denen, schon ihre Flugdaten haben...)


    Wir fliegen Ende August/Anfang September. Also gar nicht früh. (Zwischen dem 28.08.-06.09.)
    Wir haben die Termine mit der Teilnahmebestätigung bekommen.

    Ach ja inibini! Bist du eigentlich schon in unserem Club? Wenn nicht, dann nehmen wir dich gerne auf (wenn du willst).

    Zitat

    bevor wir fahren müssen wir uns ma treffen dann sind wa alle ganz aufgeregt und so...hihihi...man ich freu mich schon auf diese "ich-bin-so-aufgeregt-und-kann-nicht-mehr-schlafen-phase"...jupiduuuuu


    Das wäre echt mal total lustig, wenn wir uns alle treffen könnten!! >___<


    Wo wohnt ihr denn alle so?

    Zitat
    Code
    zum club: öhhhm,ich glaub da darf fast jeder mitgleid werden, der einigermaßen nett ist...und da wir das alle sind:D;)


    und wo muss ich mich anmelden *nette, liebe, kleine und süße juanita dazu gehören will*
    @ abby: du scheinst genauso aufgeregt zusein wie ich! es wird echt jeden tag schlimmer aber es ist supi
    lg, juanita


    Ich nehm dich jetzt einfach mal so in den Club mit auf!!
    Herzlich willkommen!! (Ich war eigentlich schon die ganze Zeit davon ausgegangen, dass du schon längst im Club drin bist...)

    Zitat

    nochmal zu der hp: ist die nur für mitglieder des uvkg07/08-clubs oder für alle die dann fahren?


    Ich bin aber nicht drauf, obwohl ich sogar Gründungsmitglied bin.
    (Will aber auch nicht so gerne Fotos von mit im Internet veröffentlichen....)

    Zitat

    ...habe jetzt bettelbriefe an firmen geshcrieben, schicke die morgen ab....hoffentlich bekomme ich was...


    An was für Firmen denn?

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das für dich noch klappt!!!!


    Vielleicht kannst du dich auch für ein Stipendium von irgendeiner Stiftung bewerben, also unabhängig von der Orga.

    Die meisten fahren bei mir in die USA oder nach GB.
    Ich bin die einzige, die nach Japan fährt...

    OK!


    Austauschjahr: 2007/2008
    Alter bei Antritt des ATJ: 16
    jetziges Alter: 16
    Geburtstag: 03.11.1990

    Aus meinem Jahrgang gehen einige...
    Aus meiner Klasse (20 Schüler) gehen sogar 4 oder 5 Leute...
    Ziemlich viel also...
    (Dabei muss man aber bedenken, dass meine Schule in einem Viertel liegt, in dem viele reiche Leute wohnen, die sich das ohne Probleme leisten können...ich denke das spielt auch eine Rolle...)

    Herzlich Willkommen inibini!!


    Und gute Besserung domi!


    Das ATJ rückt wirklich immer näher....
    mein Vater hat jetzt schon die erste rate gezahlt....

    Ich schließ mich dem mal an....hab auch nichts mehr hinzuzufügen.


    Wir kitschigen 07/08er sind die besten!!!

    Naja, bei mir ist es auch nur ein Zeitraum...
    (Bin aber bei AYUSA)


    Ich hab auch 'ne Freundin, die mit afs geht (nach Bolivien) die hat auch schon 'nen Zeitraum...

    Silvester war ganz schön...war zwar nur mit meiner besten Freundin zu zweit, aber wir hatten trotzdem gaaaaaaanz viel Spaß.


    Es rückt näher...es rückt näher....habt ihr eigentlich schon Abflugdaten??


    Mein ungefähres Abflugdatum ist zwischen 28.8. und 6.9.

    Achja...ich hab hier gar nicht wieder gemeldet, aber ich hab meine endgültige Teilnahmebestätigung von AYUSA bekommen.
    Das heißt, es steh fest, dass ich mit AYUSA fahre. (Und nicht mit GLS )

    Ich glaube eher, dass Lea meinte, dass sie sich dann in Ruhe überlegt hätte in welches Land sie geht und sich (vielleicht) nicht sofort für die USA entschieden hätte. Ich glaube nicht, dass Lea meinte, dass sie abbrechen will, oder?