Beiträge von JEBA

    geht mir auch nich darum, beiträge zu "sammeln"...hat mich halt nur gewundert...dass es in off topic nich gezählt wird, wusst ich auch noch gar net...habt mir damit schon weitergeholfen...

    also seit ner weile spinnt mein zähler iwie...andauernd zählt der sie beiträge nich...geht das noch jemandem so oder hat iwier ne ahnung woram das liegen könnt?


    und es leigt garantiert nich daran, dass ich nach dem erstellen der beiträge auf "zurück" gehe (wie thomas zu dem thema meinte)...

    man könnte auch völlig aufhören neue threads zu eröffnen, nur weil das thema schon mal iwo angesprochen wurde.


    bin auch so jemand der gerne mal neue threads eröffnet. is ja ok, wenn das manche stört, aber ich finds echt dumm, wenn man dann in einen thread reinschreibt, dass man es doch so scheiße findet, dass jetzt schon wieder einer eröffnet wurde.
    ich find, wen solche threads nerven, der soll sie nicht lesen. die ham doch nu schon extra so vielsagende überschrifften... es gibt auch nen 06/07er-gastfam-thread, aber da schreibt halt keiner mehr rein...und wenn dann doch ma wieder jemand reinschreibt, interessiert das keinen...
    manche suchen in nem forum halt mal ein bisschen selbstbestätigung und die kriegen sie halt nicht, wenn sie in einen thread reinschreiben, wo sie nur einer von vielen sind und deshalb völlig untergehen..

    ich fänds au net so doll, wenn meine mom und meine hostmom zu viel kontakt hätten..würd immer denken, dass meine mutter anfängt iwelche macken von mir zu ertzählen...

    ich wollt ma fragen was die amis für taschen mit in die schule nehmen, weil iwie müssen die ja auch ihr zeug dahin kriegen...

    ich find das klasse und ich find das gar niczh störend. ich find viel schlimmer, wenn sich die "älteren" immer beschweren, dass es den thread doch schon 3057558mal gibt. Man braucht doch iwie auch in manchen themen einfach bestätigung und die findet man in 2 jahre alten threads numal nicht.
    Ich find die Veränderung der rollen so toll. am anfang stellt man selbst die ganzen fragen und 1-2 jahre später is man derjenige, der die fragen beantwortet.

    ich weiß ja nich mit wem du das gespräch hattest, aber camps nimmt eg nur leute, die ihnen sympathisch sind (auch wegen ihrer Ehrlichkeit!) Und sie sind froh wenn sie "probleme" (oder was sie däfür halten) vorher wissen und nich erst im atj alles überläuft. Und sie haben dich genommen und das hat sicher seine Gründe! Froi dich darüber...


    Ich red mit meinen eltern auch nich über meine probs und ich glaub jeder hat phasen, in denen er einfach nur depri is...is ja normal...


    mal ne frage: fliegst du 06/07? und war das vorbereitungstreffen nichs schon?

    @ juli oder sahny oder wer sonst noch in berlin war: der typ der den zettel geschrieben hat, ist nach dem seminar übrigens halb heuelnd zu jens gegangen und hat es zugegeben. er meinte er hätte auch nich gewusst was mit ihm los war und auf jeden fall isser nu nich rausgeflogen (hat mir meine freundin erzählt, die am sonntag da war)

    ich denke, dass dir niemand ein 2. visum gebven wird, da die amis da seehhr vorsichtig sind und angst haben dass du auswandern willst. oft wollen die schulen das auch nicht. und dann gibts da noch ein paar gründe, die dagegensprechen, die ich aber net weiß. ich hab schon von einigen gehört dies versucht haben, es aber aus iwelchen gründen net geschafft haben.


    Aber du kannst dich ja trotzdem mal erkundigen. mit der schule reden und du musst auf jedenfall iwie beweisen, dass du nich auswandern willst...ach da fällt mir ein.. mit der deutschen schule gibts da auch noch jede mnge probs..wegen 2 jahre freistellung

    hab auch von ehemaligen gehört dass man net so viel klamotten braucht, weil die (innen usa) saubillig sind und man viel auch neu kaufen MUSS weil unsre klamotten da net soo angeasagt sind. ich darf 2 x 22.5 kg mit nehmen + 7 kg hansdgepäck.
    und man sollte sie wirklich nich mit schlössern zuschließen, weil manche halt kontrolliert und geknackt werden.