Posts by americanlife05

    4 ist besser als nichts
    ich werd auf jeden Fall da sein und ich glaub wettermäßig solls nicht so dolle werden, deswegen bleibt uns sicherlich nur Café oder ähnliches übrig.


    maiki hast du das mit einer Handy Nr. schon geklärt? sonst schick mir ne PM und ich geb dir meine.


    Dann bis morgen

    Erstmal noch 2 Jahre in die Schule und dann Abi machen. Danach evtl 1 Jahr nach Canada und ein Jahr nach Australien (evtl. studieren oder als AuPair oder Work&Travel ..weiß noch nicht so genau) und danach wieder zurück nach Deutschland

    Also nochmals 'ne kleine schnuckelige Liste:


    -Rory
    -Renchen
    -Maiki
    -Neuseeländer (falls die passende Parkbank gefunden wird )
    -Claudi-a (ist immerhin schon halb dabei )
    - dat charlylein (?)


    Insgesamt 6 Leute, wär ja schön wenns klappen würde.


    Steht schon ein Treffpunkt fest? Vll. zuerst am Bahnhof damit sich auch keiner in der Metropole verirrt, oder?

    Das Rülpsen ist schon abartig, aber viel schlimmer fand ich, dass viele in die Sporthalle gerotzt haben (auch Mädchen) wo gibts denn sowas? Amis haben echt kein Benehmen.

    respekt Rory, super management
    also dienstag bin ich auf jeden fall in Kölle


    wo treffen wir uns? ach, ihr seid ja die, die die (kann man das so sagen? die³ an die Macht) Purzelbäume schlagt


    Also ich check dann mal die Anwesenheitsliste:
    -Rory(05/06)
    -Renchen(06/07)
    -americanlife(05/06)


    *hust* 05er sind ja in der Überzahl


    @Neuseeländer,maiki,**Jul!ia**,datcharlylein wie siehts aus mit Dienstag?


    Und weather forecast besagt 9°C/25°C für Dienstag!!!
    Falls es regnet, gehen wir eben gemeinsam ne runde beichten im dom, dann werden wir wenigstens nich nass

    Cool, hier ist ja richtig was los! Wir haben noch eine Woche Zeit, noch keinen Termin und anscheinend noch keinen richtigen Plan...einer muss jetzt mal initiative ergreifen und mal einen Tag festlegen
    Also plant irgendetwas ein, mir ist es absolut wurscht, wo und wann deswegen richte ich mich mit vollsten vertrauen an euch

    Wäre es nicht erstmal von Vorteil die Schule zu beenden? Danach könntest du doch viel freier reisen, weil du dann ja schon n Abschluss hast, sonst müsstest du ja in Deutschland noch mit über 20 (wahrscheinlich) zur Schule. Man hat ja noch die Möglichkeiten als Aupair, Work&Travel, FSJ, oder zum Studieren ins ausland zu kommen!

    Bei mir hatten die eigentl. nur College Blöcke, die aber wie Julli gesagt hat in einem Block wie in einem Ordner noch mehrmals unterteilt sind. Man kann also alles in einen Collegeblock schreiben. Und meistens hat man nur einen Bleistift dabei, keine Mäppchen.

    Quote

    schule in dland ist fürb arsch....


    richtig!


    ich hab jetzt sogar bei meiner englischlehrerin verkackt. die alte ist so ne british english fanatikerin und weil ich doch schon extrem nach m gefühl schreibe und leider zu viel umgangssprache, hab ich sogar ne 4 in englisch gekriegt . solange es noch nicht fürs abi zählt kann die frau von mir aus machen was se will, vor allem ist ihre begründung total idiotisch. 'Dein Inhalt ist viel zu überinterpretiert und deine satzstellung hört sich wie von einem aus der gosse an... ' Da fehlen einem schon fast die worte. Vor allem kriegt se immer nen wutanfalle wenn ich was sage und sie es nicht versteht ich hasse die frau!
    Ansonsten bin ich aber im 3er bereich geblieben, hab mich nicht so sehr verschlechtert.

    Also an meiner Schule haben die meisten Rücksäcke dabei gehabt, aber weniger an Marken orientiert. Jansport hatten einige dabei, aber viele haben die paar Bücher auch einfach mit der hand zur Schule getragen und hatten dann halt nur ne Handtasche dabei.-Was ich aber auch sehr verwunderlich fand..Rucksack + Handtasche