Beiträge von Tini

    bin auch mitten im 6. Monat und weiss nich beginne grad richtig glueckloch zu sein! Teilweise ohne Grund...einfach schoen hier!!

    AIFS ist jedenfalls super! Ich fahr mit denen nach USA und hatte letztes Wochenende erst mein Vorbeireitungsseminar. Alles ganz nett

    Zitat


    Tini: hast du schon mit deiner gastfam. telefoniert? wenn ja, wie wars so, habtg ihr euch nett unterhalten?!


    Oh ja hab ich! Also es war immer sehr aufregend aber voll nett! Eigentlich haben wir uns über alles unterhalten schwer zu sagen. Mein Gastdad hat halt erzählt von dem Leben in Colorado..er erzählt glaub ich ganz gern lol ...übers essen, kleidung den urlaub den sie schon planen ( !!!)
    Naja Gott und die Welt könnte man schon fast sagen

    Ist ja auch nicht so schlimm mit dem anrufen denk ich! Wenn du hin fährst musst du dich ja eh mit ihnen unterhalten und auffressen werden sie dich nich.... können sie auch gar nicht so übers telefon

    Ganz genau! Meine Gastdad hat sogar schon angerufen nachdem er 2 wochen nichts mehr von mir geöhrt hatte... irgendwie voll lieb!
    Ansonsten ist der Kontakt sehr regelmäßig! Bestimmt 2mal die Woche krieg ich mails (und antworte dann ja auch lol)

    wo genau kommt ihr hin?
    Colorado Springs, Colorado USA


    wie ist eure fam so?
    Gastdad John 60 und Gastmom Chris 53.Haben 5 töchter allerdings schon älter und leben nich mehr zu Hause, 2 Hunde ( peanut und butter hihi) Und sie nehmen zur gleichen Zeit noch ne ATS aus Brasilien auf


    wann fliegt ihr?
    Am 1.Aug


    Wann habt ihr die GF bekommen
    Oh relativ früh wie ich find! Am 20.Januar


    wie war der erste Kontakt?
    Also ich war arbeiten und mein Gastdad hat bei meinen Eltern angerufen die null englisch können. Mein Gastdad allerdings mal 12 Jahre in Dland gelebt und kann noch bissl deutsch naja wie auch immer dann hat er säter nochmal angerufen und wir haben uns kurz unterhalten!
    Ja jetzt schreiben wir uns regelmäßig und telefonieren ab und an!

    Juli
    04:carolinchen - australien
    05: Mirja - Australien
    05: Mizu - Singapur-Neuseeland/Christchurch-Neuseeland/Dunedin
    05: Tinesmile - Neuseeland/Tauranga
    06:Alex - Neuseeland/Nelson
    07: Annii - Neuseeland
    08: *kiwi90* - Neuseeland
    11: Lin-da - Neuseeland
    16: *sweet_kiss* - costa rica
    16: ApfElschOrlE - costa rica
    20: Nullino - Brasilien
    20: Holly - Australien/SA
    20:magnolia-brasilien
    22/23. Joy - USA Language&Culture Camp
    23:KozmicBlues - Brasilien
    24: miss90 - Australien


    August:
    01: *JuLi* - USA/Texas, Sahny - USA, JEBA - USA/Texas, Tini - USA/Colorado
    02: janine - USA, Pryncess - USA
    03: Swille - Frankfurt- Buenos Aires
    brazil-fan - Frankfurt-Sao Paulo
    03. Selly- Frankfurt- Paraguay
    04:miumiu-West Vancouver/Kanada
    05: maiki - Kanada/Québec
    07: *vio* - USA (TX)
    08: dark_lady - USA
    10: USAfreak - USA
    chne7 - Frankfurt-Houston
    11: Ri - USA
    13: caro_w - USA
    14: xxxnina-USA/Illinois
    16: haribo-Ungarn
    18: sandraa89-USA/North Carolina
    18. krümelmonster- USA/Chilton, Wisconsin
    19: Tanjabaer - Uruguay
    23: Krabby Patty - USA
    25: rR01 - Canada
    28: **Jul!a** - Canada
    29: RoteNase - England
    30: Renchen - England
    30: Rieke-Canada
    31: Nakina - canada


    September:
    03. dat charlylein - Italien
    03: elisa - Italien
    28: *kiwi* - Neuseeland/Nelson



    hihi sch die vierte am 1.AUG.

    Ich hab den Gastfamilie 06/07 nich gefunden wollt aber auch keinen neuen thread aufmachen also mach ichs einfach hier


    Also gestern hab ich erfahren!!! OMG Das war total überraschend weil ich dachte wir kriegen zuerst von meiner ORg bescheid das i ne Gastfamile hab aber es kam alles voll anders.
    Also ich war arbeiten im Supermarkt hehe und auf einmal ruft mein papa mich an,dass i nach der Arbeit sofort nach Haus kommen soll weil ich nen Anruf aus Amerika erwarte. Ich schon so oh mein gott hab ich ne gastfamilie? und mein papa so:joa!
    Also ich nach Hause und punkt elf hat Papa- John mich angerufen. Ich war sooo aufegeregt. Er hat mir schon mails geschrieben aber da ich ja meist zu faul bin nachzuschaun hab ich die natürlich auch nich gesehn
    Jedenfalls hört sich alles voll schön an. Colorado Springs.
    Ich krieg mein eigenes Zimmer und wenn ich da bin kommt noch eine ATS aus Brasilien. Voll geil.
    Und die haben 2 dackel: Peanut and Butter. Find ich voll süß
    achja sie haben 3 töchter aber die leben nich mehr zuhaus!!


    Ich bin immer noch voll fribbelig lol

    Ich wurde angerufen und das war völlig uberraschend weil ich noch nicht mal von meiner Org. Becheid wusste, dass sie schon ne family für mich gefunden haben.
    Aber es war doch sehr nett und mein gast dad war voll freundlich
    Ich hätte auch gern Zeit gehabt mir Fragen zu überlegen haha also denke ich ist das ne gute Idee.

    Zitat

    mit wem hast du geredet?


    @ hero: gibts bei dir was neues?


    ja eine schlechte eigenschaft von mir mich nich dran zu erinnern

    ich hatte meins am telefon un äh nee ich hab vergessen mit wem!?
    warst du bei der info-veranstaltung in berlin? Irgendawann im Juni 17. oder 18. weiß auch net mehr!

    Zitat

    Fahre 2006 mit Camps. is noch soooooooo lage hin. jetzt such ich noch wen der zu MEINER Zeit fährt!!!!


    Ich denke eventuell nache USA! hatte heute mein gespräch!