Beiträge von s-py

    oh man carole, genau das ist gerade meine situation. ich würd am liebsten jetzt schon in paraguay sein und andererseits fehlen mir meine freunde jetzt schon. ich mach grad echt jeden tag irgendwas, weil ich einfach noch alles ausnutzen möchte... ja ein atj ist eben wie achterbahnfahren

    ich hab meine latino- vb erst anfang Juli
    Ich mach auch ne Abschiesparty,. allerdings schon 2 Wochen vorher und ich muss sie da machen, weil an den andern WEs so gut wie niemand Zeit hat... Wie viele wollt ihr denn so ungefähr einladen?

    hey swille, wir bekommen auch noch ne familie
    aber ich kann dich so verstehen, gestern hat mich eine ats, die nach honduras geht angerufen un sie hat ihre gastfamilie. ich hab mich voll für sie gefreut, als wärs meine eigene
    aber danach hatte ich auch so ne kurze phase, in der ich dachte. na toll un dich will niemand.


    mal was andres: wann habt ihr denn eure garantiebriefe bekommen? weil ich hab meinen, wie andere paraguay-hopees erst letzte woche bekommen und die, die nach honduras fliegt schon im märz. woran liegt das denn?


    habt ihr heute auch die mail von afs bekommen mit der wm?

    ich musste auch 37, 50 zahlen. ich find das voll teuer!
    auf meinem foto seh ich wie n verbrecher aus. voll nah, dann musste ich meine augen aufreissen (dass man meine augenfarbe erkennt...), den mund zupressen und ach überhaupt *lol*

    ich würde mich sehr darüber freuen, wirklich.
    Ihr seid ja noch jung und dass ihr mit dem ats reisen wollt, finde ich toll und das ist ja auch nicht selbstverständlich.
    meiner Meinung nach sollte der ATS sich auch anpassen können, denn ein atj ist dazu da, dass man zb andere Situationen kennen lernt. Dennw as bringt es einem ATS zwar 5 Geschwister zu haben, mit den Eltern kann er jedoch nichts anfangen?
    Und eure Hobbies hören sich ja auch nicht schlecht an, von daher
    wisst ihr denn schon, aus welchem Land ihr jemand aufnehmt? Eher Junge oder Mädel?

    maaaaaaaaaaaan so ne traumfamilie!!! drei geschwister! so cool
    ich hab im ats.de forum gelsen, dass irgendeine andere uruguay- ats geschrieben hat, vllt ist es ja wie bei tanja mit ihrer familie und dann bin ich sofort in den uru- thread und hab geguckt und schwupps, da stand es schwarz auf weiß

    maaaaaaaaaaaan so ne traumfamilie!!! drei geschwister! so cool
    ich hab im ats.de forum gelsen, dass irgendeine andere uruguay- ats geschrieben hat, vllt ist es ja wie bei tanja mit ihrer familie und dann bin ich sofort in den uru- thread und hab geguckt und schwupps, da stand es schwarz auf weiß

    Taaaaaaaaaaaaaanja,
    ich hab grad gelesen, dass du deine Familie hast???
    Wie cool
    erzähl, ich will alles wissen
    Man, ich freu mich grad echt voll für dich

    nee, hier ausm forum nicht, aber in nem andern gibts noch eine, die jetzt fährt un n paar returnees
    und ich hab so ne tolle liste von afs bekommen, dass dieses jahr 25 leute nach paraguay gehn

    ok dann werde ich das mal tun. ich komm aber erst am montag dazu, weil ich jetzt gleich wieder gehe und dann das ganze wochenende weg bin


    ich bin grad voll im austauschfieber

    ich flieg schon ne halbe stunde vor euch, find ich voll komisch...
    ich freu mich schon voll auf den tag. Der halbe Warteraum voll mit ATS =)))
    ja, das heißt paraguayer, aber ich sag immer paraguayo/a, weil sich das viiiiiiel schöner anhört
    sollen wir mal nen latino- thread aufmachen?

    ich flieg um 22.05 auch von farnkfurt aus nach sao paulo und von da aus nach asuncion
    man, die zeit vergeht grad so schnell
    aber ich denk, der ganze flughafen wir da eh von ats voll sein, überall latinos