Beiträge von mik

    also ich weiß nicht, ob's schon jemand gesagt hat:
    crispy cream donuts
    bor sowas leckeres, und die dann 12s in die microwelle
    der hammer
    da gibts im supermarkt so 12er Packs und ich sags euch, ich kann da ne ganze packung alleine essen.
    und die schmecken nach der microwelle sogar, wenn sie schon paar Tage alt sind (wenn ich Vorräte für deutschland mitnehme)
    einfach der hammer diese Teile...

    also ich bin auch vegetarier, aber sonst voll unkompliziert mit essen.
    ich glaub da gibts echt schlimmere, die fleisch essen.


    aber was ich eher befürchte ist, dass ich zu so extrem vegetariern kommen könnte, so bios halt, könnte ja sein, weil, wenn es dort vegetarier gibt sind die vielleicht voll krass drauf und deshalb würde ich das mit dem vegetarier lieber diskret halten und nur sagen, wenn ich gefragt werde.

    passt jetzt zwar net, aber wie is'n das, wenn man nach deutschland zurück kommt und da noch keine Ferien sind, muss man dann sofort auf die alte schule, oder bleibt man in amerika bis bei uns ferien sind, weil in amerika fangendie ja schon im mai oder so an?!?


    maike

    Zitat

    Ich hab mich vertippt, die 8 sollte ne 0 sein.


    Das Problem is ja auch, dass bei den Abiturienten letztes Jahr ein paar dabei waren, die etzt weg sind.


    Das kenne ich gut...

    Zitat

    meine testerin hat mir erzählt, dass bei ihr bisher nur einmal jemand den test nicht bestanden hat. und das auch nur weil er nach der hälfte aufgehört hat überhaupt irgendwas anzukreuzen! die eltern waren wohl mehr von einem auslandsjahr überzeugt als er...


    Also das kann ich ja mal garnicht verstehen, dass jemand kein Austauschjahr will...

    also gegen Staatenwahl ist ja absolut nichts einzuwenden. Macht ja wirklich fast jeder und bietet ja wohl auch (fast) jede Orga an. Ich war nur deshalb entsetzt, weil sie eine Orga mit Geld bestechen will und, dass ich dann nicht mehr an die Seriösität der Orga glauben würde.
    Aber vielleicht meldet sich der anonymi ja nochmal und erklärt uns, warum er denn so unbedingt nach Ohio, war es doch, oder, will.

    also generell habe ich vor noch vokabeln zu lernen, die mir nicht einfallen, wenn ich darüber nachdenke, also so bestimmtes essen, bestimmte klamotten, schulutensilien usw. was mir halt nicht einfällt, aber eigentlich ist das wohl eher unnötig.

    @anonymer user:
    Wieso willst du denn unbedingt dahin? Nur, damit mir vielleicht auch ein bisschen verstehen können, was dich zu einer solchen tat treiben würde?