kommerziell oder gemeinnützig??

  • Ich schließe mich Wolke nur an... ich hatte auch einen ganz guten eindruck..aber es steht wirklich fast nur: 'am anfang top, dann ein flopp'*g*, es gibt wirklich einige bessere... z.B. drfs, oder team oder auch yfu oder icx...von denen hört man wirklich fast nur gutes... und wieso wirklich das Risiko eingehen,natürlich steht bei EF die Chance eine 'passende' Gastfamilie zu bekommen bei vielleicht 50% (max.), aber es ist eine einmalige gelegenheit- und die würde ich mir nicht versauen lassen, bloß weil ich die Meinung von vielen anderen nicht glauben wollte; wenn das Risiko bei anderen Organistionen nur 10% beträgt, dann nehm ich die, auch wenn sie kleiner oder ein bisschen teurer o.Ä. sind...es geht um ein EINMALIGES ERLEBNISS, und dass schlimmste ist in eine schlechte Gastfamilie oder Schule zu kommen und dass Risiko ist anscheinend bei EF sehr groß...also, es gibt sooo viele Organisationen- nehm nicht EF, denn wenn es nicht klappt, wirst du dich total darüber ärgern, denn schlimmer als bei EF kann es in anderen Organisationen auch nicht werden...
    +ich drück dir die daumen, für das schönste Jahr deines Lebens!!! liz

  • So gehts mir auch.
    Ich weiß nicht ob ich mich bei EF- kommerziell oder bei
    Ayusa- gemeinnützig bewerben soll.
    Es steht immer so viel von Ef im Internet, ich meine schlechtes, dabei ist mit diese Orga. sehr sympathisch. Vorallem die Vorbereitungen bei EF


    Ich denke ich werde mich bei beideb bewerben und dann aus dem Bauch heraus entscheiden.