Brauch eure Hilfe bei Geschenkefragen!!!!!

  • ok, also mittlerweile hab ich auch das 2. paket abgeschickt (bei mir haben sie halt alle jetzt geburtstag) ich hab folgendes reingepackt: fuer meine mama hatte ich einen topflappen mit florida drauf, fuer meine oma floridakekse und noch so ein magnet von florida. fuer meinen papa hab ich ein capi (ich meine diese baskenmuetze) wo florida drauf steht und bonbons. fuer meinen 19-jaehrigen bruder hab ich ein Autokennzeichen-schild (natuerlich von Florida) und ne grosse packung 'skittles' (ich lieb die!) und fuer meinen bruder hab ich eine lunchbox in walform mit suessigkeiten innendrin. die hab ich von seaworld. ich hab am anfang auch viel ueberlegt, aber irgendwie ergibt sich dann immer was (z.B. die lunchbox) mann muss einfach nur die augen offen halten. mit nahrungsmittel schicken gibts kein problem. das darf nur nicht so was wie wurst sein (also leicht verderbliche lebensmittel). und mit schokolade; ich denk nicht das die schmiltzt. aber extra legen ist wohl doch besser. aber so toll schmeckt sie auch nicht.

  • Ich bin zwar kein exATS aber wir ham von einer die dort war sachen mitgebracht bekommen und das war echte amerikanische Peanut Butter und son Trickot von nem Basketball Verein...naja dann noch Schokolade um zu zeigen wie eklich die da is

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Hallo ihr da draussen! ich bin jetzt nun schon seit ueber 3 wochen hier und fuehle mich sehr(!!) wohl! ich bin in Florida und es ist total schoen! Ich habe jetzt aber ein problem: in wenigen tagen haben 2 personen aus meiner Familie Geburtstag (die 'richtigen')! ich habe aber absolut keine ahnung was ich ihnen von hier aus schicken kann! es sollte schon typisch fuer die USA sein. aber ich hab trotzdem keine anhnung. Hier meine Frage: was habt ihr (ich mein jetzt mehr ehemalige austauschschueler) zu Geburtstagen/weihnachten nach Hause geschickt?? ich brauch echt eure Hilfe! Vielen Dank, Lisa