3 Monate England in der 11. Klasse

  • ich denke, es kommt drauf an, wann du gehst? wenn du gleich die 1. 3monate nach den ferien gehst, wird es vielleicht mit den kursen probleme geben, aber so in der mitte, denk ich, macht das kein problem!
    ich wünsch dir viel glück!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Danke für eure Antworten...
    Also, auf jeden Fall mache ich 3 Monate im Ausland. Wahrscheinlich England oder Iralnd !!! Das weiß ich noch nicht.
    Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht so schwer ist, sich wieder einzugliedern.


    Lg Rambo

  • Also aus eigener Erfahrung kann ich da nich wirklich berichten, aber ich kann dir erzählen, wie es ist ein ganzes Jahr zu überspringen: Nämlich gar nicht so schwer wie sich das anhört.
    Aber allgemien denke ich auch, dass es da keine großen Probleme geben sollte, denn schließlich macht man in drei Monaten nicht sooo viel, dass man es nicht mit Nachlernen nachholen könnte. Schließlich wollen wir ja mal alle hoffen, dass du auch bereit bist, dafür was zu tun, oder ???
    Naja, aber auf jeden Fall solltest du daran denken, dass du ja nicht unbedingt in alles Fächern sooo viel nachlernen musst und sowieso ist das nicht die Welt.
    Auf jeden Fall find ich es supi, dass du überhaupt ein ATJ machen willst.
    Viel Spaß denn noch Footloose

    Life is a box of chocolate, you never know what you're going to get. (Forest Gump)
    Sweet as! New Zealand rulz and it's just a dream to be here (for 4 Months now! Taranaki rulz)

  • HI Ihr!


    Ich hab schon im ganzen Forum gesucht aber nichts passendes zu meiner Frage gefunden...


    Ist es sehr schwer nach 3 Monaten Austausch in die alte (11.Klasse) wieder zurückzukehren?


    Bitte schreibt mir!!!


    Lg Rambo