Fragen zu Kosten und Gastländern

  • ich kann dir das nur von afs sagen, da zahlst du so ungefaehr 5000 euro fuer alles in mittel und suedamerika. ich denke aber nicht dass das bei anderen orags einene allzu grossen unterschied machen wird, zumal es ja auch gar nicht so viele anbieten. im gagensatz zu anderen gastlaendern sparst du aber viel mit den ausgaben in dem jahr, weil ja alles so schoen billig ist.
    venezuela.. kann man glaube ich.

  • Hola,


    letztes Jahr hätte ich von der Schule aus die Chance gehabt, in die USA oder nach England zu fliegen. Hat mich aber nicht sonderlich gereizt und auch jetzt würde ich es noch nicht machen.
    Seit diesem Jahr haben wir aber Austauschschüler aus Südamerika bei uns und dieses Jahr startete ich mit dem Spanischunterricht. Seitdem reizt es mich doch sehr, ein Jahr nach Südamerika zu gehen.
    Fragt sich nur, wie viel Geld muss man für ein ganzes Jahr ungefähr einkalkulieren?! Das ist natürlich von Land zu Land verschieden. Aber wie wäre das z.B. in Uruguay, Ecuador oder Paraguay. Hat sich die politische Lage in Venezuela so verbessert, dass man dorthin könnte?


    Chau, Dennis