Wann ist Anmeldeschluss?

  • für mitte bächsten Jahres wird wohl schon noch was frei sein für die USA, für Anfang 2005... ka.


    Warum willst du denn zweites Halbjahr zehnte weg?
    Geht das überhaupt... weil... irgendwie, abschlussprüfung und so. Wo bei... Niedersachsen hat eh ne komische Bildung -.-

    °°°°°° Blupp °°°°°°


    www.myblog.de/caemn - ab September 05' dann vermutlich mit "Livebericht" ^^
    Aufmunternde Worte können ab dann bestimmt nicht schaden *heimwehexperte* ^^

  • Hi,


    noch kann man sich bei jeder Organisation bewerben. Bei AFS bis zum 15.Oktober und bei Experiment bis zum 8.Oktober. Der Rest hat erst Bewerbungsschluss im Dezember oder März. Doch je eher man sich bewirbt, desto größer ist die Chance, dass noch viele Plätze frei sind. Das ist vorallem bei den "exotischen" Ländern so, da dort oft nur eine geringe Anzahl an Plätzen zur Verfügung stehen.


    Viel Spaß beim Bewerben


    Greetz Leonie

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Hallo,
    So ich will für ein halbes Jahr in die USA, ich weiß auch noch nicht mit welcher Orgi...daher, wie ihr sehr bin ich noch ziemlich am Anfang, am liebsten würde ich aber schon Anfang nächsten Jahres gehen, glaubt ihr da habe ich noch ne gut chance, und wie viel zeit bleibt mir noch? Oder ratet ihr mit völlig ab? Sollte ich besser das erste halbjahr der 11 gehen?
    Danke schonmal! Nadja