Mein Zimmer

  • ich mach den austausch auch von rptary und da kommt dann halt ein anderer in mein zimmer, aber ich hab da auch nich sooo persönliche sachen drin, die keiner sehehn darf, werd aber aufräumen müssen für den/die
    naja, aber mein bruder geht sowieso immer in meine zimmer ohne, dass ich das weiß und an meinen PC, ich könnt ihn manchmal killen dafür
    hätte höchstens angst, dass meine zimmer total anders ist als jetzt, glaub aber nich, dass meine eltern das zulassen, denn das is alles sowieso neu, aber frag mich, ob jemand überhaupt in meinem zimmer leben kann, denn das is knallig gelb-grün
    aber ich würd mir über sowas nicht so große sorgen machen
    lena

  • mein zimmer ist anscheinen zum museum erklaert worden
    keiner darf was anfassen bzw. veraendern (was hab ich fuer ne psycho-familie ) nein , ich find das voll suess!!!
    Was ich auch voll suess finde, ist das meine besten freundinnen oefters mal meine mum besuchen, dass sie mich net zu arg vermisst


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • wenn ich ein Jahr ins Ausland gehe, wahrscheinlic mit Rotary, kommt dann auch ein Austauschschüler hierhin und der würde dann das Zimmer benutzen. Ich find das zwar net besonders toll, kann´s aber auch net ändern.

    Ansonst würde ich net wollen , dass meine Brüder mit ihren Freunden in meinem Zimmer spielen, aber PC benutzen oder so wäre ok für mich.


    lg luisa

  • Jep, meiner Familie schon, aber wenn da Gäste im Zimmer sind... Außerdem weiß ich noch net, was und ob ich was einschließe und mit meinem PC kanst du problemlos auf alle meine Mail Adressen zugreifen, etc... und außerdem kommen damit eh nurnoch Freaks kalr, so stark hab ich dran rumgebastelt...und so der Rest meiner Famile gehört nicht zu denen...

  • is des bei euch allen mit privatsphäre so ein großes problem, dass ihr pc formatieren und zeug einschlißen müsst????????
    also, des wär mir zu blöd, da vertrau ich meiner family!!!!

  • Also ich werd das Zeug, das mir wichtig ist, irgendwo einpacken und evtl. verschließen, meinen PC formatieren und dich wichten Daten auf meiner Externen Festplatte mitnehmen sodass da nix mehr von mir aufm PC is, und den dann für meine Familie "freigeben" ansonsten wird mein Zimmer wahrscheinlich als Gäste Zimmer benutzt...stört mich nicht.
    Ich denke meine Schwester wird da höchstens mal ihre Freundinnen schlafen lassen, (aber nicht in meinem Bett!!!)...

  • hm, also während ich weg bin, wird in meinem zimmer auch ein ats leben... und irgendwie hab ich da nichts gegen, alle privaten sachen pack ich vielleicht in eine kiste... aber ansonsten.... wenn ich wiederkomme wird das bett neu bezogen, einmal kurz geputzt, die kiste wieder ausgepackt und dann ists auch so als wär niemand anders da gewesen...

  • wir haben ein eher kleines haus mit viel (zu viel) krempel, den wir nirgends erstauen können. warscheinlich wird mein bett als ablage benutzt. aber das stört mich eigentlich nicht. ich bin eh nicht so viel in meinem zimmer. es ist nicht so toll eingerichtet, meine schwester schläft auch da drin und im winter ist es eisig kalt da drin (wir haben ein altes haus, und keine heizung im oberen stock).
    aber meine schwester nervt mich. studiert die ganze ziet herum, wie sie mein bett aus dem zimmer bringt. ich mein, die kann doch nicht einfach mein bett heraus stellen. vorallem kann sies ja nirgend sonst lagern. sie kanns ja nicht in die kücke stellen!?

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • mein bruder hat sich schon angemeldet, das er mein zimmer belagern wird
    das tut er auch schon jetzt immer wenn ich mal nich zu hause bin, naja, solange er nicht in meinen sachen rumwühlt und danach alles noch so aussieht wie vorher werd ich ihm wohl mein zimmer für die 10 monate überlassen, denn eigentlich hab ich ihn doch super lieb
    lg flipps

  • jaja...jutta, das kenn ich auch...


    aber meine Sis wird NICHTS in die finger kriegen, dafür werd ich schon sorgen...


    bei kleinen geschwistern weiß man nie *ggg*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • mein vater wird mein zimmer wohl als arbeitszimmer nutzen, womit ich auch überhaupt kein problem hab.
    ich hätte auch kein problem damit, wenn beim mir n gastschüler reinkäme, weil ich nich so wirklich ne beziehung zu meinem zimmer hab (irgendwelche vorschläge, wie man das besser ausdrücken kann?). ich hab da schon seit jahren nichts mehr wirklich verändert, von daher find ichs nicht wirklich toll.

  • meine schwester wird auch in mein zimmer ziehen... weils einfach ein ganzes stockwerk ist und das größte und schönste und so ... hab mich schon damit abgefunden... weiß gar nicht wo ich hinzieh wenn ich zurückkomm weil wir noch ne austauschhülerin kriegen.... also ähme keine ahnung in welches zimmer ich dann gesteckt werde...

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • Zitat

    mein bruder will mein zimmer belagern mein bruder is 12! und dann will er sicher über all fussballpostern ranmachen. hilfe!!! wehe es is nich alles so wie vorher. dann gibts kloppe


    dito....ich hab drei brueder....die koennen gerne meine sachen (fernseher etc, telefon) klauen....


    aber bevor ich zurueck komm ist alles wieder im originellem zustand!!


    sonst....des todes!!!!