Kanada Austausch mit GIVE

  • das war so nen spezial programm für diesen ort in ontario.man konnte sich auch die monate frei aussuchen.das war auch einer der gründe warum ich mich dort angemeldet hab.ich hoff mal dass das alles glatt geht,aber sicher sein kann man sich ja sowieso bei keiner organisation,dass alles so ist,wie man es sich vorgestellt hat

  • also, bei kanada ist das wahrscheinlich anders. ich bin mit Team in Kanada, und die gehören ja zusammen (unsere vorbereitungstreffs waren zusammen).
    Ich würd mir da mal keine sorgen machen, ich habs halt nur mal erwähnt.... wenn man sich die stadt aussuchen kann ist das meistens was anderes. kann man sich jetzt auch Ontario aussuchen? Ich hatte irgendiwe nur british columbia, north vancouver und vancouver island im edächtnis (wollte ganz am anfang auch mit give).

  • so nen mist!aber war das auch in kanada?außerdem weis ich schon in welche stadt ich komme (North Bay/Ontario),also hoffentlich nicht so weit ab von allem.auf mich und meine eltern hat give eigentlich nen voll guten eindruck gemacht.ich hoffe das war nur ne ausnahmne.naja kann jetzt ja eh nichts mehr dran ändern.bin ja schon angemeldet...

  • Guck doch mal beim Elternforum unter give nach... des is leider nict so positiv.
    Das pplication package musst du natuerlich an GIve zurueck schicken. Und auf die collage solltest du einfach alles machen, was dich auszeichnet und ein bisschen beschreibt, fotos von dir halt und von deiner familie, was du gern machst...

  • Hi Leute!
    wurde bei GIVE angenommen und will nächstes jahr für 5 monate nach kanada.war einer von euch auch mit GIVE weg und kann mir was drüber erzählen?und muss ich dieses application-package zu meiner organisation schicken oder zu der in kanada?und wie soll so eine collage aussehen? bitte helft mir...muss das bis zum 30.09 verschicken!