• Jaja, ich hab schon viel gehoert, wie die hier so drauf sind und auch schon viel ueber meinen Quaterback, aber trotzdem danke Niklas!!!


    Und ja, Peppersmack, es gibt auch immer einen Homecoming-Court, bestehend aus Queen, King, Prince, Princess, Dutch und Dutches. Gewaehlt wird folgendermassen...
    Zuerst schreiben alle Schueler (die wollen) den Namen eines Jungen und eines Maedchens ihrer Altersstufe auf einen Zettel. Dadurch wird dann erstmal der Court bekannt gegeben. Und dann wird nochmal gewaehlt, aber nur die Leute, die im Court sind und wer da gewinnt wird King und Queen, zweite Prince und Princess und die restlichen Dutch und Dutchess.

  • naja ich fand unser hoemcoming nicht soooo doll die haetten das in HOMOCOMING umbenennen sollen nee jetzt mal ohen scheiss es haben voll viele gesagt das das das schlechteste homecoming seit jahren war
    aber die spirit week war ganz lustig ....
    EastAngel du bist ja voll im SCHOOL-SPIRIT-FOOTBALL-WAHN!!!!!!!!
    liegt warscheinlich an deinen Quarterback viel spass mit dem ...... naja pass nur auf weil viele aus dem football teams (also ich kann nur von meinem reden ) sind nur aufs ficken aus ... naja ich weis ja nicht wie der "Quarterback'' so ist ... ich will dir das jetzt nicht versauen oder so ist nur nen tipp
    aight cya

  • bin ich plöd... ich hab die 2. Seite nicht gesehen, und somit EstAngels Erklärung verpasst *dumm bin*


    aber haben tun wir sowas immer noch nicht, nur so ähnliche Sachen...
    1. Noise-day/night ... gibt es 3mal im Jahr, einmal im Fussball, Hockey und Rugby, die wichtigstens Sportarten an der Schule..
    da bereiten sich dann die einzelnen Flats drauf vor, verkleiden sich, schminken sich, so dass jede Flat wie ne Einheit aussieht, und dann gibts noch diverse Krachmacher (Flaschen werden mit Steinen gefüllt, Mülleimer zweckentfremdet etc), und dann gehts zum SPiel, und es werden dann die diversen Sprüche/Anfeuerungsliedchen der Reihe nach gebrüllt, und möglichst viel Krach gemacht... und die Flat, die am *besten* war, gewinnt das ganze, und kriegt ne Pizza-night..


    aber dazu gibt es keinen passenden Dance oder so Geschenke-schenken machen wir auch nicht..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • etz habe ich den kanzen Thread gelesen... aber was homecoming ist, weiss ich noch nicht so ganz


    Mögl 1: ein *Dance*
    Mögl 2: man kommt verkleidet in die Schule


    wir haben sowas nämlich nicht... ebensowenig wie einen Student Council...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Okay, also ich versuche das mal zu erklaeren...
    Homecoming unterteilt sich in Homecoming-Game, Homecoming-week und Homecoming-Dance. Die beiden letzteren bauen auf dem Game auf.
    Das Homecoming-Game ist (fragt mich nicht warum) eins der wichtigsten Spiele und wird wie der Name schon sagt, zu Hause gespielt.
    Da das Spiel eines der wichtigsten ist, ist natuerlich jeder total aufgeregt. Deswegen wird eine Woche vorher schon angefangen, sich darauf einzustimmern - meist mit Theme-Days. Fragt mich bitte nicht warum, aber in dieser Woche gab es mehr School-Spirit an der ganzen Schule (und in mir) als es sowieso schon gibt. Am Tag des Spiels (Freitag) tragen viele Maedchen sogenannte Mums und viele Jungs sogenannte Garder. Eigentlich schenken die sich die Jungs und Maedchen gegenseitig, aber man kann sie auch selbst machen (oder selbst kaufen) oder sie sich von Eltern, Freunden oder Verwandten schenken lassen...
    Der Homecoming-Dance ist normalerweise am Samstag nach dem Spiel. Alles ist dekoriert und so weiter passend zum Thema (bei uns "Pink Paradise"). Und naja, da kann man entweder als Paar oder mit Freunden oder auch allein hingehen.


    Noch Fragen?

  • irgendein zirkus den die hier veranstalten und wo alle ein riesen trara schon eine woche vorher drum machen...ist halt ein ball nach nem football spiel...welchen sinn das aber genau hat weiss ich auch nicht...ich fands jetzt net sooo prickelnd und die schleifen sahn schon ziemlich kacke aus

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • lol ich hab auch gefragt un bei uns sollen wa schon "gute" sachne tragen aber es muss kein anzug sein ..... ich hab nur angst das ich da voellig "overdressed" ankomme
    also bei uns ist das so:
    montag - green day (alle tagen gruen)
    dienstag - your idol (verkleide dich wie dein idol)
    mittwoch - weis ich nicht mehr
    donnerstag - hawaiian day (wie verkleidet man sich als hawaiianer? haben die maedchen dann kokosnuesse ueber ihren bruesten? )\
    und freitag in den schul faben (rot - weis)

  • wow wir haben genau die gleichen themen, bis auf montag, da haben wir college day @east angel.
    Niklas also ich hab gefragt, das ist halt so ne kleine prom aber anzug traegt man an unserer schule schon

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • puh... komme grad von homecomingdance... meine fuesse tun echt weh! war eigentlich echt schoen! es wurde den ganzen abend nur getanzt. mir war es ein bissel zuviel rap, aber naja, "magarena" hat auf jeden fall super viel spass gemacht. es war genau wie in den ganzen teeniefilmen... und dabei ist noch nichtmal prom.... aber so sind sie halt, meine lieben amis....